Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne deinen Thread verfolgt zu haben hast du dir dann quasi dein Changelog selbst gelöscht. ;)
Ich finde es nicht nötig (und auch nicht gut) Posts ganz zu löschen - man kann doch editieren?
Damit kann man zwar auch den Kontext zerstören, aber der bezugnehmende Post wirkt dann nicht ganz so sinnlos.

Aber naja wenn das kein neues Feature ist soll es hier auch nicht das Thema sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spoiler Tag setzen geht nicht mehr,oder vllt mache ich einen Fehler bin mir nicht sicher.....

test

Code:
[PLAIN][spoiler]test[/spoiler][/PLAIN]

Spoiler Tag: Auch hier wie vor 1000 Joahr...ging schon immer und geht auch heute...;)

Cheers, tree:angel:

und ich weiß das es schon immer geht,nur bei mir ist es nicht gegangen:stupid::)

@King Bill

Danke dir....war ein Fehler meinerseits.

Ich finde es nicht nötig (und auch nicht gut) Posts ganz zu löschen - man kann doch editieren?
Damit kann man zwar auch den Kontext zerstören, aber der bezugnehmende Post wirkt dann nicht ganz so sinnlos.

Aber naja wenn das kein neues Feature ist soll es hier auch nicht das Thema sein.

Posts löschen ist gerade im Marktplatz als Verkäufer gut, dann kann man diese ganzen sinnlosen "push" postings wieder rausschmeißen und so die übersicht im V-Thread aufrecht erhalten! da würde auch kein "edit" weiterhelfen...

Hallo ist es möglich den Button für "Springe zum letzten Beitrag" etwas größer zu machen.
Ewig klickt man daneben oder auf den Namen und man landet auf dem entsprechenden Profil...

Danke

Hoffe dass ich hier richtig bin; Häufig werden im HWLuxx Forum Hyperlinks mit dem Redirector "smartredirect" ergänzt. Mein Opera blockt das dann jeweils = Link unbrauchbar.
Weshalb geschieht das?

Wir nutzen einen Service der Firma adgoal.de, die uns die Links umwandelt.

Habt ihr smartredirect irgendwie geblockt?

könnte sein wegen der Firewall meines Dads trackt das Teil?? :d

Redirect habe ich bewusst geblockt. Es ging mir auch nich ums "wieso blockt mein Opera", sondern darum, wieso wird das von euch gemacht. Aber ist wohl der Einnahmen wegen.

Gibt es einen Grund dafür?

Sein Dad, liest man sehr oft hier... Nicht falsch auffassen, aber seine Firewall is echt krass was die alles blockt^^

edit:

ma geändert, hier is ja wegen alles sofort alarm...

Wenn ich einen Post von mir bearbeite der etwas länger ist und dann zunächst auf "Erweitert" klicke, für mehr Optionen, dann schmeißt der mir den ganzen Text zu einem Texthaufen zusammen. Alle Absätze werden entfernt.

Zum kotzen, vor allem bei langen Worklogs...

Hier ein Beispiel:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo SturmGhost,

in der Tat, dass gehört verbessert!
Jedoch rate ich dir bei jedwedem Texteditor nie bis ganz ans rechte Ende des Editorrandes zu schreiben.
Ist ein altes Lied.....und nicht jeder hat dein Bildschirmformat bzw. Auflösung.
Dann wird die Formatierung sowieso bei anderen Bildschirmen wieder wild durcheinander geworfen.
Lass einfach 1/3 der Breite zur Editorkante rechts noch Platz und wechsle dann zum nächsten Absatz.

Bei E-Mailprogrammen wie Thunderbird usw. hast du ähnliche Probleme.
Immer schön Platz lassen nach rechts und auch "doofe" Editoren pfuschen dir nicht dazwischen!!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das ist das erste Forum in dem mir dieses Problem auffällt. Und wenn ich nicht bist zum rechten Rand schreiben darf, dann ist das doch auch total doof, weil dann ja der Text auseinander gerissen wird und unnötige Absätze hinzu kommen!? :(

Hallo SturmGhost,

selbst wenn Hardwareluxx das mit dem "Erweitert" im Editor fixt, hat ein anderer User, der ein
anderes Bildschirmformat bzw. Auflösung besitzt ein Problem mit deinem Text und auf einmal eine ganz andere Formatierung!
Bis zum äußersten Rand schreiben ist oft auch aus designspezifischen Gründen nicht besonders edel.
Wenn du ein Worddokument auf machst hast du immer in der Standardeinstellung einen dicken Rand.
Naja, ist aber natürlich auch Geschmackssache.
Mit Absätzen kannst du auch Übersicht rein bringen und "Wichtiges" betonen.
Hardwareluxx sollte aber dennoch die Editorformatierung auch im
erweiterten Modus gleich lassen, dass ist definitiv ein Fehler - muss ich dir recht geben.

Ich finds total Banane, dass die 10 Posts unter den News (auf der Newsseite) immer hinten anfangen. Das heißt, wenn eine News 60 Kommentare hat, sieht man direkt unter der News Kommentar Nr. 50 und dann gehts runter bis zur 60. Man fängt also mitten in einer Diskussion an irgendwas (oft zusammenhangloses) zu lesen.

Find ich persönlich bescheuert. Die Posts sollten bei 1 anfangen, so wie es vor dem Update war.

Seit dem gestern die Wartungsarbeiten im Forum waren,verschwanden bei mir Komentare und änderungen im Thread.

Threads,die ich überarbeitet habe,sind jetzt seltsamerweise wie unbearbeitet.

mfg

Warum ist lesen eigentlich so schwer`?

Uns blieb leider nichts anderes übrig, als ein Backup von 21.02.2012, 10:38 Uhr einzuspielen. Die Posts zwischen gestern, 10:38 Uhr und 19:24 Uhr sind also leider verloren.

Damit auch alle sonstige Sachen und Änderungen.

Da bin ich ehrlich.

Habe net alles gelesen,
macht ja nichts.

gruß

Seit dem gestern die Wartungsarbeiten im Forum waren,verschwanden bei mir Komentare und änderungen im Thread.

Threads,die ich überarbeitet habe,sind jetzt seltsamerweise wie unbearbeitet.

mfg

In meinen Threadabos sind fast Alle bei ca. 9-10 Uhr gestern.
Danach wurde aber noch fleissig in diesen Threads geschrieben.
Geht also nicht nur dir so, sondern dem ganzen Forum... :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh