Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht obs vorher anders war, aber auf meinem Profil steht bei den Nachrichten von anderen nur die Uhrzeit und kein Datum, das ist etwas verwirrend, mit nem Datum dabei wärs einfacher zuzuordnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es schade, dass der Firefox beim Öffnen der Seite die Username und Password Felder nicht mehr automatisch ausfüllt, seit dem neuen Design.Ich muss beim Username erst in das Feld klicken, den ersten Buchstaben antippen und dann den Namen vervollständigen lassen. Anschliessend noch einmal ins leere Passwortfeld klicken, woraufhin dieses auch ausgefüllt wird. Danach dann zum Anmelden auf OK. Das ist ganz schön viel Aufwand, im Vergleich zu einem einzigen Klick auf OK, wie man das von früher gewohnt ist.

Ich weiß nicht obs vorher anders war, aber auf meinem Profil steht bei den Nachrichten von anderen nur die Uhrzeit und kein Datum, das ist etwas verwirrend, mit nem Datum dabei wärs einfacher zuzuordnen.
Das ist nur ein Design-Fehler - das Datum ist da, nur ist es weiß auf weißem Untergrund.

Danke für die Fehlermeldung, wird gefixt.

Ich finde es schade, dass der Firefox beim Öffnen der Seite die Username und Password Felder nicht mehr automatisch ausfüllt, seit dem neuen Design.Ich muss beim Username erst in das Feld klicken, den ersten Buchstaben antippen und dann den Namen vervollständigen lassen. Anschliessend noch einmal ins leere Passwortfeld klicken, woraufhin dieses auch ausgefüllt wird. Danach dann zum Anmelden auf OK. Das ist ganz schön viel Aufwand, im Vergleich zu einem einzigen Klick auf OK, wie man das von früher gewohnt ist.
Das sollte einfach umgangen werden können, in dem Du dich nicht auf der Startseite einloggst, sondern erst hier im Forum.

Kann man die angezeigte Pixelbreite von Bildern nicht mehr umstellen?
Finde sowas (rotes Rechteck) etwas unkomfortabel...

unbenanntswu.jpg

Früher konnte man doch folgendermaßen einstellen...

unbenanntse.jpg

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich weiß nicht, ob es Absicht ist, aber das Forum ist nicht zentriert(wäre schöner wenn es wäre ;))

@skip
Kann man aktuell nicht. Das ist ein Plugin, was noch nicht im VB eingebunden ist.

@King
Ja das ist erstmal beabsichtigt, ob das so bleibt kann ich dir zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen.

vBulletin-Systemmitteilung
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 30 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.

Obwohl ich zuvor gar nichts gesucht habe? Das zeigt er mir in der App (iOS) übrigens auch ab und zu an... :wink:

Hi,
ich weiß nicht, ob es Absicht ist, aber das Forum ist nicht zentriert(wäre schöner wenn es wäre ;))
Das Forum ist zentriert. Es zeigt links nur keinen Balken an, weil es über 100% Fläche geht und nicht nur über 80% oder 90%.
Wir haben rechts nur einen Banner - deshalb ist dort eine weiße Fläche darunter. Solltest Du einen Adblocker anhaben, mach ihn doch bitte aus - Danke!

Obwohl ich zuvor gar nichts gesucht habe? Das zeigt er mir in der App (iOS) übrigens auch ab und zu an... :wink:
Ist das bei Dir dauerhaft so? Oder kannst Du vorher evtl. etwas anderes gesucht haben? Eigene Threads, z.B. - oder was es sonst so neues gibt?

No, kein Adblocker an. Aber auch kein Flash eingeschalten. Cookies und JS sind aber eingeschaltet(zumindest seid ihr in der whitelist).

LG Sony

EIDT: Ok, zwischendurch ist rechts eine Anzeige.

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch bitte vom oberen Teil einen Screenshot.

Wie gesagt, rechts sollte es am Browser anschlagen und rechts vom Forum ist nochmal ein weißer Balken, in welchem oben ein Banner von ca 10cm Höhe und 3cm Breite ist.

ob die noch am basteln sind?
Hallo Terrier - die Umstellung des Layoutes ist zwar abgeschlossen, aber wir müssen im Hintergrund noch einige Wartungsfunktionen ausführen
einloggen musste ich mich auch plötzlich wieder.

Bei der Boardexpress app wird mir immer noch angezeigt, dass das Plugin der Website veraltet ist. Gibts da schon was neues?

Lösche Hardwareluxx aus deinen Favoriten und füge es neu hinzu. Ein veraltetes Plugin nutzen wir sicherlich nicht.

Habe ich schon versucht aber mir wird der Fehler immer noch angezeigt......

Kann man die angezeigte Pixelbreite von Bildern nicht mehr umstellen?
Finde sowas (rotes Rechteck) etwas unkomfortabel...

Früher konnte man doch folgendermaßen einstellen...

unbenanntse.jpg

mfg Skip

Im aktuellen VB4 Plugin fürs Bilder anpassen gibt es diese Funktion leider nicht mehr.

Habe ich schon versucht aber mir wird der Fehler immer noch angezeigt......

Die Hardwareluxx Apps funktionieren und auch Tapatalk mit der oben erklärten Methode. Wir schauen intern, ob einer ein WP7-Gerät hat zum Testen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

So, hier mal ein Bild von der Fehlermeldung. Habe die App nun auch mal neu installiert.

Ich habe hier das Problem, wenn ich einen Beitrag von mir editieren möchte und geh vom Standard auf den erweiterten Modus, schmeißt er mir die ganze Formatierung von meinem Beitrag.

Copiegeil

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde oder nur mir so geht, aber:

Ich finde die Smileys skalieren etwas seltsam. Der :fresse: bspw. sieht irgendwie etwas sehr eingeengt und verkleinert aus, gegenüber früher und auch de Text.

Zwei Sachen (von denen ich nicht weiß, ob sie schon erwähnt wurden - entschuldigt, wenn ja)

1: Ist das so gewollt, dass sich der Text so stapelt?

2: Wenn man in den Einstellungen sagt "Einfaches Textfeld" zum Beiträge schreiben, warum hat man dann trotzdem so ein Script-Teil mit grauem Gradient-Rahmen und Skaliermöglichkeit statt ein Textfeld?

hab grad auch nen kleinen fehler entdeckt, oder ich bin einfach zu blöd, beides ist möglich ;)

es steht dran ich soll mich einloggen, obwohl ich eingeloggt bin :S

Dann noch ne kleine Frage:
Im Moment gibts nur das V4 design, oder?
Wenn ich so nen blackdesign haben will muss ich das manuell einfügen. Es geht also nicht über die auswahl, richtig?

Wir arbeiten an dem weiteren Skin :wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An was arbeitet ihr momentan eigentlich? :)

Fänds schön, wenn ihr erstmal an den ganzen bugs arbeiten würdet anstelle des neuen Desings. Sind ja doch noch etliche Sachen die hier noch sehr störend sind :x

Wenn ihr dran seid könnt ihr vielleicht ne Todo schreiben, damit wir sehen was ihr momentan macht und nicht alles doppelt nud dreifach posten? DAS Wäre wirklich sehr hilfreich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh