Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sei mal nicht so faul und setze mal nen www. vor Dein hardwareluxx.de. Dann läuft es.Manche News lassen sich nicht kommentieren. Manche User dürfen/können schreiben, andere nicht.
Ein Bug, wenn man es so nennen will.Ist das beabsichtigt, oder ein Fehler?
Wie meinst Du das, man darf nicht suchen?Da man hier im Forum nicht suchen darf, weiß ich leider nicht, ob dazu schon etwas geschrieben wurde.
Um Kommentare schreiben zu können, muss man registriert sein. Bitte einloggen oder registrieren.
Aktuell landen die Reviews leider nicht im Forum, weil die Funktion, die wir in den News nutzen, hierfür nicht geeignet wäre.
Das wird Feature eines der nächsten größeren Updates sein, eventuell schon dem nächsten.
Leider doch nicht behoben:War wohl wirklich nur nen Cookie Problem! 2x ausloggen / Cache geleert -> geht.
Da hätte ich wahrlich selbst drauf kommen können. Da es anfangs allgemein Kommentarprobleme gab, hab ich schlicht weg den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Danke
Du brauchst eigentlich nur noch www.hardwareluxx.de und das war's.Leider doch nicht behoben:
http://www.hardwareluxx.de/index.php?option=com_content&task=view&id=11492&Itemid=101
Hier nun wieder das gleiche Spiel. Logout/login auf der Startseite hilft. Von welchem Seiten/Domains werden denn Cookies benötigt? Ich denke mal das dort mein Problem liegt. Aktuell erlaubt sind hardwareluxx.de und forumdeluxx.de
Ja .. funktioniert trotzdem nicht, nach ner bestimmten Abwesenheit von der Page allgemein werd ich glaub ich automatisch ausgeloggtHi Devon: Hast du dich schon mal ausgeloggt und wie empfohlen direkt auf der Startseite eingeloggt? Siehe anderer Bugthread...
Ich nutze auch den Firefox 3.0.7 und habe keine Probleme, deshalb wundert es mich etwas.
Eingeloggt bin ich, schreiben ging wieder einmal nicht. Cookies für www.hardwareluxx.de sind explizit erlaubt. Scripts sind auch erlaubt.Du brauchst eigentlich nur noch www.hardwareluxx.de und das war's.