Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe das wurde nicht schon 1000 Mal gefragt..
Gibt es ieine Möglichkeit eine maximal Größe von Bildern einzustellen? Wenn ich am Laptop bin (15"), dann sehe ich von Bilder immer nur den linken Teil bis eben das Forumlayout aufhört. Der komplett restliche Teil vom Bild ist dann abgeschnitten
der Fehler besteht seit 2 Jahren
Hi,
ihr solltet mal an eurem Font-Stack arbeiten.
Fällt mir leider immer wieder auf, wenn ich mit Linux hier surfe.
Verdana und Tahoma werden von den meisten Distributionen inkl. Ubuntu nicht mitgeliefert.
Zumindest mal ein sans-serif als Backup rein, dann dürfte es schon besser aussehen.
Hab mal noch einen Screenshot in den Anhang gepackt.
PS: Betrifft auch euer Portal.
Das WP8-Problem ist bekannt, muss aber von vBulletin gefixt werden, nehm ich an.
Ich hab seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit dem Eingabefeld (Direkt antworten) unter den Threads.
Von Zeit zu Zeit hängt die Eingabe und es werden einzelne Buchstaben erst nach mehrmaligen tippen angenommen.
Mal geht ein kompletter Satz und mal hängt es bei jedem zweiten Buchstaben.
Ich schreibe jetzt mal "Test"ohne zu korrigieren drunter damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Test tst test testtes test test est test test test test est estet
Ist das Problem bekannt?
Hi Wobelhobel,Warum werden bei mir in allen Threads jeweils der erste Post nicht angezeigt wenn ich ausgeloggt bin? Sobald ich mich einlogge ist wieder alles lesbar.
Dachte eben erst, dass sich die Auffälligkeit nur auf die Grafikkarten-Kaufberatungen-Rubrik beschränkt, aber es betrifft das komplette Forum. Was' da los?
€: Erkenntnis: ist adblockerabhängig.
Ausgeloggt+Adblock an=kein "Start"post/
Ausgeloggt+Adblock aus="Start"post(+Werbung und teilweise unschöner senkrechter Schrift)/
Eingeloggt=grundsätzlich alles ok.
Habt ihr da was gefummelt?
Ich kann deinen Post sehen und er steht bei mir auch nicht auf moderieren. Kommt das öfter vor?Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber das kann doch auch nur ein Fehler sein:
In diesem Beitrag hatte ich Moo Rhy auf seinen sich darüber befidlichen geantwortet und frage mich nun, was das bitte soll?
Ich kann deinen Post sehen und er steht bei mir auch nicht auf moderieren. Kommt das öfter vor?
Ich kann es nicht nachvollziehen gerade.
jau, der Fehler ist wieder verschwunden...es bleibt aber eine unterschiedliche Formatierung der Quotes/Spoiler/Textbreite der ersten Seite eines jeden Threads..Edit, Fehler selber gefunden!
Edit, Fehler selber gefunden!