Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte Tapatalk nochmal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Will jetzt nicht die letzten Seiten durchforsten. Aber bei mir geht problemlos hardwareluxx.de ... Auf Forumdeluxx.de geht nichts mehr? Abgeschalten seit WE? :/

Da wir die DNS-Einträge, Nameserver und so weiter geändert haben, hängen wir da noch etwas hinterher mit den Einstellungen.

btw. ich finde, dass das luxx jetzt flotter ist als zuvor im normalzustand. :d

Wenn es nicht beschossen ist, sollte das auch so sein, da Cloudfare ein paar nette Optionen zum Caching mitbringt, die wir bislang noch nicht genutzt haben.

Wenn es nicht beschossen ist, sollte das auch so sein, da Cloudfare ein paar nette Optionen zum Caching mitbringt, die wir bislang noch nicht genutzt haben.

Habt ihr den Knopf gefunden?
dns-flood-ddos-attack.jpg

Eine klärende stellungnahme wäre angemessen wenn das prob gelöst ist.

Eine klärende stellungnahme wäre angemessen wenn das prob gelöst ist.

Wird doch keiner genau erklären wollen, was er bei cloudflare jetzt nutzt, was an Consulting Geld gezahlt werden musste und ggf. wieviel bitcoins geflossen sind um das zu beenden, da die Werbeeinnahmen ggf. in Gefahr waren..
Wenn selbst Telcos wie die Telekom sagen, dass Sie von Zeit zu Zeit einfach bezahlen, da es der günstigere / einfachere / schnellere Weg ist..

Ein offengelegter Verteidigungsplan sind ggf. auch offene verfügbare Schwachstellen

Zuletzt bearbeitet:
Ich beantrage einen Aluhut Smilie. :p

Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigungen via Tapatalk kommen rein, aber direkt auf das Forum komme ich nicht. Beim drücken auf eine Meldung kommt "Dieser Beitrag könnte bereits durch den Administrator gelöscht worden sein" und "Netzwerkfehler, bitte versuchen sie es später erneut (get_thread_by_unread_ | Forum de Luxx)"

Nur als Feedback zum Wiederherstellungsprozess gedacht: Ich komme mit dem Opera über Linux nicht über "Checking your browser before accessing hardwareluxx.de" hinaus. Mit dem Firefox klappt es, aber der ist seit dem letzten Update nicht ganz fehlerfrei und wird deswegen aktuell nicht mehr genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das Gleiche wie bei Aiphaton - Opera unter Windows geht, unter Linux (Android) nicht.

Ich komme unter Windows 10 weder mit dem Chrome noch mit dem Edge drauf. Bleibt beim Checken hängen.

Tapatalk geht immer noch nicht.
Nur so als kurze Info ^^

Firefox unter Linux (Xubuntu) geht, Chromium auch

- - - Updated - - -

Ähhhm, diese Captcha-Scheiße, die mich nach versuchtem Post oder PN auf eine leere Seite zurückleitet, macht aber nicht wirklich Spaß!

Keine Probleme bei mir unter Windows 10 mit Chrome, Edge, Firefox und Opera.
Nach den 5 Sekunden die man warten soll, geht es immer weiter zur Startseite.

bekomme seit heute nachmittag keine mail benachrichtigung?
weder für abonnements, noch pn.

problem bekannt? seid ihr am werkeln?

Auf meinem Android kann ich mittlerweile wieder aufs Luxx zugreifen. Da kam auch dieses Cloudflare Fenster mit Checking Browser usw.

Auf dem iPad kommt beim Anmelden weiterhin eine Fehlermeldung.

Also hier über mobilen Browser geht es.
Tapatalk Zugang ist allerdings noch wie tot.

Btw: die mobile Seite ist soweit super.
Leider gibt es keine Möglichkeit in einem thread zur letzten Seite zu springen (oder ich hab dem Button bisher trotz Suche nicht gefunden).
Ist leider ein Problem wenn ein thread schon mehrere hundert Seiten hat und man maximal vier Seiten weiter springen kann in der Leiste ☺

Btw: die mobile Seite ist soweit super.
Leider gibt es keine Möglichkeit in einem thread zur letzten Seite zu springen (oder ich hab dem Button bisher trotz Suche nicht gefunden).
Ist leider ein Problem wenn ein thread schon mehrere hundert Seiten hat und man maximal vier Seiten weiter springen kann in der Leiste ☺

ganz rechts ist doch ein Pfeil!?

Anhang anzeigen 370792

Login über Chrome auf Android ohne Probleme!

Beim Login über Tapatalk kommt "Network error - please try again later"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh