Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber folgende Punkte fallen mir noch auf:

Unter Opera 11.60 wird der Bogen bei der Filterauswahl in der obersten Leiste nicht korrekt dargestellt.

Innerhalb des Internetexplorer (Version 9.0.8112.16421-> sollte der aktuellste sein) wird der Anmeldebereich unschön über das Filtereingabefeld gelegt, wenn das Fenster kleiner als 1200 Pixel breit ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt dafür sogar eine Anzeige, nur befindet sich diese nun im Gegensatz zu früher unten auf der Seite. Dort steht, wieviele PNs insgesamt in dein Postfach passen und wieviele du schon gespeichert hast.
Danke, ist notiert.

Tatsächlich :d. Also oben fände ich die Anzeige besser ;)

Bin ich blind? :fresse:

Wo ist die Anzeige wie viele PNs ich habe?
Oder entfällt das bei Premiumacc?

Ganz oben rechts?!

Ganz oben rechts siehst du, was an neuen PNs da ist. Im PN Übersichtsfenster, hast du fast GANZ unten nen "Einzeiler" mit Balkendiagram, über der Symbollegende.

Achso, hatte ich falsch verstanden.

Das "Problem" war ja, dass man nicht sieht wenn sein Postfach voll ist.
Wenn ich im Postfach bin seh ich dann ja, ich dachte, dass die Anzeige "global" im Forum zu sehen wäre ;)

Wie ediert man jetz bitte seinen Threadtitel im Mp ?

Wenn ich jetz neben dem Titel in der Übersicht doppelklicke , markiert er nur Wörter oder den ganzen Titel... o_O

Getestet mit Chrome und Opera.

Bin ich nur zu blöd oder wurd das auch verschachtelt ?

Doppelklick im MP reicht eigentlich, so wie bisher auch immer.

Welcher Thread?

EDIT:
Bei mir im Opera 11.60 wird nach Doppelklick zwar zunächst das letzt Wort markiert, aber 1sec danach kann ich den Titel ändern. (in die Freifläche neben dem Titel geklickt)

Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung im Preisvergleich funktioniert nicht

Hallo,

bei mir funktioniert die Anmeldung im Preisvergleich wegen Bewertung nicht. Es kommt auch nach Tagen keine Bestätigungsmail, egal welche Mailadresse bei welchem Anbieter, im Spam landet auch nichts.
Einloggen geht wohl, aber dann kommt Meldung dass Bewertungen erst sichtbar sind, wenn per Email bestätigt.

Cookies sind aktiviert.

Danke Christoph

---------- Post added at 15:44 ---------- Previous post was at 15:36 ----------

also wenn ich mich über geizhals.at anmelde kommt die Email sofort.
Naja, dann wird es wohl daran liegen, dass hardwareluxx.de so ausgelastet ist, Forum Benachrichtigungen kommen ja meistens auch erst nach Stunden wenn überhaupt.

Klar im Freifeld, macht er aber bei mir ums verrecken nich^^ Markiert entweder nur das letzte Wort oder den ganzen Threadtitel. opera 11.60 (11.85)

http://www.hardwareluxx.de/communit...-antenne-12dbi-2-4ghz-neu-und-ovp-720980.html

D-Link ANT24-1201 Outdoor W-Lan Antenne 12dBi, 2.4GHz (Neu und Ovp)

Kannst du da bitte nen "I7 -930 & D-Link ANT24-1201 Outdoor W-Lan Antenne" draus machen ?

danke

Ka was das is, hab mit Chrome dasselbe Problem

Dann ist das normal.

Du kannst den Threadtitel maximal 1 Jahr lang ändern.

Mach den Thread einfach zu und mach einen neuen Thread auf.

Nur eine Frage: Warum ist die PM Grenze so niedrig? Bei PCGH z.B. sind 1000 Nachrichten erlaubt :wink:

Ist die Uhr noch nicht umgestellt worden ?

Bei mir in der echten welt ist es gerade 14:38 hier wird 13:39 angezeigt. :stupid:

Wenn ich in meinem Verkaufsthread den 1. Beitrag bearbeiten will, killt er mir im erweiterten Modus die komplette Formatierung. mit IE9

Unter Opera gehts gar nicht. Will ich da einen (beliebigen) Beitrag zitieren, und setze den Cursor ans Ende, springt er mir beim Enter drücken mitten ins Zitat rein.

Zuletzt bearbeitet:
ist mir grad beim verkleinern des FireFox Fensters aufgefallen :)

unbenannt1kopierg.jpg

Beim Vergrößern ordnen sie sich wieder normal an ...

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh danke dir.
Warum war eigentlich meine Zeitzone auf London ? naja egal danke nochmals.

Nur eine Frage: Warum ist die PM Grenze so niedrig? Bei PCGH z.B. sind 1000 Nachrichten erlaubt :wink:

Die Frage stellt sich mir auch. Ein etwas größeres Postfach wäre schon fein!

Und dann habe ich noch eine Anmerkung. Keine Ahnung, ob das hier schon genannt wurde, aber man bekommt keine offensichtliche Meldung mehr, so wie früher, dass das Postfach voll ist.
Ich hatte nun schon mehrfach das Problem User zu erreichen, weil deren Postfächer voll waren.

Ich habe das Problem, dass ich im Marktplatz die Hauptüberschrift nicht wie früher editieren kann. Browser ist Safari. Bin ich der einzige?

Noch einen Fehler entdeckt:

Wenn ich im Postfach beliebig viele Nachrichten manuell markiere, dann unten auf Nachrichten Löschen kommt ne Meldung ich hätte nicht die möglichen Rechte mir die Seite anzuzeigen und solle mich an den Webmaster wenden.

Wenn ich das mehrmals wiederhole sind die angewählten nachrichten irgendwann gelöscht.

Manche Sonderzeichen werden im "Systeminfo" nicht angezeigt. Z.B.: " oder &.

Hardwareluxx/Forum deluxx nicht über IP erreichbar

Hallo, könntet Ihr es bitte einrichten dass zumindest das Forum direkt über eine IP erreichbar ist?
Wer auf 83.246.70.201 zugreift wird feststellen das bloß die default Apache Webseite kommt.

Hätte den Vorteil das man keine Probleme mit Blockierlisten/neugierigen Chefs mehr hat.

Warum sind die smilies geschrumpft und verpixelt ?

Ab wann funktioniert die Suche wieder richtig? Kann max. Posts bis zum 31.12.2011 bei der Suche nach meinem Namen sehen jedoch komischerweise nicht alle Threads worin ich gepostet habe. Und neuere Posts fehlen sofort.

Mir ist aufgefallen,daß beim Anklicken dus Unterforum "Wasserkühlung" es länger braucht bis es geöffnet ist,als bei den anderen Unterforen.

Vielleicht wärs toll wenn wieder eine Prozent Anzeige oder sowas ähnliches da wäre die einem sagt wann das Postfach voll ist, das gabs beim alten Layout, sehr nützliche Funktion ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh