Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist eigentlich das bei vBulletin standardmäßig vorhandene mobile Theme deaktiviert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat einer die apk ? brauche die app unbedingt, tapatalk ist einfach hässlich zu bedienen :(

huch seid wann gibts denn auf einmal 1000 maximale Nachrichten :eek:

:bigok:

wenn Fehler is aber nciht wieder wegnehmen :heul:

It's not a bug - it's a feature :bigok:

Hallo,

ich habe häufiger das Problem, dass ich in einem Thread nur bis zu einer bestimmten Seite springen kann. Sagen wir der Thread hat 3 Seiten, dann kommt es schonmal vor, dass ich wenn ich auf Seite 2 bin und auf nächste / letzte klicke, wieder auf Seite 2 lande aber nicht auf Seite 3. Ich habe schon in den Einstellungen die Post/Seite verändert, hat aber alles nix gebracht, weiß jemand Rat?

Ich habe das Problem dass ich zu bestimmten themen keine Email benachrichtigungen kriege sobald etwas geschrieben wird. Abo ist aktiv und bei anderen themen kommt immer etwas.

Hallo,

ich habe häufiger das Problem, dass ich in einem Thread nur bis zu einer bestimmten Seite springen kann. Sagen wir der Thread hat 3 Seiten, dann kommt es schonmal vor, dass ich wenn ich auf Seite 2 bin und auf nächste / letzte klicke, wieder auf Seite 2 lande aber nicht auf Seite 3. Ich habe schon in den Einstellungen die Post/Seite verändert, hat aber alles nix gebracht, weiß jemand Rat?

Das Problem habe ich auch.

http://www.hardwareluxx.de/communit...o-wasserkuehlung-risse-ohne-ende-1063874.html

Dort wird mir Seite 2 angezeigt, wenn ich drauf klicke komme ich aber immer wieder zum Anfangspost.

Edith:

Jetzt wo cih auf den Thread geantwortet habe, bin ich selbst der erste Post auf Seite 2....

Zuletzt bearbeitet:
hab nun statt 200 1000 nachrichten frei. fehler oder belohnung für user?

super dankeschön. habe die sektion überflogen aber den fred nicht gefunden auf die schnelle. finde ich super! :-)

Ich glaub, das Luxx ist kaputt. Überall werden mehr Seiten angezeigt, als überhaupt vorhanden sind :fresse:.

Das ist alles nur die Schuld von King Bill. Glaubt ihm nicht, wenn er etwas anderes behauptet!

Fussballthread sollte nun wieder funktionieren. Sollten noch andere Threads betroffen sein, so bitte melden.

Anhang anzeigen 320597

Da überlappt sich was, seit dem Update auf Hardwareluxx 4.5 :/.

Chrome, Version 42.0.2311.90 m

Sieht nach einem Cache Fehler aus. Ein Neuladen der Seite sollte ausreichen.

sieht bei mir genauso aus.

edit

cache löschen -> passt

Zuletzt bearbeitet:
jopp war bei mir auch so. Das responsive Design musste erst einmal übernommen werden. Auf dem Screen ist ja auch noch das alte Logo mit dem schwarzen "LUXX".

Wieder was gelernt.

Danke

Also ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit das Problem, das wenn ich zwischen verschieden Bereichen hin und her springe der Hintergrund oft nur noch einfarbig (schwarz oder blau) angezeigt wird.

Das habe ich auch schon lange vor dem update von HWLuxx gehabt.

Anhang anzeigen 320843Anhang anzeigen 320844

Den Cache lösche ich regelmäßig, benutze FF.

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du irgend eine Art Adblocker? Das ist nämlich einer der Hintergründe einer aktuell laufenden Werbung.

Nutzt du irgend eine Art Adblocker? Das ist nämlich einer der Hintergründe einer aktuell laufenden Werbung.
Ja, ABP, aber bei Thefloater sieht man es ja auch trotz nicht geblockter Werbung.:confused:

Dann habe ich nur eine Möglichkeit, dir zu helfen: Die Werbung abzuschalten - und das kann ich leider nicht machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh