Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrock84 hat das ungefähr korrekt wieder gegeben.

@TzK: Mit der angewendeten Methode wird das dem Angreifer nicht gelingen. Es geht eher darum, entweder unseren Server so zu beschäftigen, dass die Webseite für richtige Leser nicht mehr zur Verfügung steht oder einfach die Leitung zum Rechenzentrum (!) dicht zu machen, damit keine Anfragen mehr durchkommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutze noch die alte HWL-App mit dem Ergebnis, dass ich nach deren Start nur einen weißen Bildschirm erhalte.

Wird die irgendwann wieder funktionieren?
 
Benutze noch die alte HWL-App mit dem Ergebnis, dass ich nach deren Start nur einen weißen Bildschirm erhalte.

Wird die irgendwann wieder funktionieren?

 
Nein, da es sich finanziell fürs Luxx nicht lohnt und man mit Tapatalk super ausgerüstet ist. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein, da es sich finanziell fürs Luxx nicht lohnt und man mit Tapatalk super ausgerüstet ist. ;)

Seit wann? :fresse2:

Der einzige Vorteil gegenüber an der alten Luxx App war das man mehrere Foren Verwalten konnte. Bedienung find ich kacke. Stabilität ist Kacke bei vielen (Schau dir den Thread hier allein mal durch).
 
Ich mochte die alte App auch lieber, tapatalk gefällt mir nicht und daher schau ich mobil eigentlich auch nicht mehr ins Luxx rein, oder halt über den Browser - was aber auch Kacke ist, da man z.B. kein Kontrollzentrum hat
 
Mir wären die Apps egal, wenn man via Mobile-Layout ordentlich im Luxx surfen könnte. :shot:

Via Lumia mache ich das mittlerweile meistens über die Standard-Webseite... muss man zwar öfters zoomen, aber was will man(n) denn machen... verstehe nur den Sinn des Mobile-Seitenlayouts nicht wenn man es denn nicht ordentlich nutzen kann. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dbode Ihr könntet ja Testweise mal Google Shield versuchen? Die Angreifenden IPs ins Leere laufen lassen könnt ihr nicht? Das gab es mal bei SemperVideo..
 
Naja die IPs werden wohl kaum dauerhaft die selben sein. Sowas kann für kurze Zeit helfen aber auf Feuer ist das sicher keine Lösung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
und ein kompletter Serverumzug? also jetzt mal abgesehen vom Aufwand/Kosten, würde das nicht helfen? das man halt aus der IP-Range rauskäme?
 
Die IP haben die Angreifer doch fix wieder raus, oder wie soll die Domain sonst arbeiten? ;)
 
naja darum ja die Frage, das hinter dem DNS ne andere IP steht ist schon klar, aber vielleicht hat ein anderer Hoster bessere Schutzmaßnahmen
 
@Naennon Da ist ja das Problem. Solange es "www.hardwareluxx.de" gibt wird "www.hardwareluxx.de" auch angreifen lassen. Es gibt die Möglichkeit über immenses Blackholing so etwas etwas einzudämmen, bringt aber nix wenn man die halbe Welt ins leere leitet. Andere Dienste wie Google Shield z.B. werden vermutlich weitaus mehr Kosten als Cloudflare.
 
Danke. Hab sie mal auf die schnelle überarbeitet.
 
Hallo
Ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll, daher hier meine Frage zum Thema "Anhänge verwalten". Ich habe im Hauptordner ca. 50 Bilddateien, welche teils schon Jahre alt sind. Ich wollte die Dateien löschen und damit den Ordner leeren aber ich kann nur Häkchen setzen und finde dann keine Funktion zum löschen der Dateien. Es kommt beim mit der Maus drüber fahren auch nur ein kleines Fragezeichen, kein x. Wie also kann ich den Hauptordner leeren bzw. die Dateien löschen ?
Danke
 
Ok, es gibt wohl zwei Varianten. Du meinst die Anhänge über Benutzerprofil. Dort gehen einige aktuellere Bilder zu löschen. Ich meinte jedoch das separate Fenster, dass beim erstellen von Postings geöffnet wird. Ich habe zum besseren Verständnis mal ein Screenshot gemacht. Im oberen Bereich Hauptordner sind dutzende, teils uralte, Bilder die ich gerne alle löschen will aber ich finde keine Möglichkeit. Hmm ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bitte um Löschung meines Accounts.

Habe bereits zwei Moderatoren geschrieben aber das brachte nichts.

Ich würde als letztes Mittel es in Betracht ziehen ein par mal gegen die Regeln zu verstoßen, falls alles andere nichts bringt. Aber die direkte Löschung wäre mir lieber.

Gruß
hwluxxer
 
Änder einfach deine Benutzerdaten auf eine ein mal Email und lass deinen Nicknamen ändern und vergiss die Zugangsdaten. Kommt auf das gleiche hinaus wie das Löschen ohne das du dir einen Fehltritt leisten musst.
Die eigenen Beiträge kann man auch Löschen.
Editieren gehen, im Oberen bereich rechts unten auf Löschen gehen.
 
Tapatalk 5.6.2
Android 4.4.4

Bei mir wird wie im Bild zu sehen immer 'Tage' geschrieben.
Das Passt von der Grammatik nicht.
Vor 1 Tage, vor 2 Tage usw.

68c6c25752d02f074e72fe7dff77aced.jpg


Ist der Fehler auf "eurer Seite" oder bei Tapatalk ?
 
Tapatalk. Im Forum steht "Gestern"
 
Ok, es gibt wohl zwei Varianten. Du meinst die Anhänge über Benutzerprofil. Dort gehen einige aktuellere Bilder zu löschen. Ich meinte jedoch das separate Fenster, dass beim erstellen von Postings geöffnet wird. Ich habe zum besseren Verständnis mal ein Screenshot gemacht. Im oberen Bereich Hauptordner sind dutzende, teils uralte, Bilder die ich gerne alle löschen will aber ich finde keine Möglichkeit. Hmm ??

Zu meinem Problem kann keiner eine Lösung beitragen ????
 
Ein paar Postings weiter oben habe ich geschrieben, dass ich übers Benutzkontrollzentrum nur die neusten Bilder löschen kann. Wähle ich aber Anhänge über das erstellen eines Postings kommen dutzende uralter Bilder von mir, siehe Posting mit Fotos oben. Diese kann ich nicht löschen. Warum nicht ? Sollen die für alle Ewigkeiten den Hardwareluxx Server als Ballast dienen ? Es muss doch die Möglichkeit geben, diese zu löschen. Ist jetzt nicht dramatisch aber ich würde das Zeug doch gerne gelöscht haben wollen.

Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh