Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strange muss ich mal schauen woran das liegen könnte den wir haben seit dem Update nichts geändert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum zum Geier kann VB kein + (= durchgestrichener Text) Tag? Das ist furchtbar unpraktisch...
Könnt Ihr sowas bitte einbauen?
 
Danke! Woher weiß man das? ;)
Bitte als Button wie B I und U einbauen (lassen), ist komfortabler.
 
wo wir schonmal dabei sind, vllt. wäre es in manchen forenbereichen (offtopic?) nützlich nen [youtube]-Tag zum Video einbetten einzubauen?
 
Das sind Links fremder Webseiten auf dein Worklog, die auf Dich verlinken.
 
Heute früh stimmte was mit diesem Unterforum nicht so ganz: (Firefox 3.6 - andere nicht getestet. War reproduzierbar)

 
Richtig. Hab ich bemerkt und behoben :)
 
Jo super, nun geht es ja auch wieder. :)
 
Jop, wäre echt super wenn das kommt. :)

Ich habe ja immer noch die Loginprobleme auf der Startseite. Bin damit auch nicht allein, aber woran es liegt, ist ja scheinbar offen. Bin auf der Startseite immer wieder ausgeloggt und muss mich mitunter 2x einloggen.

Das Problem habe ich auch :( - Aber soweit ich das sehe nur unter OSX 10.6.2 (Safari)
 
Hi,
ich bekomme seit gestern irgendwie keine Mails mehr bei eingehenden Privatnachrichten; liegt das an meinem Mailkonto oder gehen keine Mails seitens des Forums mehr raus?
 
Meine letzte Mail Mitteilung habe ich heute morgen um 8:55Uhr auf eine Pn von 8:54Uhr erhalten.

Von daher Mails werden Versand und auch umgehend.

Eventuell sollte ihr mal in eure Spam Ordner schauen.
 
Jau da sind 2 Tippfehler drin.

@all

Wegen dem Mail-Versand-Poblem: Der Mailversand vom Forum ist zur Zeit stark verzögert. Dies liegt daran, dass der Mail Server versucht noch über 30.000 Emails auszuliefern, die ältesten zuerst.

Diese sind gestern entstanden, es gibt anscheinend viele User deren Mail-Adresse nicht mehr gültig sind und die Mails in der Warteschlange hängen bleiben. Nach vier gescheiterten Versuchen werden sie nicht mehr zugestellt und man kann sie löschen. Dies dauert natürlich seine Zeit und alles andere muss warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau da sind 2 Tippfehler drin.

@all

Wegen dem Mail-Versand-Poblem: Der Mailversand vom Forum ist zur Zeit stark verzögert. Dies liegt daran, dass der Mail Server versucht noch über 30.000 Emails auszuliefern, die ältesten zuerst.

Diese sind gestern entstanden, es gibt anscheinend viele User deren Mail-Adresse nicht mehr gültig sind und die Mails in der Warteschlange hängen bleiben. Nach vier gescheiterten Versuchen werden sie nicht mehr zugestellt und man kann sie löschen. Dies dauert natürlich seine Zeit und alles andere muss warten.

Alles klar, danke! :)
 
ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass man bei Benutzung des alten, dunklen Styles beim Schreiben einer Antwort unter den Smileys das "Weitere" sehr schlecht lesen kann? Die Schriftfarbe, die oben bei "Smileys" verwende wird, wär glaub ich besser:


bildschirmfoto2010-03-b5tv.jpg


OS: Mac OS X 10.6.2

Browser: Safari 4.0.5

vielen Dank im Voraus.

mfg
 
Das ist schon lange so und bestimmt schon mehreren aufgefallen. Und einen Grund warum es nicht geändert wurde, gibt es bestimmt auch. ;)
 
Wieso wurde das kleine Icon vom Forum geändert, das in der Tableiste vom Firefox erscheint? Das neue ist so unauffällig dass ich ne zeit suchen muss bis ichs habe. Das Grüne F hat mir besser gefallen
 
Sowas schimpft sich Corporate Identity :d

Das alte Logo (der 1/4. Prozessor) war noch aus der Zeit von vor sechs, sieben Jahren.
 
Wieso wurde das kleine Icon vom Forum geändert, das in der Tableiste vom Firefox erscheint? Das neue ist so unauffällig dass ich ne zeit suchen muss bis ichs habe. Das Grüne F hat mir besser gefallen

Mir gehts da mit der Printed ähnlich. Das weiß/rot fällt neben den anderen Zeitungen gar nicht auf. Habe über 10min gesucht...
 
Das ist doch nur Gewohnheitssache ihr Gewohnheitstierchen... :p
Mich hats drei Tage Eingewöhnungszeit gekostet, nun findet meine Motorik das rote H ohne dass ich überlegen muss.
 
Ich finde das neue Logo gut, sticht in meinen Favoriten noch deutlicher heraus.
Wobei ich die iPhone AP eher albern finde ( hab keins) aber schön für die die es nutzen möchten allemal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh