Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja bedanken für jeden einzelnen post muss nicht sein.....längere zeit für den thread bedanken finde ich hingegen schon sinnvoll.
btw. deine kleinere schrift ist relativ nervig/anstrengend
@tree
Siehst du an den Dankes wirklich wie gut ein Thread ist, oder eher, wieviele Leute sich bedankt haben?
Es gibt kein unabhängiges Gremium, was Threads oder Posts bewertet. Daher besteht also durchaus die Gefahr der "Danke-Spammerei" und das gibt es leider. Eine Danksagung ist also bei weitem kein Maß für die Qualität eines Threads/Posts, leider.
(was auch der Grund ist, dass wir eben keine Postsdanksagungen erlauben)
Wie das mit den Zeiten ist/war, weiß ich grad nicht.
offensichtlich war nie einer geplant und die Geschichte nur ein Scherz. So lange kann kein Mensch für irgendetwas brauchen.ich hab jetzt die letzten Seiten nicht gelesen, aber was gibts neues bezgl. Dark Skin?
/* Seitenzahlpixelversatz weggezaubert */
.pagination span.prev_next a, .pagination span.first_last a{
top: -1px!important;
}
Hallo underclocker2k4,
es ist ganz einfach mitnehmbar und kompatibel mit Firefox, welcher für mich persönlich immer noch der beste Browser ist.
Wie es mit anderen Browsern funktioniert, weiß ich nicht - aber immerhin, oder!
Firefox Portable und das Addon Stylish auf USB-Stick packen, dort den Code einbinden und gut ist!
Nun kann man zusätzlich auch noch überall mit seinen Lesezeichen, Addons und Einstellungen surfen.
Und falls doch jemand das neue Design gefällt, braucht er das eben so nicht.
Ist alles Geschmackssache!
Einfach mal die ganzen Styles ausprobieren...
Zurück zum Threadthema hier:
In Firefox hat euer Skin folgenden Fehler:
In meinem Skin habe ich das bereits korigiert:
Euch fehlt der CSS Code:
Code:/* Seitenzahlpixelversatz weggezaubert */ .pagination span.prev_next a, .pagination span.first_last a{ top: -1px!important; }
Entdeckt hat den Code der User "AbsolutesChaoz" hier
mfg tree
Also ich habe das Problem, dass du nicht einfach die Standardschrift verwendest...Wegen der Schrift hast du folgendes Problem.
Dein "Fix" löst das Problem leider nicht, was imho in der Art und Weise der Größendefinierung dieser Elemente zu suchen ist. Er kaschiert nur. Wir wissen darum und momentan scheint das Problem auch nicht mehr zu bestehen. Kann das bitte jemand bestätigen?Das ganze mit der Seitennavigation ist aber auch Browser abhängig, bei manchen passt es dann, bei manchen nicht bzw nicht mehr.