Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl nur bei Avast. Wurde, zumindest von mir, auch schon mehrmals als Fehlalarm gemeldet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal ergänzend:
Avast hat einfach eine Meldung von Quottera übernommen, weil in Profilen Bilder von imageshack oder blider-upload-eu verlinkt sind.

HWLuxx wird auch als infiziert angegeben:
https://www.virustotal.com/de/url/a...a2784f71462320e1807e54c3/analysis/1438004637/
FREE Online Website Malware Scanner | Website Security Monitoring & Malware Removal | Quttera


Es gab auf sys Profile niemals eine Infektion oder ähnliches.
Es ist einfach eine übernommene Falschmeldung von Avast gewesen.

Lesenswert: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22768&pid=6289543#pid6289543
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann macht der Kaspersky hier das gleiche ;(
 
Es scheint einen Fehler in der automatischen Zensur zu geben. Jedenfalls habe ich gerade bemerkt, dass mein Sys.profile in der Signatur nicht mehr richtig angezeigt wird, dachte ich mir noch nichts dabei, da ich vorhin etwas daran geändert habe. Hab dann den entsprechenden Link neu in die Signatur kopiert und mir wird gesagt, dass ich ein zensiertes Wort verwende. "Sys.profile", logischerweise ohne Punkt, wird zensiert.

Edit: Oh, sehe gerade, das ist schon bekannt. Tritt bei mir aber erst seit heute auf.


Hab mir gerade die letzten paar Seiten hier durchgelesen, weil meine Sig auch so verschickt aussieht, aber ne Lösung hab ich bis jetzt noch keine gesehen :confused:
 
Nochmal ergänzend:
Avast hat einfach eine Meldung von Quottera übernommen, weil in Profilen Bilder von imageshack oder blider-upload-eu verlinkt sind.

HWLuxx wird auch als infiziert angegeben:
https://www.virustotal.com/de/url/a...a2784f71462320e1807e54c3/analysis/1438004637/
FREE Online Website Malware Scanner | Website Security Monitoring & Malware Removal | Quttera


Es gab auf sys Profile niemals eine Infektion oder ähnliches.
Es ist einfach eine übernommene Falschmeldung von Avast gewesen.

Lesenswert: Avast! meldet Virus auf Website.
Danke für die Info, dem gehen wir natürlich einmal nach.
 
Zur Info: Wir haben die Signaturen inkl. Sysprofile nun wieder aktiviert.
Die User, die früher eine Virenmeldung erhalten haben, sollten also einmal prüfen, ob sie noch kommt. Sollte wieder eine Meldung aufpoppen, werden wir die Sysprofile-Bilder wieder abstellen.
 
Vielen Dank im Namen von SysProfile. :)
 
Hallo,

ich benutze das Forum teilweise per Tapatalk. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine Push Benachrichtigungen von HWLUXX kriege, von allen anderen Foren jedoch schon. Verwendet wird iOS 9 Beta 4. Push Benachrichtigung für HWLUXX sind natürlich an.
 
Da wir Tapatalk an diversen Stellen beschnitten haben, kann das schon sein.
 
Warum fixt man sowas nicht, wenn man schon keine eigene App anbietet ?!
 
Weil die neue Bullshit Funktion (auslesen der Mails) mit den Push-Benachrichtigungen zusammen hing.
Datenschutz > Funktion!
 
Gorsi, man kann seine Beiträge leicht am Computer selber löschen :) Bearbeiten > Löschen.
 
Danke. :) Bietet halt kaum ein Forum das ich kenne. ^^
 
Unter Tapatalk ist es nicht möglich. Es gibt eine lange Liste an Usern welche das nicht wissen im Luxx. Ich selbst habe die Funktion Löschen auch schon einige Male genutzt. Ist eine gute Funktion welche man gelegentlich gebrauchen kann. Dir noch eine gute Nacht :)
 
Ich weiß nicht, ob es am Forum oder Tapatalk liegt.
Habe aber schon mehrfach Posts gelesen, welche plötzlich mitten im Satz aufhören.
Hab dann den Post / den Thread mittels Tapatalk im Browser geöffnet und dort dann gesehen, dass teils noch mehrere Sätze folgen.
 
Cache löschen
 
Wenn ich Fotos hochlade und Bauschritte chronologisch zeigen möchte werden diese nicht sortiert.
(Ich probiere es jetzt noch mit dem Alphabet) 1 - 10 und 01 - 10 funktionieren nicht ;)
 
Danke. Die Methode kenne ich. Ich möchte gerne hier die Verwaltung drüber haben.
Bei Freehostern werden die Bilder irgendwann gelöscht. Ich habe in meinem Treiberthread über mein
Notebook und den Grafiktreibermoddingthread zahllose Fotos verloren was die Threads sehr mies dastehen lässt.
Ich möchte garantierte Sicherheit auf die Fotos haben.

So, nu mal sehen ob´s mit dem Alphabet klappt...

Edit: Da hat man mal So Zeit...nee, Alphabet geht auch nicht :wut:

Ok, ich werde es über meine Dropbox hosten...
Wäre aber dennoch dankbar wenn dieser Fehler vom Luxx gefixt werden könnte :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze doch Dropbox oder Google Drive. Einziger Nachteil ist eben dass es keine Vorschaubilder gibt. Aber immerhin wird nichts gelöscht
 
Funktioniert mit Dropbox :)

Öffentlichen Link je Bild aus Puplicordner in Forum kopieren ►

Dann wird´s angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du doch auch nicht.
Ich habe nur niedergeschrieben wie man Bilder einbinden kann von der Dropbox.
Da wo Link steht fehlt die URL ;)

Aber so wird´s gemacht. Bin jetzt auch gleich fertig im Raumakustikthread und dort gibt´s auch echte Bilder welche angezeigt werden. In Tapatalk wird der Code nicht angezeigt. Das was ich am Desktop geschrieben habe fehlt unter Tapatalk hier. Daher hast Du das nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh