Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, ganz vergessen. Bei mir klappt das nicht mit Firefox 8.0, installierte und aktivierte Plugins sind Adblock und Proxtube.

Ist das so gewollt?

Ja das ist so gewollt, ist so ein Pseudo-Feature von vB4, im IE hat die Funktion nur noch nie richtig funktioniert.
Wenn du sofort in den erweiterten Editor kommen willst, dann musst du auf den Button einen Doppelklick machen oder eben unten auf Erweitert klicken.

Zuletzt bearbeitet:
hab warscheinlich noch nen Bug gefunden *freu* xD

Der Image Aufruf Counter funktioniert nicht.. oder zählt der neuerdings erst nach ner Stunde xD

Screen: Anhang anzeigen 177590

Screen wurde mehrfach geklickt und kein Count ;)

Das liegt daran, dass der Artikel noch für das alte CMS geschrieben wurde - zukünftig achten wir darauf! :)

Da der andere Thread immer noch zu ist frage ich hier mal nach. Liegt das an der Röhre im Büro oder ist nun endlich grau in die Posts gekommen ? Das ist ja fast wieder ertragbar hier. Jetzt müßte nur noch das rot in die alte Farbe, nur welches war die alte Farbe :fresse: schwarz ?

Und ne Frage zur Systeminfo :

Ist die jetzt nur noch sichtbar wenn was drin steht ? Dann wär das Suuuuuper !!!

Das ist ja fast wieder ertragbar hier. Jetzt müßte nur noch das rot in die alte Farbe, nur welches war die alte Farbe :fresse: schwarz ?
Solche Postings finde ich immer wieder göttlich. Groß meckern früher war alles besser, aber in fünf Tagen vergessen wie es überhaupt war, aber egal früher war alles besser ;)

Wollte gerade eben einen neuen Thread im Mac-Forum erstellen.
Ich benutze Hardwareluxx ausschließlich mit meinem iPad 2 Softwareversion 5.0.1.
Dabei ist mir der komplette Browser 3/4 mal abgestürzt.
Daraufhin habe ich meinen Text lieber in der Notiz-App geschrieben und dann hier gepostet.
Ziemlich nervig.-.-
Achte jetzt mal darauf, ob das noch öfter passiert!
Fehlermeldung kann ich leider keine Zeigen.

Die Seitenangabe in Threads ist auf meinem iPad übrigens immer noch nicht auf gleicher höhe. "Seite 13 von 13" nd dann die Seitenanzahl "3", "9", "10"... sind auf der Selben höhe. "<<Erste" und "<" sind ein oder zwei Pixel höher.
Habe ich aber schonmal vorher erwähnt.:d

Felix

Edit: Jetzt wird mein Post nicht komplett bei mir angezeigt. Wenn ich auf "Bearbeiten" klicke ist er aber vollständig?:d

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr die Funktion mal wieder anstellen, das ich mit tab + enter meine Posts versenden kann? Ich machs immernoch aus Gewohnheit und blende mir dann immer die Signatur aus, abgesehen davon das es einfach nervt, immer auf "Antworten" zu klicken...

Danke

Das funktioniert mit opera ebenfalls nicht und was soll diese Antwort schon wieder? Ich will tab + enter und nicht alt + s. Das nächste mal schreib ich auch einfach "macht das es geht" und poste es, warum geb ich mir überhaupt noch mühe hier....

Das funktioniert mit opera ebenfalls nicht und was soll diese Antwort schon wieder? Ich will tab + enter und nicht alt + s. Das nächste mal schreib ich auch einfach "macht das es geht" und poste es, warum geb ich mir überhaupt noch mühe hier....
Diese Funktion ist leider nicht mal eben "anschaltbar", da vbulletin einen komplett neuen Editor einsetzt. Wir werden aber eine Liste an vBulletin mit Wünschen übermitteln, was man noch einbauen sollte. Ob das dann berücksichtigt wird, ist allerdings nicht unsere Macht.

Danke für die IE9 fixes :)

Die Tastenkombination zum Absenden ist nicht Alt+S sondern Alt+Shift+S. ;)
Ist zwar noch immer nervig, aber immerhin erspart man sich den Griff zur Maus.

test

Hast recht. Bricht aber einen die Finger :fresse:

also im IE8 geht ALT+S im Direkt anworten Fenster, das war aber auch schon im alten Forum so, bin ich der Meinung

Der IE ist ber vB4 Foren immer ein Sonderfall gewesen und wirds wohl auch immer sein, bei dem hat noch nie etwas so funktioniert wie es soll. :fresse:

Danke für die IE9 fixes :)

Zu früh gefreut....

Wieso sieht die Page auf meinem Laptop und Desktop PC total unterschiedlich aus? :fresse: Beides mal der latest IE9... nur auf dem Laptop x86 und hier x64.

Auf dem Laptop keinerlei Bugs... auf dem Desktop Rechner massiv (die ich schon gepostet hatte)

/edit: Cash geleert und nun gehts :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
An welchen Schräubchen ihr auch immer gedreht habt, es funktioniert nun mit dem Editor als auch mit dem Zitieren :)
Schade, gestern lief es mit Opera 1A und heute geht weder zitieren noch erscheint der Editor im Antwortfeld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh