Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Beileid Genosse, Drecksbranche
Ja, das ist Cloudflare und wurde wohl tatsächlich gestern oder vorgestern erst eingerichtet.Habt ihr eine neue DDOS Abwehr installiert?
Ich habs nur kurz gesehen beim navigieren auf die Seite, da kommt ein englischer Schriftzug, wo sinngemäß gesagt wird das überprüft wird und am ende irgendwas über DDOS Schutz.
Sind wir jetzt endlich befreit von dieser Kindischen plage?
Jo, statt Timeouts jetzt Fehlermeldung. Ist nicht wirklich eine Verbesserung.Also Cloudflare allein bringt's auch nicht, habe eben nach timeout die Fehlermeldung von Cloudflare bekommen, dass der Zielserver down ist....
gehören HWL und PCGH nun zusammen? War ein paar Jahre nichtmehr da..Joa, zumindest geht der Luxx jetzt wieder. PCGH ist nun Dicht gemacht weil an den Servern gearbeitet wird.
gehören HWL und PCGH nun zusammen? War ein paar Jahre nichtmehr da..
Shared Hosting - best hostingNein aber ich glaube die Seiten werden beim selben Anbieter "gehostet". Ist auch die gleiche Forensoftware.
Nein aber ich glaube die Seiten werden beim selben Anbieter "gehostet". Ist auch die gleiche Forensoftware.