Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte diese Fehlermeldung auch schon, ganz ohne Quote. Am WE war ich kaum online, letzte Woche Do. oder Fr. müsste das gewesen sein....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt. In dem Screenshot ist das Quote unten und dadurch hatte ich natürlich nichts geschrieben. Aber als ich das korrigiert hatte kam der selbe Fehler wieder. Eigentlich tritt er nur auf, wenn man nicht den erweiterten Editor verwendet.

Wenn der erweiterte Editor auf das Captcha weiterleitet, dann funktioniert es bei mir nicht mit der Weiterleitung zurück.

Ich habe ein paar Einstellungen verändert. Bitte leert jetzt mal Euren Browsercache und loggt Euch ein und aus - und probiert es dann nochmal. Gab's ne Veränderung?

Im Moment läuft's ja eh, ich wollte nur mal (wieder) über dieses Captcha-Ding nölen ;-)

Welchen Browser nutzt Du / Welche Version?
Wenn Du aus dem Rheinland kommst, solltest Du (eigentlich) kein Captcha haben - das haben wir nur für den Nicht-DACH-Bereich festgelegt.

Privat Firefox in aktuell, auf meinem dienstlichen Rechner Firefox 37 (ziemlich gaga, aber unsere IT halt)

Zuletzt bearbeitet:
Interessant - dann sollte es ja eigentlich mehrere Personen geben, die nen Captcha bekommen. Ich hatte auf einen aussergewöhnlichen Browser getippt...

Also momentan scheint wieder alles zu laufen. Bis, dass der Zugang von meiner Arbeit aus gesperrt ist.

Wenn Du mir die IP gibst, kann ich das überprüfen (gerne per PN).

Wenn in einem Codeblock - oder sonstwo im Posting

u n a m e - a

steht, wird automatisch das Posten geblockt :( . Also natürlich nicht so, wie ich es jetzt geschrieben habe - sonst stünde es nicht da, aber ist denke ich klar, was gemeint ist. ;) Mindestens im Codeblock/Spoiler etc. sollte das ja erlaubt sein...

Häh, diesen Hinweis verstehe ich nicht - magst Du mir das erklären, ggf. per PN?

Ich kenne den Befehl bzw. die Abfrage aus Linux, aber ich verstehe nicht, was das hiermit zu tun hat.
Da hilft mir leider auch google nicht weiter, da die Ergebnisse sich alle mit den Rückgabewerten von uname befassen....

Wenn ich Dir beispielsweise meine Ausgabe davon zeigen will, muss ich den Part entfernen, weil ich sonst geblockt werde - ich kann also keinen Beitrag verfassen, worin das vorkommt. Ob noch weitere Terminalbefehle davon betroffen sind, weiß ich nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen.

Mhmmmm, da ich aber "selten bis nie" etwas uname-bezogenes eingebe/poste (außer eben zu Testzwecken, was direkt zur Sperrung führt), müssen dann doch noch andere Sachen auf irgendwelchen Sperrlisten stehen, wenn das der einzige Grund dafür ist.

Mit dem "Minimallänge"-Problem beim Posten dürfte das aber nix zu tun haben....daher meine Verwirrung

Wie behindert ist dieses Cloudflare eigentlich? Warum wird u n a m e - a geblockt? Nur Idioten da.

Ich weiß nicht, ob es mit den Neuerungen zu tun hat, aber: Aus dem Vorbereitungsforum scheint nicht zu gehen.

Und das Captchasachen bei jedem einzelnen Edit sind echt nervig.

Bis ~15:30 konnte ich über einen Telekom Anschluss problemlos ins Forum und nun zu Hause (Kabel Deutschland/VF) ist es sehr zäh....

Es werden auch gerade wieder Angriffe gefahren.

Ihr könnt einem schon Leid tun. Wer hat denn etwas davon ein Hardwareforum anzugreifen...

Heute Mittag/Nachmittag war der SQL-Server auch zwischenzeitlich nicht erreichbar, oder? Sind die Angriffe so massiv wie beim letzten Mal?

Was habe diese Evolutionsbremser davon, gibt es denn wenigstens Vermutungen worauf diese Person(en) abzielen, die müssen doch etwas verlautbaren ansonsten ist das für jeden lediglich reine Zeitverschwendung?

Stink normale DDOS angriffe auf die unterschiedlichen urls und server vom Luxx.

Mein mir geht das luxx die meiste zeit. Heute nachmittag und gestern im laufe des Tages hatte ich jeweils einen längeren Aussetzer (Database Error). Mehr aber auch nicht.

Gestern SQL mal wieder, jetzt kein Tapatalk mehr... man man man.

Hardware Forum wo schlaue Kerlchen dahinter sitzen und dann mehr Ausfälle als ein Tierforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh