Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Hinweis - wir schauen mal, ob wir die Range wieder freigeben können. Das Captcha muss aber wohl erstmal drinnen bleiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Postausgang-Seite kann ich keine rausgehenden Nachrichten sehen. Dort ist zwar eine Legende für Symbole, aber nirgendswo werden die Symbole verwendet. (Link: Forum de Luxx )
Verstehe ich da etwas falsch? Adblocker ausmachen oder Browser wechseln hat nichts gebracht.
 
Gibts Feedback zu dem Tapatalk Problem?

Gelesene Beiträge werden sich nicht gemerkt, etc.
 
Hier stand mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Tapatalk:
iOS: tapatalk springt irgendwohin, aber zeigt immerhin an, das es neue Beiträge gibt

Android: zeigt nicht Mal an, dass es neue Beiträge gibt, obwohl es diese gibt

gesendet mit Handy
 
Euer Bewertungssystem im Marktplatz ist seit Monaten defekt. Ich hatte das schon ein paar Mal gemeldet.

Immer mehr User verwenden bei Abgabe einer Bewertung den automatisch eingetragenen link URL zum "Verkaufsthread". Dieser führt aber zum persönlichen itrader und nicht zum Verkaufsthread.

Siehe meine letzten abgegebenen Bewertungen für @matzep und @bencat und insb. die korrespondierenden für mich abgegebenen Bewertungen, die auf den itrader führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir auch negativ aufgefallen...
 
Kommt bei mir auch..
Das Forum ist schon eins der ganz wenigen Seiten, wo ich Adblock ausmache, eben weil die Werbung dezent ist.. äh.. war.
 
Wir wäre es wenn ihr lieber ein Paypal-Spendenkonto macht als solche Werbung?


Oder Zusätzlich Amazon/PayPal/Patreon. Einen Hardwareluxx Merch-Shop würde ich auch super finden :bigok: Wirklich jetzt, bei dem Content der hier geliefert wird wären mir 10-20€ je nach Monat in die Kaffekasse der Redakteure egal.

Die Werbung ist ab 22-24 Uhr halt eben nicht für jüngere geeignet, aber um die Uhrzeit sollten so Kiddos eigentlich schon pennen. Schlimm finde ich es nicht.
 
Ich habe ja nichts gegen die Werbung, aber ist die nicht ein bisschen groß?
https://abload.de/img/werbungjjuqd.png

Bei mir die sogar noch 'etwas' grösser angezeigt (d.h. 50% des Bildschirms). Da überlegt man dann doch den Werbeblocker wieder einzuschalten...

- - - Updated - - -

Ich habe ja nichts gegen die Werbung, aber ist die nicht ein bisschen groß?
https://abload.de/img/werbungjjuqd.png

Bei mir die sogar noch 'etwas' grösser angezeigt (d.h. 50% des Bildschirms). Da überlegt man dann doch den Werbeblocker wieder einzuschalten...
 
Auch wenn die Gefahr besteht, dass es hier zum Hardwareluxx-Werbungs-Beschwer-Thread wird ... :

Gibt inzwischen auch blinkende/wackelnde/drehende Werbebanner mit direkten Links zu Seiten von beim Verbraucherschutz bekannten Betrügerfirmen. Die "normale" Werbung, die ja zumindest noch entfernt was mit Hardware zu tun hat, ist ja in Ordnung, aber das geht gar nicht.
 
Finde diese Werbung auch ziemlich nervig.

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
Das System funktioniert einfach nicht, wenn Verantwortung über zig Punkte abgetreten wird. Irgendwann kommt IMMER irgendwas unseriöses oder noch schlimmer schadhaftes durch und dann will keiner Schuld haben. Solche Faxen bestätigen mich immer wieder, dass man nichts von Fremddomains nachlädt.

GitHub - gorhill/uMatrix: uMatrix: Point and click matrix to filter net requests according to source, destination and type
uMatrix :: Add-ons für Firefox
uMatrix - Chrome Web Store

Bis mal ein Lerneffekt eintritt.
 
Naja gut wir können auch wieder auf statische Websites ohne CSS setzen... das ist dann doch etwas kurz gedacht


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Guten Morgen,

Ich habe beim neuen Vermarkter schon angefragt, gewisse Kategorien zu sperren. Das wird sicherlich bald umgesetzt.

Auch das grosse Format habe ich einmal zur Diskussion gestellt, da wir auf der Position maximal Billboard-Größe erlauben.
 
das klingt gut,

sobald das umgesetzt wurde, werde ich den adblocker auch wieder ausschalten
 
Die Abschaltung wurde bestätigt.
 
Was stimmt da zwischen dem HWLuxx und Tapatalk nicht?

Ich hab seit Wochen Probleme mit nicht gelesenen Beiträgen, welche dann wieder gelesen sind und dann wieder nicht. Nichts ultra nerviges aber ist es bekannt und wie wirds behoben? :d
 
Schließe mich an, mal geht's mal nicht.

In der Übersicht seh ich auch oft die Beiträge nicht, sondern nur die Überschriften der Threads.
 
Habe das tapatalk Problem schon so oft hier beschrieben. Leider passiert absolut nichts. Stattdessen werden Screenshots gefordert, ich frage mich nur von was? Es steht doch alles genau da wo das Problem liegt. Echt nervig.
 
Die Sache ist, wenn man schon keine eigene gute App hat als so großes Forum, sollte es wenigstens mit Tapatalk laufen :d

Und Screenshots nützen nichts. Höchstens Beweisvideos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh