Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es schon ein Datum wann nun IE10 gefixt wird?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es passt nicht hier rein, aber da ich nicht weiß wo ich das sonst hin packen soll:
Gibt es keine Möglichkeit das ihr auf der Main Facebook Connect,Facebook Social Plugins und Google+1 hinter sowas wie einem Doppelklick Button zu packen?
Du kannst die Social Plugins per Cookie abschalten. Dann werden sie nicht mehr geladen.
 
Rechts neben den Social Icons auf die entsprechende Schaltfläche klicken und dann

"Ich möchte den Cookie setzen, um die Buttons von Facebook, Google und Twitter zu deaktivieren."

suchen und klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, genau in der Datenschutzerklärung steht das drin.
 
Dann nutzt Du irgendwelche Cookie-Blocker, Skript-Blocker oder sonstiges.
 
Cookies stehen auf zugelassen und blocken tue ich nichts, zumindest nicht in dem Browser in dem ich es gerade ausprobiert habe.
 
Hast du das Problem mit sämtlichen Browsern?
Einfach mal mit einem anderen Browser testen :)
Wenn man nicht weiter weiß hilft das Ausschlussverfahren um das Problem einzukreisen ;)
 
FF (sowohl in einer gerade nochmal installierten Portable Version, wie auch in meiner normalen FF Installtaion) im Chrome, wie auch im Chrome Canary, für den Opera und Opera Next gilt das gleiche.
Also säntliche Browser, abgesehen von Safari, den ich nicht habe und dem IE.
Ghostery zeigt weiterhin alle Social Teile an.

Und da es auch im portablen FF nicht geht liegt es nicht an meinen Einstellungen.
 
stimmt, geht bei mir auch nicht (gerade mit Internetexplorer ohne Plugins mal getestet)
 
Mal was anderes: Gibt es ein Limit für das Ändern des Threadthemas? Die Änderung wird nämlich in meinem Suche-Thread nicht mehr übernommen. Wenn ich aber reingehe, ist die Änderung im Startpost drin...
 
Re: Fehlerthread zum ReDesign 2012

K, danke für die Aufklärung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Könnt ihr näher spezifizieren, was nicht funktioniert?

Bei mir ist in mehreren Browsern alles ok gewesen und ich sehe die Social Icons dann als graue Grafiken ohne Funktion und muss den Cookie erst wieder freigeben, um sie nutzen zu können.
 
Das da oben sind auch nur Bildchen und keine Scripts, die irgendwas bewirken.
 
Ich frag mich, warum es bei einem cleanen Internetexplorer nicht geht?
Virenschutz mal ausgestellt - hat auch nichts bewirkt.
Ehrlich gesagt kitzelt mich das Problem nicht aber ich wollte es gerne knacken um @turbosnake weiter zu helfen.
Wieso geht es bei @turbosnake und mir nicht aber bei Dir läuft es - Ich versteh das nicht.
Lateinende leider Momentan :fresse:
 
@tree-, wir sprechen nicht von den Symbolen oben rechts. Wir sprechen von den Like,- Google+ und Twitter-Plugins UNTER dem Artikel. Diese lassen sich mit der von mir beschriebenen Funktion abstellen.
 
Re: Fehlerthread zum ReDesign 2012

Davon redest nur du. Ich meinte die gesamte Main samt Startseite.
Also entweder ihr schreibt den Cookie so das er das blockt und die Addins verrichten bis das so ist ihre Arbeit. Ja ich bin so nett und nutze keinen Adblock und schon gar keinen ABP, aber dann habe ich kein Problem damit Ghostery und auch NoScript laufen zulassen. Da beide Plugins etwas blöd sind wird leider alles und auch im Forum geblockt.
Warum auch immer reagieren die nur auf das zwischen http und dem Länderkürzel.
Die Wahl die ich treffe h 100% von euch ab.

Sry, habe den Text auf Smartphone geschrieben und lese das Forum häufig mobil. Da ist eh keine Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Sache ist mir im Benutzerkontrollzentrum aufgefallen.

Der Button, um alle abonnierten Themen zu markieren steht etwas versetzt. Auf den Bildern im Anhang könnt ihr sehen, was gemeint ist. Zum Vergleich ein Bild aus dem xda Forum. Wie gesagt, ist was kleines ;)

Benutze Chrome in der aktuellsten Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
@turbosnake: Mach doch bitte mal ein Screenshot von dem Bereich, den wir auch noch mit ausblenden sollen. Dann weiß ich, was Du meinst.
 
Eine kleine Sache ist mir im Benutzerkontrollzentrum aufgefallen.

Der Button, um alle abonnierten Themen zu markieren steht etwas versetzt. Auf den Bildern im Anhang könnt ihr sehen, was gemeint ist. Zum Vergleich ein Bild aus dem xda Forum. Wie gesagt, ist was kleines ;)

Benutze Chrome in der aktuellsten Version.
Merci - ich schaue mal, ob das bei der geupdateden Version auch noch so ist.
 
Die Buttons verschwinden, aber sonst ändert sich gar nichts.
Man sieht schön das sie immer noch aktiv sind, deswegen laufen die Plugins erstmal solange bis sie nicht mehr aktiv sind.
Abgeschaltet wird dadurch gar nicht, es ist also reine Nutzerverarsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Buttons sind Bilder.
Sie haben keine Funktion.

Wir könnten sonst auch Facebook im Forum zu ******** machen, genauso viel Sinn würde ein Ausgrauen machen.
 
Naja, eine Funktion ist wohl doch gegeben. Sie sind nämlich die Links für Hardwareluxxpage auf der jeweiligen Plattform.

Und ein Link kann ja nun wohl kaum ein Verbrechen sein. (Das Userbild ist ja auch ein Link zur Userpage.)
 
Hallo Leute,

ist es normal, dass ich in meinem Kontrollzentrum unter "POstausgang" nichts sehe, wenn ich Jemandem eine Privatnachricht schicke? Habe gestern ne Wichtige verschickt und sie unter Postausgang nicht gesehen . . . also prompt nochmal versucht. Wieder nichts. Ich dachte, vielleicht spinnt das Forum grad wegen Überarbeitung etc. . . heute Nachmittag wieder versucht, nichts. Warum sehe ich meine gesendeten Privatnachrichten nicht? BZW. werden die überhaupt versendet, wenn ich die im Ausgang nicht sehe?
 
Das ist standardmäßig unsinnigerweise nicht aktiviert ;)

Du gehst ins Kontrollzentrum, dann auf Einstellungen und stellst das so um :bigok:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh