Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht im geringsten.

vom englisch hätten wir gern mal ein screenshot.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte jetzt mehrfach den Fall, daß im Marktplatz die abonnierten Themen beim z.B Lesen von neuen Mails oder eines weiteren ungelesenen Threads nicht mehr als "ungelesen" (also in Fettschrift) markiert sind. Das hat beim alten Design ohne Probleme gefunzt.

Ist ein bißchen lästig wenn man in Eile ist und dann Antworten im entsprechenden Thread nicht mitbekommt/übersieht...

vom englisch hätten wir gern mal ein screenshot.

Weist mich bitte ein ... vorhin nach dem Schreiben des Posts war hier irgendwie alles englisch ... Jetzt ruf ich nach nem Film gucken wieder das Forum auf, zack alles wieder deutsch ... War bei mir dann vermutlich nur was vorübergehendes ... Nächstes Mal Screenshots :d

Eigene, abonnierte Themenliste an andere User weitergeben?

Hallo,

ich möchte gerne meine abonnierten Themenliste einfach weitergeben können, habe aber bislang noch keine Funktion dafür gefunden.
Ich selbst kann in meinem Benutzerkontrollzentrum wunderbar alle meine abonnierten Themen übersichtlich einsehen.
Die Idee ist mir gekommen, da ein anderer User gerne meine Berichte liest....

Zum Vergrößern auf Bild klicken

mfg tree:angel:

Hallo - eine derartige Funktion ist bislang bei vBulletin nie integriert worden. Ich kenne auch kein Fremd-Plugin, was so etwas machen würde.

Ok, danke für die Infos, dann mache ich mir einfach eine aktuelle Linkliste meiner abonnierten Themen selber.
Hier habe ich mir eine mögliche Lösung selber gebaut (Im dortigen Beitrag ganz unten):

Klick

mfg tree:angel:

Zuletzt bearbeitet:
bohr Leute, ist das denn so schwer die Uhr hier richtig zu stellen? das nervt gewaltig

habt ihr iwas geändert mit bilder einbinden?

ich konnte grad im LTDW diesen Haken nicht abwählen, weil da nix war: Grafik von einer URL laden und im Forum speichern

Im LTdW sind die Grafiken deaktiviert.

wann kommt denn endlich der darkskin?
der ist ja schon fast 1 monat in arbeit. ich dacht das könnte man auch in ein paar tagen schaffen.
ich benutze kein firefox und möchte auch kein browser addon nutzen.

sind ja alle threads geschlossen, die damit zu tun haben und einen eigenen kann man hier nicht erstellen, daher frag ich hier.

was eine vollkommen unbefriedigende Aussage ist.

So wie es Chrissi gesagt ist es nunmal, leider. Wenn das eine Sache ist, die man in ein paar Stunden oder Tagen gemacht ist, dann wäre das schon längst passiert. Und hier und da mal nen paar Sachen zusammenklicken ist es leider nicht, da sind, bevor man sich überhaupt um Design kümmern kann, erstmal grundlegende Funktionen anzupassen.

Wie schon Eingangs mehrfach gesagt, muß eben zuerst das Fundament passen, damit man anschließend mal das Dach drauf setzen kann. Und ein Design ist eben das Dach und nicht das Fundament und da sagt einem jeder gesunde Menschenverstand, was zu erst gehen muß, oder nicht?

Und man ist dabei, sowohl an den grundlegenden Sachen, als auch am Style, und dass es nun schon einen Monat dauert ist auf jeden Fall bedauerlich, auch von unserer Seite aus, aber wie können es nicht ändern, wir hätten es auch gerne lieber heute als morgen fertig.

Es ist nicht in Vergessenheit geraden, oder gar gestoppt, einfach noch ein wenig Geduld, mehr braucht es nicht, Danke.

Zuletzt bearbeitet:
huhu, ich kann nichts ändern auf meiner ´überMich´ seite wenn ich denn kuli drücke kommt zwa denn balken damit ich denn eintrag ändern kann jedoch werd die seite direkt weiter geleitet zum haupmenu... wie änder ich die sachen jetzt?? danke schonmal im vorraus!

Fehler: Das Benutzer des Forums macht jetzt irgendwie weniger Spaß. :rolleyes:

Geht mir genauso.

Einfach alles "zu" anders und zu Hell.

Ich hab nen Problem mit dem Marktplatz! Ich schau mir bei den Angeboten alles an dann Klick Ich eine Seite weiter, dies geht bis zur Seite 5 gut wenn Ich noch eine Seite weiter Klicke lande Ich wieder auf der Ersten!

Strg + F5

Ansonsten Ausloggen - Coockies löschen - Einloggen

Nee, gehört nicht dazu, es sei denn, ein Großteil des Forums ringt sich dazu durch, dass man die Uhrzeit formatfüllend anzeigt, was ich mir echt nicht vorstellen kann, sonst würden wir ForumdeUhr heißen.

Wir reden hier von Anpassungen der Webseite, dem Layout und Styles, Uhrzeiten kann man dort nicht einstellen, das muß serverseitig passieren.

Ich hoffe damit ist das Thema Uhrzeit vollständig abgehandelt!

hallo

ich wollte mal meinen ordner anhänge ausmisten. leider sind viele bilder darin enthalten bei denen ich kein häkchen zum löschen setzen kann.

was nun ?

Das Anhänge-System funktioniert jetzt eigentlich so, dass, wenn ein Beitrag nicht mehr vorhanden ist, die Anhänge auch automatisch nach einer Stunde mitgelöscht werden.

Ich kann beispielsweise überhaupt gar kein Bild löschen, weil meine Anhänge alle noch in Beiträgen Verwendung finden. Ich kann sie zwar markieren, aber ein Lösch-Button ist nicht vorhanden.

--> das wäre auch der vorgesehene Regelfall bei vb4.x

Das versteh ich gerade nicht :fresse:
So sieht meine Verwaltung aus und alle Bilder sind ja relativ frisch und dadurch wohl in Verwendung, könnte trotzdem makieren und löschen... (werd mal die Katze löschen gehen - löschen hat geklappt)

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht bei mir anders aus. Ich wühle mal in den Einstellungen...

Edit: Gefunden, ihr meintet die Ansicht im Kontrollzentrum!
Da kann ich aber alle Häkchen setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es uralte Bilder bzw. deren Thread, die ich nicht löschen kann (über Benutzerkonto/ Anhänge). Aktuellere Fotos gehen zu löschen. Da müßte man also erst das Posting löschen aber das geht auch nicht das es meist geschlossene Verkaufsthreads sind. Naja wenns nicht geht, gehts halt nicht. Hät nur gern mal das alte Zeugs gelöst und brächte ja auch Platz aufm Server ;)

Das Aufräumen macht bei uns aus Serversicht keinen Sinn - ob es nun 80 GB aufm Server sind oder 79,9995 ist egal :)

Also liegt es jetzt bei ihm an den geschlossenen Threads?

Wieso dürfen Gäste und nicht eingeloggte keine Bilder sehen, sondern nur Textlinks die dann nicht gehen? Könnte man das nicht ändern, wenn ich mal kurz vorbeisurfe hab ich keine Lust mich einzuloggen. ^^

Moin.
Nur mal so in den Raum gefragt: wird sich in absehbarer Zeit noch um das "Board Express - Tapatalk für WP7"-Problem gekümmert ?
Oder gibt es schon eine Lösung und ich hab sie überlesen ?

Gruß
Lun@tic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh