Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber das Datum bei den Posts ist Englisch. Dort steht also z.B. March statt März.
 
Manche News lassen sich nicht kommentieren. Manche User dürfen/können schreiben, andere nicht.

Ist das beabsichtigt, oder ein Fehler? Da man hier im Forum nicht suchen darf, weiß ich leider nicht, ob dazu schon etwas geschrieben wurde. :-[
 
Manche News lassen sich nicht kommentieren. Manche User dürfen/können schreiben, andere nicht.
Sei mal nicht so faul und setze mal nen www. vor Dein hardwareluxx.de. Dann läuft es.
Ist das beabsichtigt, oder ein Fehler?
Ein Bug, wenn man es so nennen will.
Da man hier im Forum nicht suchen darf, weiß ich leider nicht, ob dazu schon etwas geschrieben wurde. :-[
Wie meinst Du das, man darf nicht suchen?
 
Ich habe die News über den RSS Feed aufgerufen und da ist immer ein "www." vor dem entsprechenden Link. Bei manchen News kann ich trotz allem keine Kommentare verfassen. Im Forum bzw. dem entsprechenden Thread geht es natürlich (und nachdem ich dort gepostet habe, auch auf der Startseite).

Zur Suche:

Die Thread interne Suche ist hier doch deaktiviert. Das war damit gemeint.

PS:
http://www.hardwareluxx.de/index.php?option=com_content&task=view&id=11474&Itemid=187

Hier z.B. kann ich ebenfalls kein Kommentar verfassen.
Um Kommentare schreiben zu können, muss man registriert sein. Bitte einloggen oder registrieren.

Eingeloggt bin ich allerdings. :-/
 
Also, zum Kommentare verfassen:

Entweder Du bist eingeloggt, oder Du bist es nicht. Wenn Du trotz eingeloggtem Zustand nichts schreiben kannst, ist etwas schief gelaufen. Bitte logge Dich hier im Forum UND auf der Startseite aus, notfalls auch einmal unter http://hardwareluxx.de, falls Du das noch hast, und logge Dich dann unter www.hardwareluxx.de direkt auf der Startseite ein.

Funktioniert es jetzt?
 
War wohl wirklich nur nen Cookie Problem! :bigok: 2x ausloggen / Cache geleert -> geht.
Da hätte ich wahrlich selbst drauf kommen können. Da es anfangs allgemein Kommentarprobleme gab, hab ich schlicht weg den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :fresse:

Danke ;)

EDIT:

Ist es evt. möglich bzw. vielleicht sogar geplant den RSS Feed wieder wie vorher auf 20 News pro Feed einzustellen? 10 war gerade bei den vielen neuen Cebit News etwas knapp. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf meinem handy (nokia e51) wird wenn ich auf suche gehe das auswahlfeld (das mit stichwortsuche und erweiterter suche und normaler suche) immernoch nach links verschoben angezeigt.
 
Da werden wir auch nichts dran ändern können, da wir die Webseiten nicht für Handy-Browser optimieren können.
 
Der Einrückbefehl mit 'Indent' klappt nicht mehr. Zu sehen an diesem


Beispiel​

oder an meinem Sammelthread Post, wo ich vieles davon verwende: klick mich

Gleiches gilt für das Einrücken von Listen usw.


  • Beispiel 1
  • Beispiel 2
  • Beispiel 3

Sieht irgendwie blöd aus und ist nicht korrekt.

Falls es schon erwähnt wurde Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Featurerequest:

Wird es in Zukunft auch möglich sein ein Review zu kommentieren?
Meistens gibt es ja eine news dazu mit Kommentarfunktion, allerdings finde ich beim LG 2442PA z.b. keine
review-link

mfg
aelo
 
Aktuell landen die Reviews leider nicht im Forum, weil die Funktion, die wir in den News nutzen, hierfür nicht geeignet wäre.

Das wird Feature eines der nächsten größeren Updates sein, eventuell schon dem nächsten.
 
Aktuell landen die Reviews leider nicht im Forum, weil die Funktion, die wir in den News nutzen, hierfür nicht geeignet wäre.

Das wird Feature eines der nächsten größeren Updates sein, eventuell schon dem nächsten.

sehr schön :)
macht weiter so :wink:
läuft ja eigentlich schon alles wieder rund :)

mfg
aelo
 
leider oft aussetzer beim server, seis DB oder einfach nciht erreichbar. wird da gearbeitet oder is das "selbstständig"? :d
 
Ich werde irgendwie immer automatisch abgemeldet oder so .. und dann muss ich jedesmal wieder den dunklen Style einstellen ... wieso meldet der sich automatisch ab!? (Haken bei Angemeldet blieben ist gesetzt)
Browser ist Firefox 3.0.7
 
Zuletzt bearbeitet:
@devon, geht bei mir. wurde einmal beim komplettupdate abgemeldet und seitdem nie wieder. mal alles gelöscht, cache, pw etc? hab auch ff 3.0.7
 
Hi Huaba: kannst du das zeitlich eingrenzen?
Hi Devon: Hast du dich schon mal ausgeloggt und wie empfohlen direkt auf der Startseite eingeloggt? Siehe anderer Bugthread...
 
22:20 war mein post, war vll in den 5 minuten vorher mal kurz.. is aber immer nur immer kurz, nach f5 gehts auch oft wieder, kann ja auch an mir liegen!
 
War wohl wirklich nur nen Cookie Problem! :bigok: 2x ausloggen / Cache geleert -> geht.
Da hätte ich wahrlich selbst drauf kommen können. Da es anfangs allgemein Kommentarprobleme gab, hab ich schlicht weg den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :fresse:

Danke ;)
Leider doch nicht behoben:

http://www.hardwareluxx.de/index.php?option=com_content&task=view&id=11492&Itemid=101

Hier nun wieder das gleiche Spiel. :-[ Logout/login auf der Startseite hilft. Von welchem Seiten/Domains werden denn Cookies benötigt? Ich denke mal das dort mein Problem liegt. Aktuell erlaubt sind hardwareluxx.de und forumdeluxx.de
 
Hi Devon: Hast du dich schon mal ausgeloggt und wie empfohlen direkt auf der Startseite eingeloggt? Siehe anderer Bugthread...
Ja .. funktioniert trotzdem nicht, nach ner bestimmten Abwesenheit von der Page allgemein werd ich glaub ich automatisch ausgeloggt :confused:
 
Ich nutze auch den Firefox 3.0.7 und habe keine Probleme, deshalb wundert es mich etwas.

Du logst Dich also auf der Startseite http://www.hardwareluxx.de ein und bist trotzdem von Zeit zu Zeit ausgeloggt?
 
Ich weiss nicht wo und ob das schon gepostet wurde, aber der Artikel "4x4: Speicherriesen im Vergleich" hat nur 2 Seiten und die Bilder funktionieren nicht.
Im GTS 250 Review ist mir ein kleiner Schreibfehler ins Auge gefallen, dort heisst es auf Seite 2 "Diese sind Dual-Linl-fähig und zudem auch noch HDCP-kompatibel."
 
Du brauchst eigentlich nur noch www.hardwareluxx.de und das war's.
Eingeloggt bin ich, schreiben ging wieder einmal nicht. Cookies für www.hardwareluxx.de sind explizit erlaubt. Scripts sind auch erlaubt.

Logout & erneuter login und es geht wieder. :-/

EDIT:
Es hieß ja ein login für beides. Das scheint bei mir auch nicht zu funktionieren. Wenn ich mich im Forum einlogge, bin ich es auf der Startseite trotzdem nicht. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh