Hardwarekäufer
Banned
Bei Tapatalk gibts aktuell wieder keinen Zugriff.. bekannt? beabsichtigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie Sepl schon richtig schreibt, gibt es die Möglichkeit der Spoilers bereits. Allerdings hilft das für den Fall vieler Bilder und Videos nur bedingt, da diese trotzdem geladen werden, egal ob man die entsprechenden Posts "aufklappt" oder nicht.Ich würde es begrüssen wenn es möglich wäre einen "spoiler"-Tag zu setzen mit dem man externe Inhalte in ausgeblendeter Form einbinden kann. Gerade bei Links zu Youtube-Videos oder bei Posts mit vielen vollformatigen Screenshots erhöht sich die Ladezeit der Zeiten beträchtlich, wäre schön, wenn man das weg hätte und nur bei Bedarf einblenden könnte.
Gute Idee!Nur ein entsprechender Button in der Antwort Übersicht fehlt leider (den würde ich mir auch wünschen ^^) Dadurch würden die sicher auch mehr genutzt werden
Meinst du sowas?
Geht doch schon ewig. Musst nur an die User appellieren die Dinger zu benutzen xD
[ spoiler ]
*text*
[ / spoiler ]
Nur die Leerzeichen rausnehnmen
Nur ein entsprechender Button in der Antwort Übersicht fehlt leider (den würde ich mir auch wünschen ^^) Dadurch würden die sicher auch mehr genutzt werden
Was ich noch toll finden würde, ist ein Multi Bilder Upload
Ja ich meine ein neues Thema. Aber ich habe keine Berechtigung.
Ja, das ist gerade in Arbeit und läuft auf dem Test-Server auch schon
Ich hole das noch mal hoch, hat da jemand eine Lösung für?
Edit: Öhm, jetzt funktioniert es? Muss ich das verstehen???
Wegen Sortierungsfehler der Bilderuploadfunktion des Luxx hat hier leider auch noch Niemand sich dran gemacht zu fixen. Ist das unmöglich oder warum meldet da sich kein einziger Moderator zu? Wenigstens eine Info zu wäre ganz nett.