Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind bei euch auch alle Seiten, die Cloudflare benutzen (HWLuxx, Mydealz und andere) momentan auch vergleichsweise langsam?

(Alle anderen Seiten sind normal schnell wie immer.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nur auf dem luxx quasi ständig das hier:

 
wenn ich refreshe passt es auch wieder. das kommt immer bei nem neuen tab oder so. aber nur hier im luxx

seit 2-3 tagen etwa
 
Bei mir ebenso seit 3 Tagen. Das Fehlerbild tritt bei mir ebenso auf uploaded.net auf, wenn ich Links folge, die von außen auf die Seite verweisen. Ich hab gehört, dass es an ublock liegen soll, konnte aber nicht Näheres in Erfahrungen bringen.
 
Hab ich seit gestern. Browsercache löschen bringt was bis zum Reload des Threads.
 
Bei mir isses behoben. Auch uploaded.net wird wieder normal dargstellt.
 
wann kommt eigentlich ein neues Design von Hardwareluxx? das jetzige ist ja schon ziemlich veraltet
 
am ist zwar in einem Artikel aber ich wusste nicht wo ich es reporten soll

Als weiterer Farbraum konnte zuletzt DCI-P3 mehr Beachtung finden. Der Farbraum stammt aus der Film-Industrie und wird bei der Produktion von digitalem Videomaterial genutzt. Er deckt den gleichen Umfang an wahrnehmbaren Farben ab, wie es Adobe RGB tut, allerdings nicht die gleichen Farben, gerade im Bereich der Rottöne deckt DCI-P3 mehr Farben ab, während Adobe-RGB einen größeren Umfang im Bereich der Grüntöne bietet. sRGB überbieten beide Standards.

Display FAQ - Alles was man zu Monitoren wissen muss - Hardwareluxx

generell könntet ihr das mal wieder aufpolieren wo wir Bei tv in Richtung BT2020 gehen ... und hdr haben was ja auch Auswirkungen auf die Farbräume hat etc pp ... bin kein profi
 
Danke, das gehen wir gerne an.


Wegen des Darstellungsproblems der Umlaute schaut unser Programmierer heute mal, aber wir können das leider nicht nachstellen. Ich könnte vermuten, dass es ein lokales Problem ist...
 
Der Maschinenraum meldet:

Von unserer Seite her gibt es keine Probleme mit Umlauten.
Wer diese Probleme hat: Adblocker und andere Plugins ausschalten.

Als Seitenbetreiber können wir Fehlfunktionen und Bugs von Browserplugins nicht abfangen.

Bei zukünftigen Meldungen bitte die Seite vorher auch mit deaktivierten Plugins betrachten - wenn dann alles ok ist, liegts definitiv an den Plugins, und da kann niemand außer den Plugin Entwicklern helfen.
 
Moin,
die News-Bot-Artikel spinnen ja gelegentlich mal. Seit ein paar Tagen ist es der Golf-Artikel:
Der Link steht in meinen Abos immer unter "es gibt was Neues", der letzte Post scheint aber nicht mehr existent zu sein, das Profil "Tessalena" gibt es wohl auch nicht mehr, jedenfalls läuft der Link ins Leere.
 
Ihr hattet vor mittlerweile einer Ewigkeit im Zuge der Responsive Designüberarbeitung der Startseite gesagt diese würde auch für das Forum erfolgen. Wie sieht es denn da im Maschinenraum aus? Ist das überhaupt jemals wirklich geplant worden oder nur lapidar gesagt worden um uns zu besänftigen?
 
Moin,
die News-Bot-Artikel spinnen ja gelegentlich mal. Seit ein paar Tagen ist es der Golf-Artikel:
Der Link steht in meinen Abos immer unter "es gibt was Neues", der letzte Post scheint aber nicht mehr existent zu sein, das Profil "Tessalena" gibt es wohl auch nicht mehr, jedenfalls läuft der Link ins Leere.
Das war glaube ich ein Spamaccount.
 
Ich kann nicht eindeutig sagen ob es nur an mir liegt, allerdings funktioniert seit gestern ab ca 18 Uhr Tapatalk nicht mehr und das nur hier im Luxx.
 
Dito


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
https://i.imgur.com/dzCGclB.png


Und hier das Kontrollzentrum:

yXDhY5s.png
 
^ Was ******* sagt ist mir auch schon aufgefallen.

@Mods
Teilweise finde ich sowas mit dem Melde Knopf (für einen einzelnen Beitrag) etwas schwer zu erklären. Gibts vielleicht ne bessere Variante? Schließlich will ich euch nicht unbedingt bei jedem Beitrag eines fragwürdigen Users einen Roman tippen... Und ihr wollt das sicher auch nicht in mehrfacher Ausführung lesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Markier doch den ersten Post und schreib "bitte Folgende beachten" und eventuelle Nicknamen dazu.
Zumindest ein guter Mod liest die Meldungen auch. Und davon gehe ich mal aus. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh