Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptaugenmerk liegt im Moment am Bugfixing der Hauptseite von Hardwareluxx. Das gerade solche Fehler wie in Infect gemeldet schnellstens verschwinden.

Dann sind wir am Optimieren vom Forum , zum einen um die Fehler zu beseitigen und zum anderen auf eure Wünsche in so fern möglich mit einzugehen. Wir nehmen uns eure Kritik schon sehr zu Herzen können aber leider nicht auf alles reagieren.

An dritter Stelle steht das erstellen des dunklen Style :) Ich hoffe das hilft euch erstmal ein wenig beim Stand der Dinge :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay ;)

Dass ihr nicht alles umsetzen könnt ist klar, aber ich meine so (für mich) gravierende Dinge wie das nicht absenden können via Tab+Enter.

Das wäre für mich momentan in der Tat das wichtigste.
Direkt danach kommt die "verlängerung" des Posts wenn jemand ne Signatur benutzt. Wurde weiter vorne auch schon genannt und ist halt tierisch nervig weil es alles in die Länge zieht ;)
Sollte eigentlich auch nen recht simpler Fehler sein weil die Signatur immer genau unter dem letzten Eintrag im linken Bereich des Posts (Nick, Avatar, Sysinfo etc) anfängt ;)

Für das WE stand/steht auf dem Plan so ne Art ToDo/Feature/Wunsch List zu machen, ob ich dazu komme, wird sich zeigen, zumindest sollte ein Anfang da sein.

Im moment ist das eher ne lose Zettelsammlung, wenn man so will.

Im Kontrollzentrum bei den abonnierten Themen werden immer alle Themen als neu oder ungelesen aufgelistet? Das war aber auch schon vor dem Update so. Das ist aber auch bei der Suche nach neuen Beiträgen so.
In anderen Foren funktioniert das doch auch so wie es soll, zB CB oder PCGH.

Zuletzt bearbeitet:
Emailbenachrichtigung:

Hi Leute, ich weiß nun nicht ob das nur ein komischer Zufall ist, aber ich habe den Ankündigungsthread abonniert und bekomme natürlich auch die Emailbenachrichtigungen, aber statt auf die letzte Seite zu gelangen werde immer so im Bereich von Seite 20 gebeamt, also nicht der letzten Seite - und das obwohl ich bereits z.B. bis Seite 30 gelesen hatte als ich off ging. Irgendwie komisch.

Habe nur ich das Problem?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bekomme das Forum unter Opera nur als Text-Only version angezeigt, zumindest aktuell. Bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist oder nur temporär, hat ja mal funktioniert. Unter FF und Chrome gibts keine Probleme.

Gruß

Kann es irgendwie sein,daß die Bilderuploadfunktion sich geändert hat?
Früher konnte man über den Button "Grafik einfügen" verlinkte Bilder anzeigen lassen.

---------- Post added at 12:06 ---------- Previous post was at 12:05 ----------

Kann es irgendwie sein,daß die Bilderuploadfunktion sich geändert hat?
Früher konnte man über den Button "Grafik einfügen" verlinkte Bilder anzeigen lassen.
Wurde da die Größe der Dateien beschnitten?

Ist es normal, dass unterhalb eines Posts, also auch unter der Signatur, und oberhalb des nachfolgenden Post so viel Freiraum ist? Threads werden so nur ewig lang.

Dürfte nun passen.

[/COLOR]Kann es irgendwie sein,daß die Bilderuploadfunktion sich geändert hat?
Wurde da die Größe der Dateien beschnitten?

Anhang anzeigen 177446

Zuletzt bearbeitet:
@King Bill... das einbinden deines Bildes zeigt doch genau den fehler... früher wurde daraus automatisch eine Miniaturansicht welche man per img Tag als großes Bild verlinken konnte.

Ist das indizieren nun abgeschlossen? Seit ca 2 Tagen rennt das Forum extrem langsam. Zu Hause, aufn Tablett, Handy und auf der Arbeit. Cookies etc alles gelöscht url auch manuell eingegeben.

Hi,
wie schon im anderen Thread geschrieben, fände ich ein moderneres Favicon schöner. Hab Mal einen Vorschlag mit angehängt :). Das Rot ist zwar noch ein bisschen dunckel, aber ich denke man sieht die Richtung :)

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ziemlich... unschön aus. Find das aktuelle schon ok, das Alte war natürlich besser ;) (schon einiges älter!)

Ich bekomme zu bestimmten Foren z.B. dem Enermax Contest keinen Zugriff mehr mit der Meldung "Dir fehlen die entsprechenden Rechte"

Habe auch noch einen Bug gefunden. Man kann theoretisch den Threadnamen eines anderen Thread den man nicht selber erstellt hat ändern. Es wird zwar dann nicht übernommen aber es sieht erstmal so aus.

Bild davon ist im Anhang.

Opera funzt nun...

mit Opera ist das Forum nahezu unbrauchbar geworden... Ich kann im Antwortfeld nicht auf HTML wechseln und somit ist editieren bzw. Antworten eine Qual. Dadurch sieht es dann auch noch bescheiden aus...

wenn ich auf Zitieren klicke, passiert nichts. Es lädt und lädt...

Zeilenumbrüche funktionieren einfach nicht mehr.

edit mit IE9, da funzt es...

Hast Du bei Opera irgendwelche Plugins aktiv?

@ dbode, nein, ich nutze quasi Opera pur...

@ underclocker2k4, selber Version - seltsame Sache. Ich schreibe jetzt im IE9, im Opera hatte ich zuerst antworten wollen, aber das Ladesymbol dreht sich immer noch über dem Zitieren-Button :(

An welchen Schräubchen ihr auch immer gedreht habt, es funktioniert nun mit dem Editor als auch mit dem Zitieren :)

Im Dunklen-Skin-Thread ;)

hallo,

wollte gestern im Wasserkühlungs -bereich bei ein von mir erstellten Thread den Themenname ändern und evtl ein präfix hinzufügen , wenn ich den Titel ändere bleibt der Themenname gleich war das schon immer so ? ich dachte im Marktplatz funktioniert das mit den ändern.

Er ist geschlossen und der "Add Reply" Button ist 2x vorhanden ;)

Dachte es wäre offensichtlich :wink:

€:
Okay, liegt am Theme! Tschudigt! :wink:

@robo Link zum Thread?

@joshude

Bei mir ist der zu, und das wird auch so angezeigt. Benutze den Standardskin, solltest du dich mal an deinen Codeschreiber wenden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Er ist geschlossen und der "Add Reply" Button ist 2x vorhanden ;)

Dachte es wäre offensichtlich :wink:

€:
Okay, liegt am Theme! Tschudigt! :wink:

Ist ein Custom Skin Problem. Er hat wahrscheinlich den Button durch ein Background-image ersetzt, welcher auch noch mit repeat-x 1,5 mal angezeigt wird. Halt solang wie die Fläche ist. Kann man mit repeat: no-repeat; umgehen. Aber das Geschlossen wird so natürlich nicht angezeigt :d

Zwar kein Fehler aber ein nerviges Detail:

Wenn man einen Link einfügt und bestätigt, wird im HTML Code der Name des Links nicht mehr markiert. Wenn man den Link umbennen will, muss man also manuell markieren, in der alten Version wurde automatisch markiert.

@Robo
Du kannst maximal 1 Jahr lang,nach Erstellung eines Threads, den Titel ändern. Schreibe bitte einen Mod im Bereich an, dass er den Titel ändert.
(das war aber schon länger/immer so)

Ka ob das schon gepostet wurde... der rote "+ Antworten" Button funktioniert bei mir nicht wirklich. Klicke ich drauf, dreht kurz ein Kreis bei "Direkt antworten" und der Cursor ist dann dort aktiv.

Ist das so gewollt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh