Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie bekommt man keine Email Benachrichtigung mehr bei PNs.
Bei neuen Antworten im Thread ist ja manchmal leider schön länger so aber bei PNs kam dass bis jetzt eigentlich noch nie vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch schon mehrfach eagle. Wobei es die letzten paar Tage bei mir wieder funktioniert hat.
 
Ich finde es absolut super, dass es dieses Forum gibt und bin dafür sehr dankbar. Auch die Leute, die hier ihre Freizeit opfern, um das alles möglich zu machen, haben meinen vollen Respekt.
Bitte nicht falsch verstehen und ich möchte hier eigentlich nicht rumheulen, aaaber.....
wenn dieses s...... PKW-, Berge-, Hausnummer- und weiß ich was noch Angeklicke endlich einmal ein Ende hat, mache ich ein Kreuz an die Decke.
Kurz gesagt, das nervt sowas von, gibt es da wirklich nichts anderes, das den Job macht?
 
Ich denke Datanette meint die Captcha-Abfrage, die wir aus einigen Ländern seit letztes Jahr August einsetzen, um uns gegen DDOS-Angriffen zu schützen.
 
Für DDOS brauch man keine potenten Serverfarmen, da reichen schlecht abgesicherte IOT-Geräte.
 
Das hat nicht damit zu tun was als gefährlich eingestuft ist.
Um das Pflegen der Blacklist einfach zu machen ist jede IP drauf die nicht deutschsprachig(D-A-CH) ist.

Somit trifft die Hürde alle deutschsprachigen die eine IP von außerhalb D-A-CH haben.
 
Die Bildchen kommen von Google.
Und Google stellt diesen Dienst nicht zum Spass zur Verfügung.
Durch das Klicken Trainierst du deren Objekt/Schild-Erkennungs KI.
 
@ Sassicaia Hab ich auch öfter mal, das scheint eher nen Browser-Problem als Foren-Problem zu sein.
 
Jap oder Cloudflare


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Nutzt du irgendwas Internet Explorer mäßiges? Ich nehme an die Icons sind als Sprite-Image abgespeichert. Da hat der IE manchmal Probleme
 
Habe eben etwas seltsames gesehen, nutze Firefox falls dies relevant seien sollte.

Anhang anzeigen 401668
 
Ich fänd's auch sinnvoll, wenn man kurz den Fehler beschreibt, statt in Rätseln zu sprechen, aber ich denke mal, es geht darum, dass der Newsbot den Beitrag Nr. 2 verfasst hat und nicht den mit der Nr. 1.
 
Geanu, da arbeiten wir bereits dran. :)
 
Mist, das hätte ich wohl machen müssen.:wall: Werde in Zukunft auch die gesehenen Fehler beschreiben.
 
Hallo zusammen, ich habe mich heute erst hier angemeldet und schon bei der Anmeldung ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen: In den Marktplatzregeln ist unter Punkt 1.4 der erste Link kaputt, bzw es fehlt ein Schrägstrich.
Ich hoffe es kommt nicht komisch, dass mein erster Beitrag über einen Fehler ist. :p
 
höööööööö wieso gibt's keine Geburtstags-Glückwunsch-Email mehr vom Luxx :motz: dachte wenigstens einer denkt an mich :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor ein paar Tagen eine bekommen 😀

MfG
Zombieeee
 
Da ich immer noch kein Feedback Thread für Verbesserungsvorschläge finde mach ich es hier. :)

Dunkler Forenstyle wäre wünschenswert für alle Nachteulen. Ist ja bekannt das es Augen gefällt auf einen dunklen Monitor zu sehen wenn es generell dunkel ist.
Es gibt zwar einen Forenstyle Thread, aber der Basiert rein auf Userarbeit und ist auch nicht für jeden User locker verständlich. Zumal beinahe alle oder gar alle Userstyles entweder offline oder nicht mehr verwendbar sind wegen Forensoftwareänderungen.
Der letzte der einen Style entwickelt hat und noch ein wenig Arbeit vor der veröffentlichung rein stecken möchte ist SimLuxx. vor einem Monat meinte er das er noch ein paar Tage braucht. Es ist also zweifelhaft ob er bei Forenupdates auch Styleupdates bringen kann. Das ist keine Kritik an SimLuxx! Es ist einfach nur ein normales und verständliches Problem.

Also lieber Maschinenraum und Forenleitung. Tut euren Stammusern einen netten Gefallen. Schafft einen weiteren dunklen Style. Muss ja nichts besonderes sein. :)
 
wieso bekommen das eigentlich alle anderen seiten hin, nachdem man sich eingeloggt hat,
dass dieser ver*** cookie reminder einem dann nicht mehr auf jeder seite auf den senkel geht, bis man den weggeklickt hat??

und ja, ich lösche die cookies nach jeder session wieder, was genau die intention dieser cookie richtlinie ist - besserer datenschutz!
die leute mit so einem generve abzustrafen, ist genau das gegenteil davon, was eigentlich erreicht werden soll.
 
*Hier stand Mist*
 
wieso bekommen das eigentlich alle anderen seiten hin, nachdem man sich eingeloggt hat,
dass dieser ver*** cookie reminder einem dann nicht mehr auf jeder seite auf den senkel geht, bis man den weggeklickt hat??

und ja, ich lösche die cookies nach jeder session wieder, was genau die intention dieser cookie richtlinie ist - besserer datenschutz!
die leute mit so einem generve abzustrafen, ist genau das gegenteil davon, was eigentlich erreicht werden soll.

Du kannst doch einfach dieses eine Cookie beim löschen ausschließen und das Problem ist gelöst.
Man kann sich das Leben natürlich auch unnötig schwer machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh