Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht sinnlos anmotzen, ohne vorher aufzuklären. woher soll ich wissen, wo der schuh klemmt.

sorum wird nen schuh draus...

Wie oft muss man sich denn wiederholen bis ihr mal aufgeklärt seit ? Ist ja schlimmer wie in der Schule, das haben wir bestimmt schon 3 oder 4 mal durchgekaut. :rolleyes:
 
Kannst Du mir mal Angaben zu deinem Browser (+ Plugins) und Betriebssystem schicken?
 
Kein direkter Fehler, eher indirekt mit Verbesserungsvorschlag.

Wenn jemand in den News einen sehr langen Beitrag schreibt wird dieser ja leider "abgeschnitten" und mit einem ... ergänzt. Will man diesen nun fertig lesen muss man erst mühsam den entsprechenden Thread im Forum suchen.

Könntest ihr bitte den jeweiligen Forenthread direkt unterhalb der News verlinken und nicht nur den Forenbereich? Das würde einem das suchen ersparen und man könnte die langen Beiträge sofort (nach)lesen. Auch die User, die (immer noch) mit Loginproblemen auf der Hauptseite zu kämpfen haben, könnten ohne viel "rumgeklicke" ein Kommentar dazu abgeben.
 
Frage: Wenn ein Sammeltread geteilt und in einem anderen Thread weitergeführt wird, sind doch theoretisch alle Abos weg, oder?
Wie erreiche ich denn die Abonnenten des "alten" Threads, der ja in der Regel geschlossen wurde?
 
Ich wollte mal nach dem Sinn Fragen, wieso man zwar unterm Profil nicht sieht das wer online ist(natürlich wenn derjenige das so eingestellt hat), aber unterm Marktplatz hingegen schon? Macht das die Invisiblefunktion nicht komplett überflüßig?
 
@ Moo Rhy: Das ist schon bekannt.

@ Reaver1988: Prüfen wir!
 
seit heute bekomme ich bei abonnierten Themen auch Benachrichtigungen zu backlinks.

Wie kann ich das ausschalten und weiterhin nur auf antworten und nicht auf backlinks benachrichtigt werden?
 
seit heute bekomme ich bei abonnierten Themen auch Benachrichtigungen zu backlinks.

Wie kann ich das ausschalten und weiterhin nur auf antworten und nicht auf backlinks benachrichtigt werden?

Hi - kannst Du mir so eine Email mal an dbode@hardwareluxx.com schicken? Danke!



@Mito: Danke, wir werden die Kommentar- und Anzeigefunktion in den News wohl bei dem nächsten Update noch verbessern.
 
Yeah, da freue ich mich drauf. Wäre echt nützlich. :)
 
Jop, wäre echt super wenn das kommt. :)

Ich habe ja immer noch die Loginprobleme auf der Startseite. Bin damit auch nicht allein, aber woran es liegt, ist ja scheinbar offen. Bin auf der Startseite immer wieder ausgeloggt und muss mich mitunter 2x einloggen.


Ach, noch nen kleiner Vorschlag. Wenn man sich bei einer News einloggt, wird man auf die Startseite geleitet, was sehr nervig ist, da man sich ja i.d.R. einloggt um eben ein Kommentar bei der News abzugeben.

Kann man das ganze evt. so einrichten das man nach dem Login wieder zur gleichen Seite geleitet wird, auf der man gerade war? :confused:
 
Leider nicht, sonst hätten wir das bereits gemacht.
 
Hi - kannst Du mir so eine Email mal an dbode@hardwareluxx.com schicken? Danke!

das ganze sieht wie folgt aus:

Betreff: New LinkBack to post '[ STORAGE ] - Bilder Thread'

Dear Scharrlatan,

A new LinkBack has been recorded for a thread you have participated entitled - [ STORAGE ] - Bilder Thread - in the Festplatten und Storage forum of Forum de Luxx.

This LinkBack is located at:
http://www.hardwareluxx.de/community/f15/storage-bilder-thread-84535.html#linkbacks

The originating site is located at:
Kaufberatung AM3 oder Intel 1156 Mainboard mit IGP und "stromsparendem" Chipsatz für NAS-Server - Meisterkuehler.de - Wasserkühlung für Computer und Silent PCs

Here is the associated message:
***************
Aktueller Stand: klick mich
***************


All the best,
Forum de Luxx

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
What is a LinkBack?

LinkBacks are links from elsewhere that reference a forum discussion. These links are registered in our forums in three different ways: Pingbacks, Trackbacks or Refbacks. To learn more about this feature, please visit this page:
Forum de Luxx - LinkBacks

Unsubscription information:

To unsubscribe from this thread, please visit this page:
http://www.hardwareluxx.de/community/subscription.php?do=usub&t=84535

To unsubscribe from ALL threads, please visit this page:
http://www.hardwareluxx.de/community/subscription.php?do=viewsubscription&folderid=all


ein weiterer: (die anderen habsch gelöscht, waren schon mehr)
Betreff: New LinkBack to post 'Grafikkartenreperatur durch das Backofenprinzip!!! (KEIN SCHERZ) Sammel- & Infothread'
Dear Scharrlatan,

A new LinkBack has been recorded for a thread you have participated entitled - Grafikkartenreperatur durch das Backofenprinzip!!! (KEIN SCHERZ) Sammel- & Infothread - in the Grafikkarten forum of Forum de Luxx.

This LinkBack is located at:
http://www.hardwareluxx.de/communit...cherz-sammel-infothread-501177.html#linkbacks

The originating site is located at:
Grafikkarte in den Ofen! - Nvidia - Grafikkarten

Here is the associated message:
***************
Hier wurde das ganze mal ausführlich diskutiert. 30 Minuten bei 105° sollen der Schlüssen zum Erfolg
***************


All the best,
Forum de Luxx

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
What is a LinkBack?

LinkBacks are links from elsewhere that reference a forum discussion. These links are registered in our forums in three different ways: Pingbacks, Trackbacks or Refbacks. To learn more about this feature, please visit this page:
Forum de Luxx - LinkBacks

Unsubscription information:

To unsubscribe from this thread, please visit this page:
http://www.hardwareluxx.de/community/subscription.php?do=usub&t=501177

To unsubscribe from ALL threads, please visit this page:
http://www.hardwareluxx.de/community/subscription.php?do=viewsubscription&folderid=all
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollten jetzt keine Benachrichtigungen mehr kommen.
 
Ich möchte mal anmerken, dass der Thread "Lanparty die Erste 2-4 April 2010" in der Gruppe "Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Partys?" nicht funktioniert.

http://www.hardwareluxx.de/communit...ieser-lan-und-warum-macht-er-so-viele-partys/

@ Moo Rhy: Das ist schon bekannt.

und das heißt für mich ?
der Thread geht bald ( sehr bald wieder ) ( lan ist ja auch schon bald...)
oder aber soll ich einfach einen neuen erstellen ?


Grüße
MAFRI
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstell bitte einen neuen - wir tappen im Moment im Dunkeln.
 
So neues Thema erstellt,
aber sobald ich auf erstellen klicke, lande ich in dieser Interessengemeintschaft:
(Forum de Luxx > Interessengemeinschaften > Allgemein > CaseCon-Constructor)
http://www.hardwareluxx.de/communit...-4-april-2010-versuch-2-329.html#gmessage5764



anstelle auf der seite wo ich eigendlich das Thema betrachten könnte

Ihr habt da irgendwo nen Bug...

Neuerstellen fällt also auch flach - ganz toll -.-


Grße
MAFRI

P.S.:
Könnte sonst wer von euch dort den Thread erstellen?
Inhalt(eben die Punkte mit den Teilnehmer rauslassen, da poste ich dann im 2.post, so kann ich das noch editieren):
Header: Lan @MAFRI 2-4 April 2010
Sodale...

Also Datum steht im Header.

Wer mag kommen, der poste bitte.

Teilnehmer:
Erste Wahl ( kenn ich persönlich )

1.
2.
3.
4.
5.

Zweite Wahl ( kenn ich gut übers Inet )

6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.



Dritte Wahl
(kenn ich garnicht )

13.
14.
15.

Platzhalter
( bekommen freigebliebende Plätze der 1-3 Wahl. )

??.
??.
??.



Grüße
MAFRI

Falls es an der Gruppe liegt, warum auch immer,
eine neue erstellen und die Teilnehmer übernehmen kann ich ja nicht, das könnt nur ihr..
und mir danach wieder die Gruppenrechte übertragen?


Freizuschaltende Nachrichten 1
dann lade ich immer bei der gruppe, es ist aber alles freigeschlatet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstelle den Thread mal mit folgendem Titel:

"Lan 2-4 April 2010 bei MAFRI"

Dann sollte es gehen. Er scheint eine Zahl am Ende einer URL nicht zu mögen, das müssen wir noch klären, woran das liegt.
 
Kann man die Artikel bzw. Reviews nicht kommentieren, so wie die News?

Zb. gefällt mir nicht, dass beim Test des Core i7-980x Gulftown nicht darauf eingegangen wird, dass ab Win7 Hyperthreading sich bei Spielen nicht mehr negativ auswirkt.
Da Vista verwendet wurde, wird an einer Stelle erwähnt, dass Hyperthreading nicht bekömmlich ist, sinngemäß.
 
Merci fürs Feedback!

Artikel und Reviews lassen sich momentan nicht kommentieren.
 
Ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich hab mal ne Frage die mich schon länger interessiert: Wieso wird gmai'l von der Forensoftware zensiert?
 
weil google in Deutschland nicht die Rechte an G+mail besitzt sondern ein Herr Giersch.
***** und die post geht ab. Ein nicht sonderlich bekannter Post und EMail dienst.


aber zu einerm Anderen Thema hab ich mal eine Frage:

Ist es nicht möglich, in MP das Pushen anders zu gestalten.
Ich glaube im P3D oder so gibts einfach nen BUtton zum Pushen! SO werden die THreads nicht gleich 5 seiten lang und nur mit Push beiträgen!

und ein Feedback für hier wäre wünschenswert
Hi und guten Morgen.

Ich würde mich freuen, wenn die Forenleitung sich mal zu diesem Thread äussern würde

http://www.hardwareluxx.de/community/f50/frage-wegen-ignorelist-696481.html
 
...

aber zu einerm Anderen Thema hab ich mal eine Frage:

Ist es nicht möglich, in MP das Pushen anders zu gestalten.
Ich glaube im P3D oder so gibts einfach nen BUtton zum Pushen! SO werden die THreads nicht gleich 5 seiten lang und nur mit Push beiträgen!

und ein Feedback für hier wäre wünschenswert
Hi und guten Morgen.

Ich würde mich freuen, wenn die Forenleitung sich mal zu diesem Thread äussern würde

http://www.hardwareluxx.de/community/f50/frage-wegen-ignorelist-696481.html

Ich denke mal das Du die Antworrt aus dem Thread im Mp rückschliessen kannst, auch hier steht der Wechsel aufs Vb4 im Weg. Das steht allerdings schon auf unseren notiz Zetteln unabhängig deiner nachfrage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh