Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man eigentlich die rechts an seinem thread abgeben oder so, dass jemand anders den 1. post editieren kann als nicht-ersteller ?

wenn ja -> wie ?
 
PN an einen SMod mit Link zum Thread und Namen des Nachfolgers. Du bist dann aber nicht mehr der Ersteller und kannst nicht mehr editieren.
 
drakrochma ist der Threaderöffner.
Ich würde den Thread weiterführen, da er keine Zeit mehr hat so richtig.
Hab ihm ne PM geschrieben und er würde es abgeben.
er PM dich an ;)
 
Warum kann ich im LTdW jedem Beitrag danken?

unbenanntn4ke7.png
 
Kleiner Zahlendreher in den Einstellungen. Ist nun dort deaktiviert.
 
Ist Tapatalk bei euch auch so langsam?
 
Könnt ihr vllt in die Mediaqueries aufnehmen das die Seit ab einer Auflösung über FullHD zentriert mit einer von euch bestimmten Breite dargestellt wird ? Auf der Mainpage klappt das ja jedoch nicht im Forum. Hab mir zwar selber die passenden Werte verändert aber ich denke das würde auch so manch anderen nicht so versierten Nutzer freuen.
 
Eigentlich schon. Die Datenbank brauch aber evtl. etwas Zeit.
 
Okey, stimmt. Da wird anscheinend doch ein Bit gesetzt.
 
Vorbereitungsforum

Es gibt eine kleine Ankündigung!

Seit heute haben wir ein neues Subforum im "Community und Sonstiges" Bereich.

Es ist wie der Name schon erahnen lässt ein Vorbereitungsforum. Es ist so konzipiert, dass nur ihr eure eigenen Threads sehen könnt. Andere User haben keinen Blick bzw. Zugriff darauf. So habt ihr die Möglichkeit zeitintensive Threads in Ruhe zu gestalten und Forenfunktionen zu testen.

Mfg
KB
 
Ich habe gerade gemerkt dass es nun den "Bedanken" Button für jeden Beitrag ausserhalb des OffTopic forums gibt. Bin dagegen, wird am ende nur dazu führen dass sich gegenseitig am schwanzus longus gezogen wird. Und viele Mitläufer produziert werden wenn man eine andere Meinung hat.
 
wo ist dieser button, das ding neben zitieren!?

ansonsten ist der button längst überflüssig, dann fallen zum einen "+1" & "danke" postings weg
 
Ich habe gerade gemerkt dass es nun den "Bedanken" Button für jeden Beitrag ausserhalb des OffTopic forums gibt. Bin dagegen, wird am ende nur dazu führen dass sich gegenseitig am schwanzus longus gezogen wird. Und viele Mitläufer produziert werden wenn man eine andere Meinung hat.

Bitte schau genauer hin. Die Dankefunktion für alle Beiträge wurde nur auf wenige Bereiche ausgeweitet. Das Galerie Sub im Fotoluxx und den Worklog und Showroom Bereich im Gehäuse Sub.
 
Weil die Funktion nicht tiefgreifend im System ist. Man kann also nicht danach sortieren. Daher die Beschränkung nur auf Bilder Subforen.
 
Die App wird von uns seit einiger Zeit nicht weiterentwickelt und auch nicht mehr supported - und ist somit aus dem Store raus.
 
Ich persönlich benutze diese sehr gerne und bin immer wieder von begeistert.

vom Handy getippselt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh