T
tree-
Guest
Kann Alles genau eingestellt werden. Es gibt viele Möglichkeiten. Einfach mal genauer mit befassen, dann findet sich das Passende für einem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie schaut es denn mit einem dark-style ala
Anhang anzeigen 327192
Builds aus?
Das ist sooooooooooooo angenehm zu lesen, euren silver-style finde ich wirklich mega anstrengend :-/
Bitte abload als Bilder Host verbieten. Seit paar Wochen öffnen sich Werbe Tabs, die man nur schließen kann indem man die Popups bestätigt und gerade war der Knaller, dass ohne Popup und Bestätigung irgendeine Video apk geladen wurde bei folgen eines Bilder Links aus dem WaKü Bastel Bilder Thread.
Post bezieht sich auf Android System.
Gruß JM
Hmmm, habe mir jetzt die tapatalk App geladen um hier mitzuschreiben, leider bin ich dann hier im Forum ein neuer Nutzer der karatekatadvd01 genannt wird? Wie kommt das? Hatte vorher immer über die hwluxx App geschrieben und war dort auch dauernd angemeldet, abmelden hat da auch nicht mehr funktioniert da dann die App eingefroren ist...
Momentan kommt mit Avast eine Virenmeldung bei Sys.profile. Wenn die wieder weg ist, wird jede Sys.profile-Signatur wieder normal erreichbar sein.Es scheint einen Fehler in der automatischen Zensur zu geben. Jedenfalls habe ich gerade bemerkt, dass mein Sys.profile in der Signatur nicht mehr richtig angezeigt wird, dachte ich mir noch nichts dabei, da ich vorhin etwas daran geändert habe. Hab dann den entsprechenden Link neu in die Signatur kopiert und mir wird gesagt, dass ich ein zensiertes Wort verwende. "Sys.profile", logischerweise ohne Punkt, wird zensiert.
Edit: Oh, sehe gerade, das ist schon bekannt. Tritt bei mir aber erst seit heute auf.
...Post bezieht sich auf Android System...
Bei mir ebenfalls!Ich verwende die neuste Tapatalk Version und bei mir funktioniert alles wie gehabt.
Du kannst in tapatalk nen tapatalk Profil erstellen, dann meldet er sich in den Foren damit an, oder du sagst tapatalk mit welchem Benutzer er sich in welchem forum anmelden soll. Ist glaube ich ne einstellungssacheIch hole das noch mal hoch, hat da jemand eine Lösung für?
Edit: Öhm, jetzt funktioniert es? Muss ich das verstehen???
Momentan kommt mit Avast eine Virenmeldung bei Sys.profile. Wenn die wieder weg ist, wird jede Sys.profile-Signatur wieder normal erreichbar sein.