Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon zwei mal geschrieben, ist die Seitennavigation in einem Thread auf meinem iPad immer noch nicht in einer Reihe.

Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den gibt es, nur springt der im Moment niemanden an.

Wenn du auf den Einleitungspost gehst, dann hast du GANZ links, am unteren Rand/Rahmen des Posts, das Wort "Danke" zu stehen, was sich dahinterversteckt, bekommst du selber raus. ;)

war klar das dann dort ein "Danke" erscheint.....;)
Auch wenn das nicht der richtige Thread dafür ist, viele User wünschen sich die Funktion des "Danke" Buttons unter den Beiträgen. Warum ist es so schwierig das in Angriff zu nehmen ?
Das das keine Zauberei ist sieht man doch in vielen Foren

weiß jemand, wie man einzelne beiträge oder sogar ganze unterforen mit ungelesenen beiträgen als gelesen markieren kann, ohne sich überall durch klicken zu müssen?

@NoGo
Wenn du das jetzt nicht gesagt hättest, dann wäre uns das garnicht aufgefallen, wenn wir dich nicht hätten. :rolleyes:
Und wenn du genau hinschauen würdest, dann hat sich schon was geändert, aber dann wäre das Meckern nicht so einfach...

Nichts zu danken :)

ich schau ab und zu im Forum vorbei und check ob man´s hier wieder ertragen kann. ;)

weiß jemand, wie man einzelne beiträge oder sogar ganze unterforen mit ungelesenen beiträgen als gelesen markieren kann, ohne sich überall durch klicken zu müssen?

Unter Foren-Optionen auf alle Beiträge als gelesen markieren klicken?
Auf der Startseite kann man auch einen Doppelklick auf das Forenicon machen.

Hat sich ja immernch nichts hier geändert!​

oder den Cache noch nicht entleert?
Strg+Alt+F5 glaube ich.

weiß jemand, wie man einzelne beiträge oder sogar ganze unterforen mit ungelesenen beiträgen als gelesen markieren kann, ohne sich überall durch klicken zu müssen?​
kann ein User kurz erklären wofür die Funtion gut ist?
ganze Unterforen als gelesen zu markieren obwohl man da nicht drinn gelesen hat.
verstehe den Button irgendwie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt nicht den kompletten Thread durch, aber wo ist der Button "altes design verwenden" weil auch nach einigen tagen, gefällt mir dieses bunte durcheinander garnicht!
Würde gerne das alte Design weiternutzen, wie kann ich das einstellen ?

hast du überhaupt nen plan von was du sprichst? :rolleyes:

In vielen anderen Foren gibt es ein Fallback? Links?

habe jetzt nicht den kompletten Thread durch, aber wo ist der Button "altes design verwenden" weil auch nach einigen tagen, gefällt mir dieses bunte durcheinander garnicht!
Würde gerne das alte Design weiternutzen, wie kann ich das einstellen ?

Das würden ca. 80% der User gerne machen. :d

In der Systeminfo unter dem Avatar gibt es einige Zeichen die nicht richtig dargestellt werden:

Beispiele:

["]
[&]

(Das mit dem " erkennt man schön an der Codierung in meiner Systeminfo, wo bei Monitor eigentlich ein 24" vor dem iiyama stehen soll :rolleyes:)

im Profil selber werden sie dann aber richtig angezeigt :)

Fehler ist sowohl in Opera, als auch Chrome und FF9 bei mir :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch einen, aber nur bei dem Startpost eines Threads.

eben, und das reicht nicht.
Es gibt viele Sinnvolle Beiträge und Hilfen von Usern die ein Danke verdienen. Abgesehen davon ist es eine schöne Geste sich für etwas bedanken zu können.......
Nicht umsonst hat es sich in vielen Foren durchgesetzt

viele User wünschen sich die Funktion des "Danke" Buttons unter den Beiträgen. Warum ist es so schwierig das in Angriff zu nehmen ?

Bitte nicht! Das macht das Forum nur unübersichtlicher. Aus Erfahrungen in einem anderen Forum weiß ich, dass der Danke-Button dann viel zu oft missbraucht wird.

Es ist seit eh und je das Danke im Startpost, dabei bleibt es auch erst einmal.

Und das ist auch gut so.

Indem sich für jeden Post bedankt wird, egal ob er nützlich war oder nicht. Hauptsache jemand hat geantwortet.

hi die suche funktioniert noch nicht richtig
wenn ich zb unter Suche meinen Name eintrage sollte doch alle meine Postings angezeigt werden
dies tut er aber nicht meist fehlen die Suchergebnisse von Angebot und suche

und was bei der Suche noch fehlt das man in bestimmen Katergorien sucht !

Dazu mußt du einfach in der Suche auf "nach bestimmten Inhalten suchen", dann darfst du auch nicht nach dem Namen suchen, sondern den Namen bei "Benutzername" eintragen.

Dort kannst du dann auch die einzelnen Subforen auswählen.

Wir schauen mal auf einer Testinstallation, ob das Sinn macht.
Bislang haben wir den Danke-Button für jeden Beitrag nicht drin, weil das im vergangenen Layout zu Problemen geführt hat und zu unübersichtlich wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh