Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt Probleme mit PNs ?! Teilweise bekomme ich PNs die via Mail gepusht werden nicht in den PN Eingang.
Eben habe ich eine PN Push Mail für eine PN erhalten, die ich vor Tagen im PN Eingang hatte.
Was ist da los ?
Ich finde den Activity Stream auch nicht wirklich cool. Es sollte zumindest eine Option geben, selektieren zu können was da angezeigt wird bzw eine Deaktivierung möglich sein
Warum wird man von forumdeluxx.de jetzt auf hardwareluxx.de umgeleitet, und nicht wie üblich auf hardwareluxx.de/community ?
Forumdeluxx = Community [...]
Wir mussten die Rewrite-Rules leider komplett verändern, da ansonsten Double-Content entstanden wäre. Wir versuchen das noch etwas zu optimieren.
Jo, dass nervt übelst. Wenn ich Artikel lesen möchte, Hardwareluxx.de im Browser, ansonsten Forumdeluxx.de und net erst rumklicken >.>
Sollten wir ne Möglichkeit finden, das getrennt zu routen, werden wir das tun.
Gibt es neue Infos zur "activity"? Ich wünsche mir eine Option mit der ich zumindest einstellen kann wer es lesen darf.
Gibt es neue Infos zur "activity"? Ich wünsche mir eine Option mit der ich zumindest einstellen kann wer es lesen darf.
Klär mich mal auf. Das ist doch nichts anderes, als wenn ich mir deine "neusten Beiträge" anzeigen lassen oder?
Und warum soll dies eingeschränkt werden, obwohl es das "Beiträge suchen vom Benutzer" seit eh und je ging?