F
FX
Guest
Wenn ich über mein Profil auf meine Themen bzw. Beiträge zugreifen will, findet er nur einen Bruchteil meiner Beiträge/Themen. Liegt das daran, dass der Suchindex noch aufgebaut wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, wenn du dich im Forum anmeldest, bleibst Du angemeldet.mal ne frage wir es noch ne möglichkeit geben automatisch angemeldet zu werden? weil ist sehr nervig jedesmal benutzername und pw einzugeben...
Genau - das braucht alles noch, der Suchindex läuft schon 12 Stunden jetzt und hat noch 4x soviel vor sich...Wenn ich über mein Profil auf meine Themen bzw. Beiträge zugreifen will, findet er nur einen Bruchteil meiner Beiträge/Themen. Liegt das daran, dass der Suchindex noch aufgebaut wird?
eine komische fehlermeldung, diese erschien, als ich auf 2seite des themas klicken wollte
Ungültige Angabe: Private Nachricht
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Ist zwar schon vor dem Update so gewesen, aber ich poste es mal trotzdem:
Bereits gelesene Beiträge werden nach dem Beenden von Firefox wieder als ungelesen gezeigt.
Das ist aber bei allen Foren so, es sei denn, du bist eine längere Zeit nicht online.
Nope, andere Foren funktionieren wunderbarDas ist aber bei allen Foren so, es sei denn, du bist eine längere Zeit nicht online.
Du hast sicherlich noch die falsche URL in deinen Favoriten gespeichert. Probiere bitte einfach www. hardwareluxx. de aus - ohne index etc im Anschluss
ja, bei mir auch mit Firefox 9.01oben, im anmeldefenster, sieht ein wenig gequetscht aus..
Es gibt eine Funktion von vBulletin hierfür, wo Eure Besuche in der Datenbank mit protokolliert werden. Das haben wir bislang aufgrund unserer Größe nicht aktiv, weil es sehr viel Serverlast braucht.Ist zwar schon vor dem Update so gewesen, aber ich poste es mal trotzdem:
Bereits gelesene Beiträge werden nach dem Beenden von Firefox wieder als ungelesen gezeigt.
Das Hauptproblem sind imo nicht die großen Sigs, sondern die Tatsache, dass die Forensoftware im Falle einer Signatur gigantische Freiräume am Ende eines jeden Posts lässt. Wäre gut, wenn man das einschränken könnte, dann würde man imo viel Platz gewinnen.
Edit: http://www.abload.de/img/mpkp26b.png
Das ist technisch momentan nicht möglich, weil es zwei getrennte Systeme sind.Noch etwas anderes, wobei das nicht zwingend ein Bug sein muss:
Wenn ich im Forum einstelle, dass ich alle Threads, in denen ich schreibe, automatisch abonnieren will (in meinem Fall "ohne E-Mail Benachrichtigung"), würde ich erwarten, dass ich auch die Threads zu den News-Kommentaren abonniere, wenn ich dort schreibe.
Es gibt eine Funktion von vBulletin hierfür, wo Eure Besuche in der Datenbank mit protokolliert werden. Das haben wir bislang aufgrund unserer Größe nicht aktiv, weil es sehr viel Serverlast braucht.
Wenn der Suchindex und die anderen Indexe durchgelaufen sind, können wir das mal testweise aktivieren. Wenn es den Server nicht zu stark belastet, lassen wir es dann gerne aktiv.