Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zero Cool hieß zum Zeitpunkt des Zitats noch Crash Override. :p
Das WP8-Problem ist bekannt, muss aber von vBulletin gefixt werden, nehm ich an. Es geht mit dem einfach Editor im erweiterten Modus. Nicht funktioniert das direkte Antworten.
Dein Post hat außerdem einen gereizten Unterton, der nicht sein muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Post hat außerdem einen gereizten Unterton, der nicht sein muss.

So sollte das nicht rüberkommen, fragte ja nur weil das Problem schon mal als Gefixt ausgegeben wurde.


Crash Override hieß vorher und danach Zero Cool nur zwischendurch hatte er denn Nichnamen Crash Override! Und Zero Cool klingt einfach besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Lord Wotan nur zustimmen - mit Tapatalk gehts zwar allerdings ist die App ziemlich instabil.
 
Mit Tapatalk2 habe ich bisher mit Luxx keine Probleme.

Einziger Wehrmutstropfen: Bei allen anderen Foren die ich dort aktiviert habe, bekomme ich auf dem Handy eine Mitteilung wenn eine neue PN vorliegt oder in abonnierten Themen was gepostet wurde.
Beim Luxx klappt dieser "Service" nicht.
 
Liegt es an Mir oder war Heute und Gestern mal zwischenzeitlich die Schnecke im Seitenaufbau beim LUXX eingebaut?
Andere Seiten gingen wären dessen schnell :fresse:
 
Unsere Statistiken und das Monitoring sagt nix dergleichen :/
 
Thema Pinnwand: wenn ich auf nächste Seite gehe, dann springt er wieder ins Profil, was läuft nicht?
 
Moin,

ich komme des öfteren nicht in die Kommentar-Threads zu News.
Momentan ist es der Thread von der neuen Intel SSD: Intel SSD 335 Series 240 GB im Test (Thread: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=996435)

TK_DeadEye, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Es kommt leider recht häufig vor :/
 
Habe genau das selbe Problem wie DeadEye, dachte ich sei bei gewissen Threads ausgeschlossen...
 
Ist der Fehler denn jetzt vollständig behoben, oder stehe ich morgen bei einer anderen News wieder vor dem selben Problem?
Kommt wirklich häufiger vor.

Ich sehe ja auch schon Kommentare von anderen Usern auf der News-Seite (die letzten 5 oder wieviel das sind), also werden die das Problem ja nicht haben.
Ich komme dann nur nicht in den Thread rein, wenn ich auf "Kommentare (10)" klicke.
 
Wenn man von der Newsseite kommentiert geht es - nur nicht vom Forum aus.
Es kann immer mal wieder vorkommen - technisch lässt es sich momentan nicht automatisiert lösen, dass die diese News gleich kommentierbar sind.
 
Nein, nicht wirklich - uns fehlen aber noch zwei, drei Buchungen auf dem Leaderboard-Banner oben (Anfang des Jahres werden die meisten unserer Verträge gemacht), deshalb sind da ab und zu Google Ads zu sehen. Das wird aber Ende des Monats wieder vorbei sein.
 
Nicht Direkt ein Fehler aber, könnte man auf der Hauptseite ganz unten im Bereich "Lesertests" nicht mal ein Upda durchführen. Immerhin sind inzwischen viele aktuelle User Reviews aufgetaucht. Würde mir wünschen das dort mal wieder was getan wird.
 
Auf der Startseite gibt es unter den Meldungen die Rubrik "Neue Downloads".
Mir fallen immer mal wieder die dort angezeigten Programme auf. Heute - 25.01.2014 - werden dort unter anderem "AMD Catalyst 13.8 Beta ...", "Mozilla Firefox 21.0" oder auch "ATI Catalyst 13.4 ..." aufgelistet. Eigentlich sind dies ja "uralte" Downloads, warum die dort wohl angezeigt werden? Dass bei den Download-Charts ältere, oft heruntergeladene, Treiber/Programme angezeigt werden ist ja noch einsichtig, aber unter neue Downloads sollte doch eigentlich Neues gelistet werden.
(Den Post habe ich gestern woanders gepostet, aber dieser Thread erscheint mir sinnvoller).
 
Hy, also ich hoffe das ist hier richtig.
Ich habe eine MP Sperre verhängt bekommen - an der es nichts zudiskutieren gab. - ist ja morgen eh uhm.
Aber folgendes ist mir gegen Kopf gestossen;
Ich kann keine Freads mehr abonieren.
Ich kann meine abonierten Freads nicht verwalten
Ich kann keine Bewertungen lesen
Ich kann nicht die UserkonTROLLzentren anderer anschauen - eas für mich sehr störend isf, da mich Phlebiac wohl übern Tisch vezogen hat, und ich nun gerne sehen würde wann er zuletzt online war.

MfG Django
 
Auf der Startseite gibt es unter den Meldungen die Rubrik "Neue Downloads".
Mir fallen immer mal wieder die dort angezeigten Programme auf. Heute - 25.01.2014 - werden dort unter anderem "AMD Catalyst 13.8 Beta ...", "Mozilla Firefox 21.0" oder auch "ATI Catalyst 13.4 ..." aufgelistet. Eigentlich sind dies ja "uralte" Downloads, warum die dort wohl angezeigt werden? Dass bei den Download-Charts ältere, oft heruntergeladene, Treiber/Programme angezeigt werden ist ja noch einsichtig, aber unter neue Downloads sollte doch eigentlich Neues gelistet werden.
(Den Post habe ich gestern woanders gepostet, aber dieser Thread erscheint mir sinnvoller).
Da habt ihr (Crunkyy und Du) beide recht - die Bereiche Lesertests und Downloads werden bei uns leider momentan nicht so gepflegt, wie es sich gehören würde.
 
Im CSS gibt es da die Einstellung "display:none;", dann wäre das vorläufig mal erledigt. :)
 
Ich hab seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit dem Eingabefeld (Direkt antworten) unter den Threads.
Von Zeit zu Zeit hängt die Eingabe und es werden einzelne Buchstaben erst nach mehrmaligen tippen angenommen.

Mal geht ein kompletter Satz und mal hängt es bei jedem zweiten Buchstaben.

Ich schreibe jetzt mal "Test"ohne zu korrigieren drunter damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Test tst test testtes test test est test test test test est estet

Ist das Problem bekannt?
 
Ich hab seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit dem Eingabefeld (Direkt antworten) unter den Threads.
Von Zeit zu Zeit hängt die Eingabe und es werden einzelne Buchstaben erst nach mehrmaligen tippen angenommen.

Mal geht ein kompletter Satz und mal hängt es bei jedem zweiten Buchstaben.

Ich schreibe jetzt mal "Test"ohne zu korrigieren drunter damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Test tst test testtes test test est test test test test est estet

Ist das Problem bekannt?
Leider (oder Gott sei Dank) nicht, hat das noch jemand?
 
Wieder das selbe Problem mit dem Kommentar Feld zu den News...
Du meinst, dass Du nicht in den Foren-Thread zu einem Newskommentar kommst? Ist bekannt (bislang kein Fix geplant, da technisch nur aufwendig möglich).
 
Sind da nur ein paar User betroffen?

Genau wie du es sagst und ich kann auch keine Kommentare schreiben, nicht so cool wenn mein einen längeren Post schreibt und dann alles für die Katz war...
 
Leider (oder Gott sei Dank) nicht, hat das noch jemand?

Ich wart mal ab bis die neue Tastatur da ist Vielleicht liegt es daran.
Was ich mir zwar nicht vorstellen kann aber wer weiß.
 
So, die neue Tastatur ist da und abgesehen davon das ich diesen Text gleichzeitig als Test benutze muß ich anmerken das bis jetzt alles funktioniert. Komisch eigentlich da die alte Tastatur nur hier gesponnen hat.
 
das ist doch nicht Euer Ernst, dass jetzt 2 wegzuklickende Werbebanner ins Bild gleiten jedesmal wenn man ne neue Seite aufruft???

mal ehrlich, da muss man schon echt richtig übler hardware-nerd-fan sein, um den Rotz JEDESMAL wegzuklicken.
auf Dauer: ohne mich.

Anhang anzeigen 268083
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch nicht Euer Ernst, dass jetzt 2 wegzuklickende Werbebanner ins Bild gleiten jedesmal wenn man ne neue Seite aufruft???

mal ehrlich, da muss man schon echt richtig übler hardware-nerd-fan sein, um den Rotz JEDESMAL wegzuklicken.
auf Dauer: ohne mich.

Anhang anzeigen 268083

Nicht gleich so schimpfen .... Glaub liegt nicht am Luxx. Hab hier nie irgendwelche Banner. Haste dir vielleicht irgendeine Adware oder wies heißt eingefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh