Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es ein das die Anmeldung nur über die http://www.hardwareluxx.de/ Seite richtig funktioniert?
So bald ich mich direkt z. B. auf der Seite http://www.hardwareluxx.de/community/forumdisplay.php?f=137 anmelde und danach wo anders über einen Favoriten wie http://www.hardwareluxx.de/community/forumdisplay.php?f=146 wechsel bin ich zwar per Status noch angemeldet (grünes Lamperl) aber eigentlich schon wieder abgemeldet.
Bei der Anmeldung über http://www.hardwareluxx.de/ werde ich nicht abgemeldet.

Browser ist FF 3.0.6 Cookies sind generell deaktiviert aber für hardwareluxx erlaubt.
Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es noch nicht erwähnt wurde:

Das betrachten von MP-Bewertungen von Usern mit 25+ Bewertungen klappt nicht... man kann darin nicht mehr blättern, selbst bei dem Link "Vor(+25)>>" landet man wieder auf Seite 1 mit den ersten 25 Bewertungen.

Ist bei allen getesteten Usern so... als Beispiel mal mein eigener Bewertungsindex, was die Statusleiste des FF 2.0.0.20 unter Win98 als tatsächliche URL ausspuckt

<< Zurück(-25)
h**p://www.hardwareluxx.de/jens/Bewertungssystem/bewertungen_show.php?id=33626&start=-25

Vor(+25)>>
h**p://www.hardwareluxx.de/jens/Bewertungssystem/bewertungen_show.php?id=33626&start=25

Da fehlt wohl ein + und scheint somit ein "hart verlöteter" bug zu sein ;)

Weitergeleitet

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Problemchen:
Ich kann bei den News irgendwie keine Kommentare verfassen. Klicke ich auf "Senden" wird der Schalter deaktiviert und links dreht sich die Animation zu Tode. :fresse:

Angemeldet bin ich offiziell. Browser is Firefox 3.0.6 unter Vista x64.

bin nu endlich wieder da
konnte mich nicht einloggen

mit dem ca 15. mal neues passwort erstellen hats endlich geklappt
es stand zwar immer da das das PW zurückgesetzt wurde, geklappt hats aber nicht

ausserdem hat die Meldung den falschen namen

Benutzername vergessen

Nachricht

* Ihr Passwort wurde zurückgesetzt!

okay
die ersten 5 mal kann man abziehen, da ging das mit dem mail versand nicht richtig

Kleines Problemchen:
Ich kann bei den News irgendwie keine Kommentare verfassen. Klicke ich auf "Senden" wird der Schalter deaktiviert und links dreht sich die Animation zu Tode. :fresse:

Angemeldet bin ich offiziell. Browser is Firefox 3.0.6 unter Vista x64.

hab das gefühl, dass die kommentare in den news erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie angezeigt werden. hab auch ma was zu dem '53ghz pc' geschrieben und da wurde es gesendet, jedoch is das kommentar nie aufgetaucht :fresse:

Iiieeeh, Zensur oder was? :fresse:

Das ist leider Schwachsinn, freigeschaltet werden muss nichts.

Ich kann in manchen News keine Kommentare verfassen. Bei der aktuellen Phenom X3 -> X4 News steht man müsse sich einloggen oder registrieren. Ich bin allerdings eingeloggt.

Bei anderen News kann ich problemlos News schreiben.

PS:
Kann man das ganze nicht wieder so einstellen, dass die neusten Kommentare unten stehen? Ein Buch liest man auch nicht von unten nach oben und oftmals entwickelt sich in den Kommentaren eine Diskussion, die man mit dem jetzigen Aufbau schlicht weg nur sehr, sehr mühsam verfolgen kann (wenn überhaupt, denn ab Post Nummer X wird der Anfang ja "abgeschnitten" und man muss ins Forum wechseln).

PS:
Kann man das ganze nicht wieder so einstellen, dass die neusten Kommentare unten stehen? Ein Buch liest man auch nicht von unten nach oben und oftmals entwickelt sich in den Kommentaren eine Diskussion, die man mit dem jetzigen Aufbau schlicht weg nur sehr, sehr mühsam verfolgen kann (wenn überhaupt, denn ab Post Nummer X wird der Anfang ja "abgeschnitten" und man muss ins Forum wechseln).

Dem kann ich nur beipflichten, chronologisch angeordnet ist es auf jeden Fall angenehmer

Das lässt sich sicherlich ändern, von der umgekehrten Reihenfolge bin ich auch nicht begeistert. Wir haben sie implementiert, da die Kommentare nach 25 Posts abgeschnitten werden und immer die neuesten in den News stehen sollten. Allerdings scheint mir diese Idee nicht wirklich gut zu sein, wir werden das also wieder ändern.

Fehlermeldung:

Ich klicke auf einen abonnierten Thread aus dem Wakü-Forum und lande in einem Notebookverkauf im Marktplatz.

Database error im Mainboard Sammelthread
mfg

jetzt im moment
hilfe schweißausbruch entzugserscheinungen ahhhh

Bei mir auch dauernd "Database Errors" wenn ich auf den Link in den Benachrichtigungs Emails klicke...

Das lässt sich sicherlich ändern, von der umgekehrten Reihenfolge bin ich auch nicht begeistert. Wir haben sie implementiert, da die Kommentare nach 25 Posts abgeschnitten werden und immer die neuesten in den News stehen sollten. Allerdings scheint mir diese Idee nicht wirklich gut zu sein, wir werden das also wieder ändern.
:bigok:

Das freut mich zu hören. :)

foren bug?!

mir ist eben grade ein eigenartiger fehler aufgefallen.

habe gestern um 19:22 einen beitrag im asus eee thread erstellt,
heute morgen wollte ich nun gucken ob mir jemand darauf geantwortet hat.

musst nun mit erstaunen feststellen das dort ein völlig anderer text steht , als der den ich verfasst habe.
(sieht man auch daran das der text vollkommen offtopic ist,nichts mit dem thema zutuen hat,
auch der entsprechende quote ist nicht in dem thread zu finden)
-> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=11490263#post11490263

gehe daher davon aus das bei der datenübertragung irgendwie mein text , mit dem eines anderen users vertauscht wurde.

nutzt man bei meinem nickname die funktion "mehr beiträge von user x suchen",
sieht man auch den text den ich wirklich verfasst habe!
(http://www.hardwareluxx.de/community/search.php?searchid=8473948)

kann das bitte mal jemand von oben kontrollieren?!

gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
HIER wird auch eine seite 59 ausgewiesen, beim anklicken kommt aber wieder seite 58 :confused:

(bei 40 beiträgen pro seite)

edith: geht mittlerweile...

Zuletzt bearbeitet:
hab 2-3 täglich verbindungsprobleme zum luxx.

haut rein->

Wo ist der Abit Thread, incl. der Beiträge von mir :-[???

abityedc.jpg

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Bewertungssystem funktioniert nicht richtig ?
versuche seit paar tagen bewertungen abzugeben aber nach dem ich die bewertung abgebe, kommt die meldung User eingeloggt. früher kamm eine meldung dass die bewertung von einem Amin geprüft wird und freigeschaltet wird.
Könnt Ihr bitte prüfen was da los ist ?
Danke.

früher kamm eine meldung dass die bewertung von einem Amin geprüft wird und freigeschaltet wird.

Korrekt, ist mir auch so aufgefallen, das diese Status-Meldung gänzlich fehlte.

Muss ja nicht unbedingt ein Problem sein. Man sollte bedenken das die Staff das Forenupdate, die Cebit und sowieso einen Bewertungsstau hatte. Dazu Wasserstandsmeldungen HIER und der Stand davor war afair 22.02.09 mit 850 offen... :d

Weitere Daten die euch behilflich wären zum verifizieren ob es sich um ein "echtes Problem" handelt:

Ich habe am 06.03.09 zwischen ca. 8:40 und 9:00 Uhr diese Bewertung abgegeben.
Positiv an Ruffy.de
V-Thread Link bzw.
h**p://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=582981&page=2

Wenn diese Bewertung jetzt nicht in der Warteschlange ist, könnte es uU. mehr sein als nur eine fehlende Status-Meldung... ;)

Bitte um Rückmeldung. Dann hau ich lieber eine Bewertungs-Bremse bei meinen Dealpartnern ein (es stehen weitere 8 an... :d )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh