hugoLOST
Urgestein
Das selbe hatte ich am Sonntag abend auch. Mit genau der selben IP.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The owner of this website (Home - Hardwareluxx) has banned your IP address (5.13.56.253)
Die IP ist aus Rumänien und nicht meine
Das selbe hatte ich am Sonntag abend auch. Mit genau der selben IP.
Hi @all,
wir haben eben erneut eine heftige Attacke wahrgenommen - und mit sofortigen Anpassungen unserer Schutz-Mechanismen reagiert. Scheint stand jetzt zu helfen.
Wir sind da SEHR SEHR intensiv dran und geben alles, um die Seite online zu halten.
Kleines Update bzgl. E-Mail-Benachrichtungen: Hier kann es in den letzten Tagen vorgekommen sein, dass dieser verspätetet zugestellt wurden - dies sollte inzwischen wieder wie gehabt durchlaufen.
Grüße
Arne
PS: Wer mich moralisch unterstützen möchte, darf gerne unter https://www.facebook.com/oberdieckonline auf "Gefällt mir" drücken
Da scheinen ja einige wohl Hardwareluxx nicht zu mögen. Hoffentlich ist nach dem Sommer wieder Ruhe.
Da scheinen ja einige wohl Hardwareluxx nicht zu mögen. Hoffentlich ist nach dem Sommer wieder Ruhe.
Edit: ok, ich hab mal die letzten Seiten durchgeguckt und da schreibt ihr ja schon das die Forensoftware immer auf dem neusten Stand ist, gut, danke.
Das Captcha Ding hatte ich gestern auch mehrfach - funktioniert nur leider nicht, auch wenn die Bilder angeklickt wurden kommt danach nur eine leere Seite.
Scheint mit der Weiterleitung Probleme zu geben.
Gesendet vom Vernee Thor mit der guten alten HWLuxx App....
Richtig, das hatte ich mehrfache in diesen Tagen!Das kann ich so bestätigen...
Komme nur durch Nutzung eines Direktlinks auf einen Forenthread überhaupt auf die Seite... rein über Home - Hardwareluxx ist die Seite für mich nicht zu erreichen.
Das ist der Fehler den ich noch immer beim Editieren meines Beitrages bekomme: