Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fragt sich nur für wie lange. :rolleyes:

Heute scheint es besonders Schlimm zu sein.

Wer macht denn bitte DDoS-Attacken auf Hardwareluxx? Irgendein Über-Nerd der hier auf Ban steht, oder die Konkurrenz? :fresse:

Habt ihr eine neue DDOS Abwehr installiert?
Ich habs nur kurz gesehen beim navigieren auf die Seite, da kommt ein englischer Schriftzug, wo sinngemäß gesagt wird das überprüft wird und am ende irgendwas über DDOS Schutz.
Sind wir jetzt endlich befreit von dieser Kindischen plage?

Habt ihr eine neue DDOS Abwehr installiert?
Ich habs nur kurz gesehen beim navigieren auf die Seite, da kommt ein englischer Schriftzug, wo sinngemäß gesagt wird das überprüft wird und am ende irgendwas über DDOS Schutz.
Sind wir jetzt endlich befreit von dieser Kindischen plage?
Ja, das ist Cloudflare und wurde wohl tatsächlich gestern oder vorgestern erst eingerichtet.

hoffentlich läufts damit jetzt. war ja furchtbar die letzten Tage ... :(

Hoffentlich kriegt ihr die Angreifer !
Oder ist sowas hoffnungslos ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist die längste downtime seit ich im luxx unterwegs bin. Was ist da bloss los?!

Also Cloudflare allein bringt's auch nicht, habe eben nach timeout die Fehlermeldung von Cloudflare bekommen, dass der Zielserver down ist....

Die Seite fast den ganzen vormittag nicht erreichbar, aber die MSI Mods haben es geschafft unbequeme Threads zu schließen... :rolleyes:

Bei PCGH das Selbe. Da es angeblich nicht die gleichen Hoster sind, werden wohl beide per DDoS gegängelt...Deppen!

Also Cloudflare allein bringt's auch nicht, habe eben nach timeout die Fehlermeldung von Cloudflare bekommen, dass der Zielserver down ist....
Jo, statt Timeouts jetzt Fehlermeldung. Ist nicht wirklich eine Verbesserung. :(

Solche Attacken kosten in der Regel Geld. Da fragt man sich schon, wer davon profitiert?

Vielleicht versuchen die Kinderscharen von CB eine feindliche übernahme :rolleyes:
Aber dort hin gehe ich nicht mal wenn ich gezwungen werde :coffee:

attachment.php

Als ich den Screenshot gemacht habe ging PCGH parallel....mal schauen wie's weitergeht, die letzten Tage waren ja echt extrem nervig.

Wer daran wie auch immer was verdienen könnte ist mir auch schleierhaft :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Dennis hat doch gestern schon geschrieben, das man nicht beim selben Hoster ist.

Ich weiß nicht, wo PCGH hosted - aber sicherlich nicht in unserem RZ.

Nein aber ich glaube die Seiten werden beim selben Anbieter "gehostet". Ist auch die gleiche Forensoftware.

Dennis hat ja schon gesagt das es nicht der gleiche Hoster ist. Was hat außerdem die gleiche Forensoftware mit dem Hoster zu tun ? Sind jetzt alle Seiten die vBulletin nutzen automatisch bei gleichen Hoster ?
Ich glaube man sollte den Wikipediaartikel mal korrigieren denn das finde ich seit geraumer Zeit leider nicht mehr hier im Forum wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh