the_patchelor
Legende
ja heute steht jemand auf der Leitung aber @hardtech.... es geht auch freundlich.
Zahlst du was für die Seite???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@pirate85 wieso zensierst du dein Anzeigebild und Benutzernamen, wenn man es bei deinem Post sowieso sieht?
ja heute steht jemand auf der Leitung aber @hardtech.... es geht auch freundlich.
Wenn selbst du das nicht weißt...ach was rede ich hier?!
Es ist leider nicht damit getan, dass User 10 Euro spenden - die Ursachen liegen leider nicht bei uns, sondern exogen. Wir werden seit August massiv angegriffen und die Attacken haben nach wie vor kein Ende.
was soll das?!?!?!
ausser meine kostbare zeit.
dennoch ist das doch hier ein hardwareforum. da werden doch findige leute hinter stecken, die sowas lösen können?
nur stelle ich mir vor, dass andere seiten ähnliche probs haben.
demnach muss es doch eine art masterplan geben?!
ich kenne mich software seitig da leider überhaupt nicht aus.
dennoch kann ich mir noch vorstellen, dass angreifer eine seite so lange bezwingen können?!
notfalls server wechseln?
ausland?
ist dies mit geld gar nicht zu beheben?
Ich beobachte seit einiger Zeit einen merkwürdigen Bug: Wenn ich per "Zitieren" antworten möchte, dann funktioniert in der ersten Zeile, nachdem das Zitat zu Ende ist, die Leertaste oft nicht mehr richtig, d. h. nur 1x direkt am Anfang der Zeile und danach gar nicht mehr. In der nächsten Zeile geht's aber wieder problemlos.
Browser ist Chromium Version 55.0.2883.87, Betriebssystem Ubuntu 16.04 LTS 64 Bit.
Jo, da können wir leider auch nichts ändern. Wenn Du von der Autobahn alle Schilder abmontieren lässt und dein Navigationssystem ausschaltest, findest du die richtige Ausfahrt wahrscheinlich auch nicht.
Ein schlechter Vergleich. So funktioniert HTTP nicht. Nur weil man manche Sachen blockt, begründet das ja nicht, warum andere Ressourcen einen 502 bringen.
Hier wird das Wort B e t r u g zensiert,
Jemand hat wieder Selbstwertprobleme.