chrissi1106
Mr.TestDrive
Ich weiß nicht obs vorher anders war, aber auf meinem Profil steht bei den Nachrichten von anderen nur die Uhrzeit und kein Datum, das ist etwas verwirrend, mit nem Datum dabei wärs einfacher zuzuordnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist nur ein Design-Fehler - das Datum ist da, nur ist es weiß auf weißem Untergrund.Ich weiß nicht obs vorher anders war, aber auf meinem Profil steht bei den Nachrichten von anderen nur die Uhrzeit und kein Datum, das ist etwas verwirrend, mit nem Datum dabei wärs einfacher zuzuordnen.
Das sollte einfach umgangen werden können, in dem Du dich nicht auf der Startseite einloggst, sondern erst hier im Forum.Ich finde es schade, dass der Firefox beim Öffnen der Seite die Username und Password Felder nicht mehr automatisch ausfüllt, seit dem neuen Design.Ich muss beim Username erst in das Feld klicken, den ersten Buchstaben antippen und dann den Namen vervollständigen lassen. Anschliessend noch einmal ins leere Passwortfeld klicken, woraufhin dieses auch ausgefüllt wird. Danach dann zum Anmelden auf OK. Das ist ganz schön viel Aufwand, im Vergleich zu einem einzigen Klick auf OK, wie man das von früher gewohnt ist.
vBulletin-Systemmitteilung
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 30 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.
Das Forum ist zentriert. Es zeigt links nur keinen Balken an, weil es über 100% Fläche geht und nicht nur über 80% oder 90%.Hi,
ich weiß nicht, ob es Absicht ist, aber das Forum ist nicht zentriert(wäre schöner wenn es wäre )
Ist das bei Dir dauerhaft so? Oder kannst Du vorher evtl. etwas anderes gesucht haben? Eigene Threads, z.B. - oder was es sonst so neues gibt?Obwohl ich zuvor gar nichts gesucht habe? Das zeigt er mir in der App (iOS) übrigens auch ab und zu an...
Der Banner war bei mirauch gerade kurz weg.
einloggen musste ich mich auch plötzlich wieder.Hallo Terrier - die Umstellung des Layoutes ist zwar abgeschlossen, aber wir müssen im Hintergrund noch einige Wartungsfunktionen ausführen
Kann man die angezeigte Pixelbreite von Bildern nicht mehr umstellen?
Finde sowas (rotes Rechteck) etwas unkomfortabel...
Früher konnte man doch folgendermaßen einstellen...
mfg Skip
Habe ich schon versucht aber mir wird der Fehler immer noch angezeigt......