Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann habe ich nur eine Möglichkeit, dir zu helfen: Die Werbung abzuschalten - und das kann ich leider nicht machen.

Du, kein Problem. Dann weiß ich woran es liegt. Andere Seiten bekommen es hin, trotz aktivierten Blocker korrekt dargestellt zu werden. Wenn ihr das nicht hinbekommt, tja, dann ist das so…
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte ich unsere Seite auf die korrekte Darstellung bei Adblockern optimieren?
 
Ist was geplant, irgendwann die Downloadsektion zu pflegen?
Sonst könnte ja die ganze Rubrik eigentlich weg von der Startseite. Oder wenigstens bis ganz ans untere Ende der Seite verbannen. Macht doch irgendwie keinen Sinn, da Platz zu verschwenden für uralte Downloads.
Und einen guten Eindruck macht es auch nicht. Womöglich installiert sich ja wer was davon, ohne vorher auf Version/Datum zu achten.
 
In der Tat wird bei uns intern gerade diskutiert, ob wir die Download-Sektion komplett beenden oder frisch beleben.

Gegen frisch beleben spricht, dass wir redaktionell keine Zeit dafür haben und momentan niemand da ist, der die Downloads pflegen kann.
 
Wüßte gar nicht warum ich im Luxx einen Blocker aktivieren sollte, die Werbung ist so dezent wie auf kaum einer anderen Seite:).

Von irgendwas muß man sich auch finanzieren.
 
Hat noch jemand Probleme mit Tapatalk (4.12.2) in Verbindung mit dem Luxx?

Alle foren bis auf das Luxx gehen ohne Probleme.

Edit: neuste Tapatalk version installiert. Geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell nur Probleme Beiträge zu editieren. Es wird immer angezeigt der Titel wäre zu lang obwohl ich keinen eingegeben habe.
 
Na, heute massive Probleme beim Seitenaufbau. Teilweise HWL überhaupt nicht erreichbar.
 
Wir sind schon auf der Fehlersuche.
 
Hallo,

ist die Darstellung nur bei mir völlig außerhalb der Rahmen?.

Alles irgendwie verschoben, manche Sachen fehlen komplett.


Edit: Hat sich glaube erledigt, irgendwas mit FF stimmt wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mir ist leider ein sehr nerviger Fehler bei eurer neuen mobilen Seite aufgefallen: Es werden die Forennamen(z.B. Consumer Electronics) nicht mehr im Seitentitel angezeigt. Stattdessen steht da nur noch "Hardwareluxx"..

Wenn man jetzt also in die Browser Zeile Consumer Electronics eingibt, findet er nichts. Am Pc funktioniert es aber noch :)

LG Sony
 
Was das angeht, kann nur der Chef selbst etwas dazu sagen - und der ist gerade außer Landes (Computex). Musst dich also noch etwas gedulden :wink:
 
bekomme seit ein paar Tagen auf eurer Seite und im P3DNow! so ein scheiß popup, dass ich doch bei einer Umfrage zu meinem Nutzungsverhalten teilnehmen soll.

Schön mit HWLuxx banner, ist von der Firma AGOF.
Ist das gewollt? Denn bei popups regier ich leicht allergisch!
 
Die AGOF macht das leider einmal im Jahr für kurze Zeit - gefällt uns leider auch genauso wenig wie dir.
 
Habe schon seit längerer Zeit ein kurioses Problem in der Abteilung "Marktplatz" -> "Gesuche"
Ich kann dort die Seite 4 nicht aufrufen - dabei springt es immer auf Seite 1 zurück. 1,2,3 geht ohne Probleme und dann 5,6 etc.. auch, nur Seite 4 nicht. Hier wird wie gesagt Seite 1 geladen...

Edit: Nach Löschen des Cache funktioniert es jetzt wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso habe ich eben eine mail von TAPATALK erhalten an meine mail mit dem titel "Catch up on what you may have missed on Forum de Luxx" ??
wieso hat tapatalk meine email adresse obwohl ich das weder benutze noch irgendwas mit denen am hut habe!?
 
Jap, geht mir auch so!
Wieso bekomm ich sowas?
 
ja, aber die alte, ist schon monate her..

das erklärt trotzdem nicht, warum tapatalk meine mailadresse hat.
kenne tapatalk auch nicht. aber selbst wenn ich das benutzen würde, wie käme hwl dazu denen diese einfach zu "verraten" und zur verfügung zu stellen!?
 
Ich hab die aber nie benutzt, immer im Browser online.
Habt ihr denn keine Mail bekommen?

Ist die denn seriös und ich kann mich da abmelden?
 
Finde das auch extrem störend, egal ob Tapatalk nun zu HWL gehört oder nicht. Möchte nicht einfach so EMails von NICHT abonnierten Anbietern bekommen!

Kann mal bitte einer Aufklärung zur Rechtslage geben, wie HWL dazu kommt, das einfach so zu tun?
 
Ich hab das auch nie benutzt und heute zum ersten Mal seit Jahren Spam gekriegt. Danke HWLuxx. Penner. Sowas gehört angezeigt.

Edit: Ich weiß schon genau, warum ich hier jede Werbung blocke. Wer weiß, was einem die Hipster-Kinder noch unterjubeln, da sie ja absolut null Gespür für Datenschutz und Ethik haben.

Edit2: So, E-Mail-Adresse geändert. Mal sehen, ob das System hat oder nur ein Ausrutscher war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh