Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dann natürlich blöd für die, die wirklich gerade dringend Hilfe benötigen und vielleicht mal kein Mod anwesend ist.
Das schon. Die Frage ist aber auch ob man sofort Hilfe bekommen würde oder ob man ohnehin warten müsste. Und wer bei dringender Hilfe einen neuen Account hat, ist meist eh eine Eintagsfliege.
Jedenfalls kann es mit dem Spam nicht so weitergehen. Eine bessere Lösung als aktuell wäre dringend nötig.
 
Boaahh, jetzt haben sie es aber richtig drauf, viereinhalb Seiten voller Spam-Themen :fresse:
Ich weiß zwar nicht mehr wie die Registrierung hier abläuft, aber man sollte sich langsam überlegen ob man dies nicht schwerer machen sollte, wie diese Bilderrätsel bei Googles Link kürzer Seite "goo.gl", kombiniert mit willkürlichen Fragen, und das ganze nur auf Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein reCAPTCHA wie es auch Google und co nutzen ist in der Registrierung drinnen. Und da diese Bots Schwunghaft kommen werden die Accounts von Menschenhand registriert. Zumindest führt diese das Captcha durch. Daten eintragen und Spam erstellen übernimmt dann wieder ein Bot. Ist nicht die schwierigste Aufgabe für Programmierer.
Wenn dann helfen also nur andere Techniken welche ehr den Spam erkennen, als die Accounts dazu zu verhindern. Außer es sind Captchas welche welche selbst wir Menschen nicht lösen können (welche es leider durchaus gibt. :d )
 
Ich muss zugeben, dass mir diese Beiträge immer nur auffallen, wenn ich hier im Thread war und dann auf die Startseite schaue. Ist das spammen denn auf bestimmte Unterforen beschränkt (in denen ich anscheinend nicht aktiv bin)?
Außer es sind Captchas welche welche selbst wir Menschen nicht lösen können
Hier sind auch Menschen? Ich bin einfach nur ein aus der Matrix ausgebrochenes Programm....
 
Warum wird denn das Wort ********** (V e r b r e c h e r) zensiert?

Wie soll man denn sonst zu Leuten sagen die Verbrechen begehen?

Menschen die sich belegbar nicht an Recht und Gesetz halten?

Schon etwas umständlich, nicht wahr?
 
Das hat historische Gründe, weil wir einmal abgemahnt wurden, weil ein User einen bekannten Computershop als ********* tituliert hat.
 
Hmm, zu was Ausraster Einzelner führt, ist zwar traurig, aber so absrud, dass schon wieder lustig...

Verjährt so ne Abmahnung eigentlich irgendwann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat historische Gründe, weil wir einmal abgemahnt wurden, weil ein User einen bekannten Computershop als ********* tituliert hat.
Wie kann man euch denn deswegen abmahnen? Ihr müsstet doch erstmal Kenntnis davon haben bzw. informiert werden oder etwa nicht?
 
Der Maschinenraum informiert:
Das ist hier kein juristischer Diskussionsthread! Bitte den Threadtitel beachten, danke :-*
 
Blöde Fräge:

PCGH Hat das Tapatalkplugin schon abgeschaltet udn nennt als Gründe eine EU-Verordnung zum Datenschutz, die ab Mai in Kraft tritt.
Droht uns das im HWL auch?
 
Die sichern sich halt ab. Mit entsprechenden Änderungen wäre das weitere nutzen von Tapatalk kein Problem

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Hoffe hier gehört Feedback hin. Habe sonst kein Thema gefunden.

Thementitel ändern:

Die Themennamen zu ändern finde ich total undurchsichtig. Aus anderen foren kenne ich es so, das ich beim Editieren des Mainposts auch den Thementitel ändern kann, bzw. einen Button für "Thema bearbeiten" habe. Hier muss ich in der Übersicht einen Doppelklick auf das Thema machen, wo man ohne zu fragen niemals drauf kommen würde. Es wäre schön wenn das so einfach und übersichtlich wie in anderen Foren wäre hier.

Gruß

Kabs
 
1. Post bearbeiten, Erweitert -> Threadtitel bearbeiten. Speichern
 
Bitte gern, kein Problem (ist auch nicht super komfortabel, aber durchführbar) :)
 
Guten Abend,

Ich wollte gerade wie immer die Hardwareluxx Seite besuchen, da steht mir am PC auf dem Bildschirm ich wäre gebannt???? Was soll das, ich wüsste nicht das ich Gegend irgend was verstoßen habe... Erorr 1015

Könnte mich mal wer aufklären?

MfG
 
es gab in letzter Zeit viele Bans wegen Spam
kann sein das du da ein Kollateralschaden warst/bist
 
Was soll das, ich wüsste nicht das ich Gegend irgend was verstoßen habe... Erorr 1015
Doch doch, hast Du wohl!
Da steht doch ganz klar "Köln" bei Deinem Profil - Grüße aus GL ;-)
 
Da schalte ich hier Fairerweise den Adblocker aus und da springt mir eine extrem Breite sky Werbung ins Gesicht.
Gehts noch?
Eine Werbung, die fast den gesamten Browser in Beschlag nimmt?
Kann doch nur ein Fehler sein.
 
Du hast wahrscheinlich einen UHD-Monitor und die Seite komplett fullscreen geöffnet?
 
Wir sprechen in den nächsten Tagen nochmal mit unserem Vermarkter, auch insbesondere über die großflächigen Anzeigen, die ihr in den vergangenen Tagen über diese Position bekommen habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh