Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid wann ist im Profil eigentlich diese Activity Seite ? Gibt's ein Changelog zu dem Update ? Hat sich ja doch was geändert noch zusätzlich :d
Und wieder Antwort nicht hinzugefügt worden zu meiner letzten. Das ist glaub auch neuer Bug oder soll des so sein nun ? :)




Verheizten Browser kann ich bei mir ausschließen weil grad neues Sys ist.

Gute Nacht edit : mit iPad und Safari kann ich Signatur bearbeiten und mit Handy App. auch Threadtitel ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte gestern wird der Fix eingespielt für Windows Phone 8 User?
Ich habe immer noch das Problem das ich mit meinen Handy nicht schreiben kann in euren Forum. Ich habe das Nokia Lumia 920. Und die Virtuelle Tastatur klappt inner weg. Was ein Problem eurer Forumsoftware ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...das Problem mit den leeren PN's tritt bei nur mit Internet Explorer auf dem Windows Phone 7 auf.
 
Mal ne blöde Frage: normal das man keine Mails mehr bekommt wenn ne neue PM da ist? :hmm:
Ich habe gestern Emails bekommen - ich lasse das aber mal überprüfen.
Seid wann ist im Profil eigentlich diese Activity Seite ? Gibt's ein Changelog zu dem Update ? Hat sich ja doch was geändert noch zusätzlich :d
vBulletin 4.2.1 FULL has been released. - vBulletin Community Forum
Hier sind die Changelogs zu finden.
Ich dachte gestern wird der Fix eingespielt für Windows Phone 8 User?
Ich habe immer noch das Problem das ich mit meinen Handy nicht schreiben kann in euren Forum. Ich habe das Nokia Lumia 920. Und die Virtuelle Tastatur klappt inner weg. Was ein Problem eurer Forumsoftware ist.
Lt. VBulletin war das auch der Fall.

Ich habe mal die Anordnung einiger Javascript-Dateien geändert. Hat sich jetzt etwas verändert bei den PNs?
 
Re: Fehlerthread zum ReDesign 2012

Bekomme nun auch keine e-mail Benachrichtigung mehr bei PNs
Signatur und Threadtitel ändern geht weiterhin nur mit Handy App und ipad Safari hier
 
Aber PNs verschicken?

Die Benachrichtigungen hängen hinterher, weil wir momentan noch den Suchindex bauen (wird bis morgen abend brauchen).
 
Jo auch grad bemerkt, bekomme heute dauernd mails von neuen Antworten in Threads von Gestern.
PNs check ich gleich.
 
PNs funktionieren wieder, Danke :)

Jetzt fehlt nur noch Mehrfachpost wieder zum vorherigen hinzufügen, Signatur ändern *solved* und Threadtitel ändern :d

Soll keine Beschwerde sein sondern euch helfen dass alles wieder geht :wink:

Kleine Kritik: Das man von Freunden im Profil nun gleich alle Nachrichten sieht finde ich persönlich doof
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern Emails bekommen - ich lasse das aber mal überprüfen.

vBulletin 4.2.1 FULL has been released. - vBulletin Community Forum
Hier sind die Changelogs zu finden.
Lt. VBulletin war das auch der Fall.

Ich habe mal die Anordnung einiger Javascript-Dateien geändert. Hat sich jetzt etwas verändert bei den PNs?
Bei mir geht es nicht nur um PN sondern das ich generell keinen Beitrag in Forum mit meinen Handy schreiben kann. Jetzt hier geht nur über meinen Laptop.
 
Jap bei mir das gleiche.
Jetzt weis ich garnicht mehr wo ich evtl. angebote abgegeben oder fragen gestellt hab.
Kann das noch gefixed werden?
 
Bei mir in der App auch alles weg :heul:
Irgendwas läuft hier schief. Glaub Seite fliegt auseinander :fresse:

Edit: ist nur bei der App so(ging vor ner Stunde noch)über Browser werden Abos normal angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Suchindex wird (seit dem Update vor zwei Tagen) neu gebaut. Ich musste es heute morgen aber neu starten, weil aufgrund der Größe des Forums die Generierung nur sauber über SSH geht.

Deshalb findet ihr momentan nur die Posts, die bereits indexiert worden sind.
Es läuft mit schnellster Geschwindigkeit, die möglich ist, aber bis heute abend wird es noch dauern.
 
Ah ok dann brauch ich nicht selber die Beiträge nochmal raussuchen, danke für die Info.
Wenn das alles wieder automatisch korrigiert wird dann passt es ja :-)

Gruß
Reis
 
Irgendwie ja echt der Hammer :d
Ich glaub ihr habt ja "relativ" potente Server am laufen :d Aber da sieht man mal wie intensiv und vorallem RIESIG so ne Foren Datenbank wird wenn die Indexierung die Server derart "lahmlegt".
 
Jo steckt wohl doch bisschen mehr dahinter wie man denkt.
Threadtitel ändern funzt nun auch wieder.

Bekomm aber immer noch PNs von dir wo vorgestern geschrieben hast :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinnt das Benachrichtigungssystem bei abonnierten Threads, oder läuft da bei mir was falsch?
Ich habe hier nie das Benachrichtigungssystem genutzt, doch gestern wollte ich es mal ausprobieren. Ich habe ein Thema abonniert und eingestellt dass ich sofort per Email benachrichtigt werden soll. Nun sind in dem Thema ca. 15 neue Beiträge geschrieben worden und ich habe nicht eine Mail erhalten. Ich habe auch im Spamordner nachgeschaut, da kommt nichts an, andere Mails hier aus dem Forum kommen ohne Probleme an nur die Benachrichtigungen funktionieren nicht.
 
Der Suchindex ist durchgelaufen - somit sollte die Suche wieder ordnungsgemäß funktionieren.
 
sofortbenachrichtigung per mail geht hier weder bei abonnements noch bei pn..
 
doch aber die kommen irgendwie teilweise noch nen Tag später an. Bekomm auch dauernd noch mails von gestern und vorgestern.
 
Hab ich mich auch schon gefragt. Glaub wenn dann geht nur alles. Finde die neue Option auch nicht so toll. Muss ja nicht gleich jeder´sehen wo und was ich schreibe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh