Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur gut das es Abo Zahler gibt... Sonst könnte hier niemand meckern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Frage welche Adblocker es betrifft.
Der normale "AdBlock" für Chrome macht bei mir ja keinerlei Probleme.
Aber da es bei anderen wohl ohne Adblock hin haut, wird es hier mit Sicherheit auch keinen Support geben.
 
Und ich hab vorhin schon kurzzeitig an meiner Maus und danach an mir selber gezweifelt :fresse:

Tritt in der aktuellen Chrome 64-bit Version auch auf. Fix it.
 
Sie haben den Fehler scheinbar entdeckt und behoben :)
Auch bei PCGH läuft es wieder normal.
 
Auch wenn es kein Forumsfehler an sich ist. Geht es nur mir so oder geht sonst noch jemand die neue Werbung mal so richtig auf die Nü...?

Beim jedem Seitenaufruf kommt der Dreck und schiebt das die Seite runter. :stupid::stupid::stupid::stupid: Das geht mir mal so richtig auf den ........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir genauso. Zumal die Werbung häufig erst Spät läd und während man schon klicken will daneben klickt.
 
Respekt. Den Fehler hatte ich auch noch nicht, trotz das mit exakt die gleiche Werbung in gleicher Kombination angezeigt wird. :fresse:
 
Kleiner Tipp für Euch: Wenn ihr den Adblocker ausschaltet, dann lädt die Werbung deutlich schneller und zudem ist sie auch noch Zielgruppenkonform und besteht hauptsächlich aus Direktbuchungen von Hardwarefirmen.

Wir haben die Anzeigefehler aber unserem Adblock-Werbeanbieter gemeldet.
 
Alleine das so eine riesige Werbung eingebunden wird ist schon vorn...... Man kann es echt übertreiben! Mein 4K Monitor aufgeteilt


Nachtrag:

Mit Adblock ohne Adblock Die Werbung wird mit Absicht so groß geschaltet!

Natürlich habe ich mehrfach aktualisiert.



PS: Adblocker ist jetzt auf HWLuxx aus denn soviel Werbung ist es ja nicht und ich bin ja gerne hier.

Allerdings sind solche Aktionen trotzdem sehr Zweifelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adblock und co haben eigene Whitlisten und die sind gelegentlich echt Fraglich was die Bannergrößen an sich betrifft. Manchmal auch beim Inhalt.

@Maschinenraum
Ohne Adblock gehts. Hatte es versehentlich wegen der letzten Diskussion hier noch eingeschaltet. Ohne geht es. Würde mich als User dennoch Freuen wenn die Werbung oben wo anders hin rutscht. Als ich früher noch eine langsame Leitung hatte, war sie schon dezent nervig durch die Ladezeit und dem damit Verschieben des Forums. Oder direkt im Quellcode einen passenden Freespace einrichten der durch nachladen vom Banner ersetzt wird. Falls das möglich ist?! Wäre ein Netter Service für alle Kartoffel Internet geplagten = ohne Adblock :)
 
die extra große Werbung ist mir auch seit paar Tagen aufgefallen -> alle Scripts aus auf HWLux und keine Werbung mehr. Ich bitte euch @ HWLux lässt euch was einfallen was keinen nervt und euch trotzdem unterstützt, aber sowas ist ein Nogo!
 
Die große Werbung kommt nur mit einem Adblock Addon für den Browser. Ansonsten gibt es ausnahmslos die kleine. Wie im Ersten Nachtrag Bild von butcher1de.
Und Adblock Support gibt es nicht, aus Nachvollziehbaren Gründen.
 
Jo noch... und irgendwann haben wir hier dann Bild-Niveau?
Wer das Nachladen blocken will:
in uBO -> My Filters: "www.hardwareluxx.de##script:contains(addefend.init)" hinzufügen, kann sich natürlich ändern wenn der scriptanbieter die onload methode randomisiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe dazu:
Wir haben die Anzeigefehler aber unserem Adblock-Werbeanbieter gemeldet.

Das Forum scheint also auch mit entsprechenden Stellen zusammen zu arbeiten für nicht zu viel und nicht zu weinig Werbung.

Und da dies keine Fragwürdige Seite wie Bild ist, wird es hier wohl nicht so schnell ausarten.
 
Keine Ahnung ob es hier mit rein gehört, aber es treiben sich wieder sehr viele Werbebots hier im Forum rum.
Irgendwie gibts dieses Problem aktuell wieder ziemlich verstärkt habe ich das Gefühl.
 
Diese Werbung die wir sehen kommt von HWL selbst, das kann man erkennen wenn man versucht einzelne Werbeeinblendungen manuell zu blockieren, da wird in dem Strang angezeigt das dies von HWL verbreitet wird.
Aber das habe ich einfach gelöst, einfach NoScript für die Seite aktiviert, beziehungsweise HWL auf nicht vertrauenswürdig gesetzt, jetzt sieht man keine Werbung mehr ;-)
 
Danke, III, es freut mich immer, wieviel Energie einzelne User aufbringen, um uns keine Einnahmen zu bescheren.
 
Naja, da seid ihr doch auch irgendwo selber schuld. Ich finde die Werbung extrem groß und deplatziert. Das geht auch kleiner und weniger störend. Dann würde ich sogar die Werbung aktiviert lassen ..
 
Deaktivier mal Adblock. Die Werbung ist kleiner wie wir auf den letzten Seiten festgestellt haben.
 
Mich stört eher, dass Werbung ältere Systeme (Notebooks) stärker auslastet, weil die Werbung ja animiert sein muss...
Aber das ist ja kein Problem von HWL, sondern generell.
 
Habe gerade keine Animierte Werbung.
 
Also wenn n Feedback zu einzelnen Werbungen okay ist:
Ich hatte vorhin eine Kyocera Werbung auf der rechten Seite die mitgescrollt ist und dabei extrem geflackert hatte.. das war wirklich nervig.
Ansonsten is okay eigentlich mit FullHD von der Aufteilung her (für mich)
 
Wenn ich im Angebote-Forum nach b-die suche, bekomme ich einen "Database error" zurück.

Die Refresh-URL ist folgende:
Code:
https://www.hardwareluxx.de/community/search.php?q=b-die&showposts=0&s=&securitytoken=1536668366-fab40d91d5d7972af101c9eec4c59245b5180beb&do=process&contenttype=vBForum_Post&forumchoice%5B%5D=168&childforums=1&exactname=1#
 
:fresse: Wenn sich da über längerer Zeit mehrere Leute darüber austauschen, dass diese Werbespamaccounts nerven, rührt sich keine von hwl. Sobald einer postet, dass er die nervende Werbung jetzt blockiert, kommt sofort eine Antwort... :fresse2:
 
Ach du kannst hinter die Kulissen schauen? Wie geht denn das? Passwort von einem der Mods oder gar vom Admin geklaut?
 
Ich meinte die öffentliche Präsenz, nicht was im Hintergrund getüftelt wird.

Ein "Wir arbeiten an einer zeitnahen Lösung, dass diese Werbebotspams eingedämmt werden" wäre ja nicht so verkehrt, damit die User wissen, dass was passiert - wenn sich schon User Gedanken darüber machen, wie man das Problem beseitigen könnte. Da liest man aber hier nichts von. Aber sobald einer schreibt, dass er wegen der nervenden Werbung diese blockt, kommt ein zynischer Kommentar ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh