Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das zweite Beispiel war in der Tat ein Treffer, habe ich entfernt. Bitte meldet solche Beiträge nach dem Schema "Neuer User, der den Text eines anderen Beitrags im Thread 1:1 kopiert (+ unsichtbare Grafik)" wenn ihr sie bemerkt, damit die Moderatoren diese beseitigen und den Benutzer sperren können.In letzter Zeit häufen sich die Beiträge, in denen mit img-Tags meiner Ansicht nach Zählpixel/Primitiv-Tracking eingebaut wird.
Leider nicht - also bleibt nur das Melden. Ich finde es aber eine gute Idee, dass wir das CSS abändern, damit man es schneller sieht.Gab es nicht in vBulletin eine Funktion, dass Benutzer erst ab x Beitragen Bilder posten dürfen? Vielleicht hilft das ja
Irgendwie funktioniert seit über einer Woche der RSS-Feed nicht mehr. Habt ihr was geändert? Ich nutze Feedreader mit diesem Feed:
Hardwareluxx RSS Feed
FF und der IE bekommen es hin Vivaldi nicht.Dabei muss es sich um ein lokales Problem handeln. Tests auf mehreren Rechnern samt unterschiedlichen Browsern ergab eine 100%ige Erreichbarkeit.
Bitte unterschiedliche Browser testen und im Zweifel die Fehlermeldung als Screenshot posten - der Maschinenraum hilft gern