Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wir diskutieren intern auch mal, ob wir den Stream abschalten oder ähnliches...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlerthread zum ReDesign 2012

ich bin auch für die möglichkeit von privatssphäre. no activities!

Es gibt Probleme mit PNs ?! Teilweise bekomme ich PNs die via Mail gepusht werden nicht in den PN Eingang.

Eben habe ich eine PN Push Mail für eine PN erhalten, die ich vor Tagen im PN Eingang hatte.

Was ist da los ? :hmm:

Ich finde den Activity Stream auch nicht wirklich cool. Es sollte zumindest eine Option geben, selektieren zu können was da angezeigt wird bzw eine Deaktivierung möglich sein :)

Re: Fehlerthread zum ReDesign 2012

Es gibt Probleme mit PNs ?! Teilweise bekomme ich PNs die via Mail gepusht werden nicht in den PN Eingang.

Eben habe ich eine PN Push Mail für eine PN erhalten, die ich vor Tagen im PN Eingang hatte.

Was ist da los ? :hmm:

Schon bekannt Iron :) bekomme auch noch welche vor 3 Tagen und die von heute kommen dann morgen :fresse:

Ich finde den Activity Stream auch nicht wirklich cool. Es sollte zumindest eine Option geben, selektieren zu können was da angezeigt wird bzw eine Deaktivierung möglich sein :)

Was und von wem angezeigt werden soll kannst ja wählen aber bei den anderen taucht trotzdem alles von dir auf

Blödes Mehrfachpost automatisch in vorherigen machen geht auch immer noch nicht

:haha: grad 30 mails auf einmal bekommen. Glaub der Server gibt nun Vollgas

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird man von forumdeluxx.de jetzt auf hardwareluxx.de umgeleitet, und nicht wie üblich auf hardwareluxx.de/community ?

Forumdeluxx = Community [...]

Wir mussten die Rewrite-Rules leider komplett verändern, da ansonsten Double-Content entstanden wäre. Wir versuchen das noch etwas zu optimieren.

Jo, dass nervt übelst. Wenn ich Artikel lesen möchte, Hardwareluxx.de im Browser, ansonsten Forumdeluxx.de und net erst rumklicken >.>

Sollten wir ne Möglichkeit finden, das getrennt zu routen, werden wir das tun.

wollte mal dezent nachfragen ob sich was getan hat?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es leider nicht (ohne brachiale Probleme bei Weiterleitungen mit Google zu bekommen).

So ich kann schreiben mit meinen WP8
direkt anforten klappt aber noch nicht.

Gibt es neue Infos zur "activity"? Ich wünsche mir eine Option mit der ich zumindest einstellen kann wer es lesen darf.

Zeigt dir halt von allen deinen Freunden die Beiträge an.

Gibt schon wieder Problem dass man Threadtitel nicht ändern kann mit IE10. Jetzt gings ne Weile und nun wieder nicht.

Und warum soll dies eingeschränkt werden, obwohl es das "Beiträge suchen vom Benutzer" seit eh und je ging?

Na ist schon was anderes weil er ja nicht deine eigenen Beiträge nur anzeigt sondern von allen die in deiner Freundesliste stehen.

eagle, kannste mal nen screen machen?!

EDIT: Schon gesehn. Wir checken das mal

Zuletzt bearbeitet:
Hä ? Screen von was ? :) Must doch nur bei dir ins Profil schauen oder bei mir dann siehst doch was meinen :)

Ich habe bisher nur bei Leuten geschauft die wohl keine Freunde haben. :fresse:

(und bei mir schau ich selten ins Profil, bin zwar Mr. Alzheimer, weiß aber dennoch ganz gut, wo ich Poste)

Dann lass uns Freunde sein :haha: :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es erstmal deaktiviert, es tauchen keine neuen Einträge auf jetzt, lässt sich leider mal wieder sehr bescheiden konfigurieren dieses Feature :grrr:

Fein gemacht :) sag ich mal danke stellvertretend für alle die es nicht so toll fanden.
Wenn einem langweilig ist ,ist es ja ganz nett zu schauen was die anderen so treiben aber das auch Pinwandeinträge usw. auftauchen ist schon bisschen zu viel des guten. Entlastet doch sicher auch bisschen den Server oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr nicht wieder die Backup - Funktion für das Schreiben integrieren?
Gestern war es echt schlimm, mein Internet hat gespackt auf einmal. Der ganze Text von 1,5 Stunden schreiben war einfach weg :mad:
Wie klasse war doch die Funktion früher mal kurz wo ich dann einfach den Text wiederherstellen konnte wenn es Probleme gab.
Die Funktion war für mich das Beste was ihr mit dem neuen Design damals rein gebracht hattet.
Die Annahme, dass die damaligen Doppelposts mit der Funktion zusammenhingen konnten sich bei mir in keiner Weise bestätigen übrigens.
Von daher könnte man doch diese Sache wieder integrieren, oder?
Ich finde derlei Dinge essentiell wichtig :)

Hi tree-,

Du benutzt doch den Firefox, oder? Schau' Dir mal das Add-on Textarea Cache an. Das ist sehr praktisch und man hat diese Probleme dann generell nicht mehr. :wink:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh