Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Alt+S springt bei mir der Cursor in die Adressleiste, von Speichern keine Spur.

Ich glaube, ich habe den Fehler entdeckt.
Geh mal in der Adresszeile auf about:config und versprich, vorsichtig zu sein. Da suchst du nach ui.key.chromeAccess und änderst den Wert auf 5. Anschließend suchst du ui.key.contentAccess und änderst da den Wert auf 4. Dann sollte es gehen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sacht ma gibts den Fußball Tipp Thread gar nich mehr???

Ups danke hab ich wohl übersehen. Sorry

Test

Senden mit alt+s klappt nach Kings Tipp. Immerhin etwas ;) Danke!

Ich habe manchmal "Layoutfehler" - ich springe im Autothread zum Beispiel auf die letzte Seite, dann überlagern sich die Seitenzahlen oben rechts mit dem Button für "Letze Seite". Hatte ich auch schon bevor ich mit include css in Opera den alten Style wieder hergestellt habe. Auf Wunsch liefer ich ein Bild nach.

also ich peile es nicht.

wenn ich den Skin umstellen möchte ob Standard oder Hardwareluxx oder Nitro dingsda geht nicht !
bleibt bei dem hellgrau / rot und nen dunklen Skin finde ich auch nicht .

Firefox 9.0.1+ Adblock Plus

mfg

gibbet denn kein dunklen Skin wie vor der Umstellung ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann keine Beiträge editieren! Bsp. im WaKü Quatsch Thread! Ich klicke auf edit, das klappt noch, aber sobald ich das geänderte speichern oder in den erweiterten Modus will regt sich garnichts!

Theadlink, Browser, Browserplugins !?

EDIT: test

EDIT2: ohne javascript

Zuletzt bearbeitet:
Schade, gestern lief es mit Opera 1A und heute geht weder zitieren noch erscheint der Editor im Antwortfeld.
der Fehler lässt sich in Opera zumindest temporär beheben... Unter Extras die Internetspuren löschen (ich nutze die individuelle Auswahl) und Opera neu Starten, dann funktioniert das Editorfeld und man kann auch Zitieren.

Ob nun das Löschen des Caches oder der Plug-in Daten hilft, oder gar etwas anderes, muss man noch herausfinden. Lieber wäre mir wenn alles funktionieren würde (oder am liebsten das alte Forum :asthanos: )

Weiß nicht, obs schon gemeldet wurde, aber die Seite 4 im MP -> Angebote geht nicht, er springt immer wieder auf S. 1. Alle anderen seiten gehen. Firefox, aktuellste Version, keine Plugins.

Cache löschen, nochmal probieren.

ich vermisse die Funktion, wo man nachsehen konnte wer wie viel Beiträge in einem Thread geschrieben hat :(

kann ich auch irgendwie alle meine beiträge auflisten lassen? jetzt sehe ich nur max 32 beiträge.

auf anderen profilen seh ich deutlich mehr beiträge

Wir haben die letzten 5 Millionen Beiträge indexiert. Wenn Du also schon länger dabei bist (gerade von 2009 oder so), dann werden diese Beiträge nicht mit angezeigt.

Das mussten wir machen: Das Indexieren der 5 Millionen Beiträge hat so schon knapp 4 Tage gebraucht. Bei 17 Millionen Beiträgen wäre der Index zudem riesig geworden. Und da nach Beiträgen <2009 wohl niemand mehr wirklich suchen wird, haben wir sie rausgelassen. Es gibt aber eine andere Form der Suchindexierung, die wir uns in diesem Jahr genauer ansehen werden - dann wären wieder alle 17 Millionen Beiträge durchsuchbar.

ich finde keinen Link mehr zum eigenen Profil, nur zu dessen Bearbeitung. Im Profil selber, vermisse ich die Statistik.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch einen Fehler gefunden:

Im aktuellen Artikel zum Dell Ultrabook: http://www.hardwareluxx.de/index.ph...s-2012-ultrabook-dell-xps-13-vorgestellt.html

In der Fotostrecke springt man von Bild #1 zu #2 dann zu #4 und zu #6.
Es sind aber 1. nur 4 Bilder in der Gallerie und 2. Zeigt er beim letzten "Bild 6 von 4" an.

Also ist die Gallerie buggy....

Firefox 9.0.1
Win7 x64

Screenshot:
Anhang anzeigen 177851

EDIT:
Bild im Forum hochgeladen, warum ist da Standardmäßig keine Miniaturansicht eingestellt?! Hm...

Zuletzt bearbeitet:
@seppel

GANZ oben rechts, da wo du dich auch einlogst, deinen Nick anklicken -> "über mich" -> nach unten scrollen

alles roger, gefunden :)

noch was, zwar nicht wichtig aber dennoch verdreht...

Und da nach Beiträgen <2009 wohl niemand mehr wirklich suchen wird, haben wir sie rausgelassen.

Ahja. Also soll man die via Google suchen?

+1 für die dauerhafte Speicherung (+Suchmöglichkeit) wichtiger Infos in Form einer Wiki :fresse:

keine ahnung ob es jetzt speziell am neuen design liegt, aber....

Bild 6 von 4 scheint mir net wirklich korrekt :>

Weiß nicht ob es schon gemeldet wurde, bin gerade bissl Faul die Seiten durchzuschauen.

IE 8

Zuletzt bearbeitet:
welche Auflösung nutzt du ?`Bei mir wird das korrekt dargestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh