Strange muss ich mal schauen woran das liegen könnte den wir haben seit dem Update nichts geändert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, wäre echt super wenn das kommt.
Ich habe ja immer noch die Loginprobleme auf der Startseite. Bin damit auch nicht allein, aber woran es liegt, ist ja scheinbar offen. Bin auf der Startseite immer wieder ausgeloggt und muss mich mitunter 2x einloggen.
Hi,
ich bekomme seit gestern irgendwie keine Mails mehr bei eingehenden Privatnachrichten; liegt das an meinem Mailkonto oder gehen keine Mails seitens des Forums mehr raus?
Jau da sind 2 Tippfehler drin.
@all
Wegen dem Mail-Versand-Poblem: Der Mailversand vom Forum ist zur Zeit stark verzögert. Dies liegt daran, dass der Mail Server versucht noch über 30.000 Emails auszuliefern, die ältesten zuerst.
Diese sind gestern entstanden, es gibt anscheinend viele User deren Mail-Adresse nicht mehr gültig sind und die Mails in der Warteschlange hängen bleiben. Nach vier gescheiterten Versuchen werden sie nicht mehr zugestellt und man kann sie löschen. Dies dauert natürlich seine Zeit und alles andere muss warten.
Wieso wurde das kleine Icon vom Forum geändert, das in der Tableiste vom Firefox erscheint? Das neue ist so unauffällig dass ich ne zeit suchen muss bis ichs habe. Das Grüne F hat mir besser gefallen