Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ Das hatte ich die Tage schon bei diversen Artikeln mit Galerie. Da scheint die Galerie bzw. der Server/die Datenbank auf die dort zugegriffen wird zu klemmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme sollten behoben sein.
 
Habt Ihr eine IP address range der DTAG gesperrt? Just in diesen Moment kam eine Meldung vom Cloudflare, dass die IP vom owner gesperrt sei.
 
moin,

ist bei euch die startseite aussen rum auch schwarz?

cu, stephan



- - - Updated - - -

Edit: Wenn ich alles abschalte ist die auch aussenrum schwarz, aber das ist Werbungsrand
(Habe den Ablocker hier sogar allgemein aus :P, aber der Scriptblocker blockt sowohl die Werbung als auch diesen schwarzen Rand xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast sicherlich eine Werbung angezeigt bekommen mit dunklem Hintergrund.
 
Wie schaut es eig aus: Erwägt ihr auch einen Wechsel auf Xenforo, oder bleibt das Luxx erstmal bei vBulletin und wir müssen mit der aktuellen mobilen Ansicht leben?
 
Hallo!

Der "Preisvergleich" funktioniert nicht. Wenn ich z. B. auf Monitore oder Prozessoren klicke, kommt die Meldung "Seite nicht auffindbar (500 Internal Server Error) ".
 
Danke für die Meldung - wir kümmern uns drum!

Zu Xenforo: Wir evaluieren bereits ein paar Möglichkeiten, Xenforo ist auch dabei (und auch momentan favorisiert).
 
Nein, der "Anhang" wird (mir, im Firefox, am PC) nicht angezeigt.
Was jetzt da zu sehen ist ist die Vorschau vom zusätzlich hochgeladenen abload-Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Maybe, der ursprüngliche Psot war nicht meiner, daher kann ich dazu nix sagen
 
Wieso wird man jetzt über lauter Werbetracker geleitet wenn man kein Adblock mehr hier anhat?
Das geht soweit das nedmal mehr die Links richtig weitergeleitet werden :fire:

Grund des Postings hier ->
[Sammelthread] World of Warships - Seite 1207
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben andere auch das 'Problem' das meistens Werbung nicht angezeigt wird, aber dennoch Platz verbraucht? Adblock ist für das Luxx aus. Chrome und Win10 wird genutzt.
 
Wäre ja auch zu schön, wenn wir Einnahmen generieren könnten, um die Webseite zu betreiben. Drecksäcke sind wir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh