Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mit dem scollrad drauf drücke öffnet sich ein neuer tab mit der richtigen seite.

wenn ich danach aber mit einem normalen linken mausklick drauf klicke kommt nur die forumsstartseite

Das habe ich auch aber nur bei Opera.
Wenn du auch Opera nutzt liegt es wahrscheinlich am Browser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, sollte jetzt funktionieren.
 
--> Es kann nun wieder eine beliebige Anzahl von Posts pro Thread eingestellt werden, der Fehler ist behoben.
 
Hallo Boardleitung,

Ich hab seit einigen Wochen ein Problem und zwar bekomm ich jeden Tag min 15 - 20 email Benachrichtigungen das ich am 15.01.2010 eine PN bekommen habe.

Ich hab schon Benachrichtigen per Email bei Erhalt einer PN deaktiviert, sowie mein Postfach geleert, aber nichts brachte den erhoften Erfolg. Was kann ich jetzt noch tun?


Mein Problem ist noch nicht behoben, ich hoffe das Cyrus wieder hinbekommt :wink:
 


Das nervt irgendwie. Die Seasonic- und die Gigabyte-Werbung bleiben nicht "unter" dem Bild sondern wandern immer im Vordergrund mit.

Browser ist Firefox 3.5.8, Adblock Plus 1.1.3 ist an, in NoScript hab ich Hardwareluxx freigegeben.

Wie krieg ich das Problem in den Griff?
 
1) Entweder Adblock ausmachen und testen oder den FF mal aktualisieren.

Bei der 3.6 ohne schnick schnack tritt das Problem nicht auf.
 
hallo,

bei mir werden oft (mehrmals täglich) während dem Lesen eines Topics alle anderen, abbonnierten, Topics mit ungelesenen Beiträgen als gelesen markiert!

FF 3.5.8@ Flashblock + Noscript
Win7RC


mfg
david
 
Ich quote mich dann noch mal selbst ;)

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.
Ich wurde aufgrund einen FSK 18 Verkaufs, (Blöder Fehler von mir, hatte einige dinge im MP gestellt im eifer des Gefechts nicht dran gedacht das es ein FSK 18 Titel ist. Also bezüglich der Sperre auch alles ok) einen Monat für den MP gesperrt.

Das Problem an der Sache:

Wenn ich im Kontrollzentrum auf den Link klicke "Abonnements anzeigen" - in der linken Navigations leiste eben, dann bekomm ich auch nur die Meldung :



Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun, wodurch ich mal annehme das es sich hierbei um einen Fehler handelt.
 
Black2 Soul da hätte auch die Suche geholfen, das ist nicht das erste mal das jemand nach deinem Problem fragt.

Das hat Vbulletin so programmiert und wir können daran nichts ändern.
 
hallo,

bei mir werden oft (mehrmals täglich) während dem Lesen eines Topics alle anderen, abbonnierten, Topics mit ungelesenen Beiträgen als gelesen markiert!

FF 3.5.8@ Flashblock + Noscript
Win7RC


mfg
david

Wenn das hier so üblich ist, dass man sich erst selbst quoten muss, um ne antwort zu kriegen...

(kleiner scherz :cool:)


Mittlerweile habe ich ein neues System (Windows neu aufgespielt):
FF 3.6@ Flashblock + Noscript + TabmixPlus
Win7 Pro

Das Problem bleibt allerdings weiterhin bestehen...


mfg
david
 
Jo, dann mach mal Flashblock + Noscript + TabmixPlus aus und sag uns, ob's dann auch noch nicht geht.
 
Jop. Geht mir genauso. Kann der Artikel jetz leider nicht in der Luft zerreißen, wie es sich gehören würde. :hwluxx:
 
btw wenn ich die monster-sig vom harzi (net persönlich nehmen!) seh, beschwer ich mich auch gleich mal über die sinnfreie 9-zeilen-beschränkung für text-signaturen. während ich mit jedem zeichen kämpfen muss und gerade mal auf ~3cm höhe komme, macht sich harzi mit 5cm breit.

da frage ich mich, was das soll...
 
1 o_O
2 9 Zeilen Text dürften mehr als 150px Höhe haben...
3
4
5
6
7
8
9
 
nee, eben nich. geschichten wie format-tags [center [bold [etc lassen schnell 9 zeilen voll werden, ohne dass sich die sig-höhe ändert
 
BB-Code is doch ausgenommen, du Dummerchen. :d
Ausschlaggebend ist das, was man am Ende bei 1280x1024 sieht. Zumindest interpretiere ich die Regeln so. ;)
 
Haben wir es jetzt langsam ?

Wie oft wurde innerhalb der letzten 18 Monate das Thema mit den 9 Zeilen durchgekaut ?

Es sind nicht 9 Zeilen Text, es sind 9 Zeilen Zeichen und da sind BBcode Steuerzeichen wenn verwendet werden mit drin.

Wer natürlich 9 Zeilen Zeichen ohne Formatierung nutz hat dann wohl den längsten *hust*
 
Ach so is das? Is ja 'ne doofe Reglung. :fresse:
sry an der Stelle für's Rumsülzen. :)
 
na toll...formatierung macht doch die sig net größer (mal von textsize abgesehen)

Können wir was für die programmierung seitens VB ?

Nein! und wenn Vb es dann so programmiert das Steuerzeichen mit zählen, können wir es auch nicht ändern. Wir können auch nicht wegen den Steuerzeichen die Anzahl der Zeilen erhöhen, dann hat man ohne Steuerzeichen 18 Zeilen und mit Sicherheit wieder jede Menge die das ausnutzen obwohl die Sig nur 9 Zeilen hoch sein darf.

Nicht nur meckern auch mal über Hintergründe nachdenken. :fresse:
 
nicht sinnlos anmotzen, ohne vorher aufzuklären. woher soll ich wissen, wo der schuh klemmt.

sorum wird nen schuh draus...
 
Ey, du hast mich auch angemotzt. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh