Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

bei mir aktualisiert sich das Kontrollzentrum nicht. Habe es in der Favoritenleiste und wenn ich es aufrufe sind Stundenlang noch Meldungen über PNs drin die ich lange gelesen habe. Aber neue Antworten in meinen Abonements stehen nicht da. Selbst wenn ich die Abonnements aufrufe sind die auch nicht aktuell. Erste wenn ich F5 drücke. Browser ist IE 11 und auch aktuellster Chrome
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, alle abonnierten Themen als RSS Feed zu bekommen? Also so ähnlich wie das Kontrollzentrum, nur eben für den Feed Reader.
 
Gerade einmal nachgeschaut und keine Möglichkeit gefunden - aber das wäre in der Tat eine spannende Option.
 
Gilt dieser Thread auch für Luxx Tapatalk? Habe gerade alle E-Mail Benachrichtigen ausgeschaltet, da ich immer Mails bekommen habe, dass Leute meine Beiträge zitiert haben. Aber das sind immer Beiträge von ganz anderen Personen, die zitiert wurden. Wurde somit ein wenig nervig.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wir können gerne mal für Tapatalk die API auf den aktuellsten (von uns gemoddeten) Stand bringen, aber ob das was bringt, kann ich nicht sagen.
 
Macht euch keinen Druck, durch das abschalten der Benachrichtigungen geht es ja aktuell auch.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich in letzter Zeit auch. Dachte zuerst liegt am Abload da öfter mal spinnt. Aber das gar nicht angezeigt werden ist seltsam. Wenn man Seite paar mal neu lädt kommen die wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber im verkaufsthread ist das ziemlich blöd den Leuten zu erklären, sie sollen die Seite so lang auf und zu machen bis die Bilder zu sehen sind.

Welchen anderen Cloudanbieter für Fotos könnt ihr mir dann anbieten ?

Gesendet von meinem Dings was piept wenn ich drauf tatsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Systeminfo - wie kann man die ändern - habe im Kontrollzentrum keine Option gefunden.

Browser: Firefox 46.0.1 Mac
 
Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Profil bearbeiten
 
ist jetzt zwar kein fehler, aber weiß ned, wo ich es sonst fragen soll

seit paar wochen wird das forum ja massiv zugespammt mit irgendwelcher werbe kacke mit immer wieder neuen accounts und threads

sind das bots oder wird das von leuten die zuviel langeweile haben erstellt? kann man dagegen was tun? (captcha bei der anmeldung z.b.?) weil es wird ja immer schlimmer und geht ja jetzt schon den ganzen tag so, am anfang war es ja nur immer morgens.
 
Ich antworte zwar nicht von offizieller Stelle, aber die Captcha bei der Anmeldung sind das Problem, siehe:
Das ist leider immer Schubweise der Fall, wenn gerade mal wieder ein Captcha geknackt worden ist...
 
ok, das heißt es muss gewartet werden bis die boardsoftware von seiten des entwicklers ein update erfährt?
 
Ja - kaputtes 10Gbit-Kabel im RZ. Wir arbeiten dran.
 
Wie schauts mit der generellen Geschwindigkeit der Seite aus? Regelmäßig 1,5 bis 2 Sekunden ttfb sind nicht gerade state of the art.
 
Wir überprüfen gerade noch etwas.
 
Ich beziehe das nicht auf heute, generell ist die Geschwindigkeit des Forums und der Hauptseite nicht mehr angemessen.
 
Kann man eigentlich, rein aus interesse, was über euren Server, Datenbanl, Größe, Speed und co erfahren?
 
Oder FB :d

Also die Geschwindigkeit des Forums finde ich sonst völlig in Ordnung. Mancher User bräuchte wohl selbst mal ein Upgrade in Sachen Bandbreite..
 
Guckste bei FB einfach in die Besucherbeiträge. Dort sind immer schnell mehrere die sich Melden wenn sie nicht drauf kommen. Dann sollte klar sein dass das Luxx down ist. Die Meldung ist ja nur interessant um eventuelle Länge und Gründe zu erfahren. Und die weis das Luxx ja selbst nicht sofort. Vor allem nicht die Länge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh