underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Bei mir geht das. IE8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das so gewollt?
Solche Postings finde ich immer wieder göttlich. Groß meckern früher war alles besser, aber in fünf Tagen vergessen wie es überhaupt war, aber egal früher war alles besserDas ist ja fast wieder ertragbar hier. Jetzt müßte nur noch das rot in die alte Farbe, nur welches war die alte Farbe schwarz ?
Diese Funktion ist leider nicht mal eben "anschaltbar", da vbulletin einen komplett neuen Editor einsetzt. Wir werden aber eine Liste an vBulletin mit Wünschen übermitteln, was man noch einbauen sollte. Ob das dann berücksichtigt wird, ist allerdings nicht unsere Macht.Das funktioniert mit opera ebenfalls nicht und was soll diese Antwort schon wieder? Ich will tab + enter und nicht alt + s. Das nächste mal schreib ich auch einfach "macht das es geht" und poste es, warum geb ich mir überhaupt noch mühe hier....
Danke für die IE9 fixes
also im IE8 geht ALT+S im Direkt anworten Fenster, das war aber auch schon im alten Forum so, bin ich der Meinung
Schade, gestern lief es mit Opera 1A und heute geht weder zitieren noch erscheint der Editor im Antwortfeld.An welchen Schräubchen ihr auch immer gedreht habt, es funktioniert nun mit dem Editor als auch mit dem Zitieren