Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FF9: Kopieren in alle 3 Schmasken möglich. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann muß ich das nochmal Probieren.

Ich mein, wenn man die Suchzeile öffnet und dann auf Einfügen geht, geht die Zeile einfach zu.

Edit:

Ich habe esgerade hier im Thema versucht.

Einfach ein Wort kopiert und dann auf Thema durchsuchen, rechtsklick, dann geht die Zeile zu und das Kontextmenu erscheint zwar, aber alle Einträge sind grau.

Zuletzt bearbeitet:
hallo ist es normal das man keine icons mehr hat? also alles (fettschrift, quote, etc) per hand eintippen muss?

---------- Post added at 13:12 ---------- Previous post was at 13:11 ----------

aso.. und der edit/zitier button funktioniert nicht unter chromium.. deswegen auch der doppelpost ;)

---------- Post added at 13:13 ---------- Previous post was at 13:12 ----------

aso.. und der edit/zitier button funktioniert nicht unter chromium.. deswegen auch der doppelpost ;)

Richtig, das funktioniert.

Trotzdem ist es ein Fehler, der mir aufgefallen ist. Gehts nicht darum in diesem Fred?

Dann muß ich das nochmal Probieren.
Ich mein, wenn man die Suchzeile öffnet und dann auf Einfügen geht, geht die Zeile einfach zu.

Edit:
Ich habe esgerade hier im Thema versucht.
Einfach ein Wort kopiert und dann auf Thema durchsuchen, rechtsklick, dann geht die Zeile zu und das Kontextmenu erscheint zwar, aber alle Einträge sind grau.

Stimmt. Wenn man das über das Kontextmenü im Thread macht, dann geht das Fenter einfach zu. Der Trigger für auf- und zu reagiert auf onClick, nur wie geklickt wird, ist dem javascript egal. Daher bietet sich momentan nur der angesprochene Work-around über strg+v an.

Der Gerät macht Suche schweißfrei. (was geht denn nicht?)

EDIT:
Ich vermute, du machst den selben Fehler wie manch anderer hier. -> Post #508

Zuletzt bearbeitet:
Wie stell ich auf den alten Style um? Das weiß blendet mich in der Nacht und ist anstrenged zu lesen. Danke :)

Wieso? Dann ladet halt die alte Design Datei auch hoch. Sind doch nur ein paar Zeilen CSS und die templates.

Hast du dir den Thread hier ma kurz durchgelesen? (hinten anfangen ist da ratsam)
Wenn nicht, dann mach das mal, bevor du hier Forderungen stellst, ist ja nun nicht zu viel verlangt.

Hi,

bei mir ist wenn ich eine PN schreibe und dann auf Vorschau klicke ist im Bereich des Zeilensprungs im schreibfehlt ein Teil des Satz doppelt, verschwindet dann beim Klicken ins Schreibfehlt. Kurz gesagt Vorschau und Schreibfeld sind nach dem klicken auf Vorschau nicht identisch und das solange bis ich ins Schreibfeld klicke um es zu korrigieren. Das ist immer etwas verwirrend. Man denkt immer man hat ein Teil der Nachricht doppelt geschrieben. Kann nicht zu 100% sagen obs auch beim erstellen von Themen und Beiträgen so ist, denke aber ja den es ist ja der identische Ablauf.

Sollte das interessieren bitte per PN melden, ich habe ein Screenshot davon gemacht, die PN möchte ich aber nicht öffentlich hier hochladen.

Mfg
Baha

Hab n kleinen bug beim artikel lesen, das erste bild auf der seite ist immer verschoben.
Allerdings nur bei Artikeln wo oben direkt ein Bild ist, kommt vorher text so wird das normal angezeigt.
Ist bei mir sowohl im IE9 als auch im aktuellen Firefox so.

abend, dachte einfach ich schreib mal hier rein... und zwar bin ich entweder zu blöd den threadtitel zu ändern oder geht das nicht mehr? kann mir mal jemand helfen?

greetz

Der Thread ist älter als 1 Jahr, damit ist es nicht mehr möglich den Threadtitel zu ändern.

-> Thread zumachen -> neuen Thread aufmachen

Wieso setzt ihr den Zeitraum zum Bearbeiten nicht einfach hoch? Die Frage wurde hier ja schon öfters gestellt.

axo so is das... ähm kann ich denn text im alten komplett mit spoiler bilder usw kopieren und im neuen einfügen? wie kann ich den alten closen

Schraub halt einfach das in den neuen Thread, was noch aktuell ist. Rauskopieren kannst du, weiß grad nicht, wie das mit der Formatierung ist.

Fürs closen einfach mal *closed* drunterpacken, dann gilt das.

Klar, bearbeiten > Ins Feld klicken > STRG+A, STRG+C > Neuer Thread, STRG+V.

Im Profil ist "Deutsch" eingestellt, aber seit heute ist hier (fast) alles auf Englisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh