Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tzk: auch das ist normal, wir verwenden ein Tool von Adgoal.de zur Monetarisierung von Links im Forum, das den Server Smartredirect nutzt. Normalerweise ist das aber so schnell, das man es nicht merkt - vielleicht hatte man vor 1-2 Tagen mal Probleme.

Ich klicke nie blind auf Links...
Der Link zu eurem Referer wird halt im Browser eingeblendet, wenn man über dem Link hovert. ;)
Dann ist ja alles gut und ich brauche nicht auf meinem PC nach Adware suchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Links zu Alternate sind im regelmäßig nicht funktionstüchtig und führen nirgendwo hin.
Scheint was mit zanox zu tun haben: http://ad.zanox.com/ppc/html/ppc_er...nate]]&zpar0=at100051_a109279_m1_p58_t444_cDE und damit durch eure Ref. Links verursacht.

Ich bekomme nur eine Fehlermeldung, wenn ich mir diesen Thread anschauen will: Mobile Payments: German Angst hemmt die Adoption - Hardwareluxx.
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
 
Zuletzt bearbeitet:
@flxmmr
Das sind keine Bots sondern eher gekaufte, öhm, "Promoter" ;)
 
Genau, da bringt auch ein Captcha nichts. Aber wir können solche URLs einfach ausschließen - dann bringt auch das Posten in Zukunft nichts mehr.
 
Servus

hier nochmals meine bitte :)

könnte ich von meiner Pinnwand einen Abzug bekommen.
War sowas wie meine Referenz in Sachen fixen von Hardware für Dau`s und unvorsichtige User .
evtl kannste das was machen

gruss
UBI
 
Leider scheint es dafür keine Funktion zu geben, die Pinnwand zu exportieren.
 
och ne :( schade war halt ne Referenz für meine Tätigkeit

so ne alternative ?
Einzelfreischaltung oder sowas ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die News-Hauptseite geht derzeit nicht korrekt. Nur die Unterkategorien werden angezeigt.
 
Jupp, das Update der Software hat uns ein wenig Probleme bereitet. Ist jetzt beseitigt.
 
Genau, da bringt auch ein Captcha nichts. Aber wir können solche URLs einfach ausschließen - dann bringt auch das Posten in Zukunft nichts mehr.

Counter-Initiative: nehmt einen Mechanical-Turk, der auf die Links in Beiträgen von Acc. klickt und diese bewertet... (vllt. bekommt ihr ja den, der den Beitrag erstellt hat :d).
 
Endlich geht's wieder, hab schon angefangen zu zittern wie ein Trinker! :fresse2:
 
ich auch, Robbe auch. nicht nur heute, gestern auch. wasn los?
 
Der Zugriff über Tapatalk scheint auch gestört zu sein?
 
im Forum antworten geht auch nicht richtig
 
Wir haben momentan leider eine DDOS-Attacke, weshalb wir ab und zu nicht zu erreichen sind. Unser Hoster und unser Admin arbeiten dran.
 
Ah, ok, dann danke für die Meldung ;)
Da scheint wohl wer was gegen HWLUXX und PCGH zu haben ;)

- - - Updated - - -

Ah, ok, dann danke für die Meldung ;)
Da scheint wohl wer was gegen HWLUXX und PCGH zu haben ;)
 
Wir haben momentan leider eine DDOS-Attacke, weshalb wir ab und zu nicht zu erreichen sind. Unser Hoster und unser Admin arbeiten dran.

Die kommen sicher daher, weil iwer den MSI Kundenverarsche Thread gelöscht hat :P Spaß beiseite, das ist seit heute morgen schon so :(
 
ich kam schon gestern nimmer ins luxx :(

dachte schon es läge am Router :hmm:
 
Jo, ging gestern schon nicht, heut morgen mal kurz, dann die meiste Zeit nicht.
Interessanterweise ging es zwischenzeitlich mal mit der App (HWLUXX-App, ich hasse tapatalk), aber dann auch nicht mehr...
 
Würde mir wünschen, dass man in der heutigen Zeit die User etwas mit Neuigikeiten über die Downtime Informiert.. bsp Facebook und Twitter. Gerade ihr als Website die auf Technik, Web usw spezialisiert seid.
 
Es is ja auch immernoch nicht gut...

Beim Kommentar Posten hängt sich die Seite auf, reload nötig.
bearbeiten und andere Funktionen gar nicht möglich
Minutenweise seit heute um 0800 geht Luxx immer mal wieder nicht oder gibt mir SQL Database Errors aus.
Überlastet da jemand das System doer was is los?
Ein Teil der User merkt nichts, der Rest erfährt nicht was los ist...

- - - Updated - - -

Wäre shcön zu erfahren ob es nun euch mal getroffen hat, wie die Telekom ständig, dass ein technischer defekt Soft- oder Hardwareseitig der Urheber ist oder ob da tatsächlich jemand von außen rumspinnt
 
Ah Danke hab nicht den ganzen Thread durchforstet, anhand der Fehlermeldungen bezüglich mysql hab ich schon fast sowas vermutet

- - - Updated - - -

Ah Danke hab nicht den ganzen Thread durchforstet, anhand der Fehlermeldungen bezüglich mysql hab ich schon fast sowas vermutet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh