[Kaufberatung] Fertig PC bis 1200 ohne Monitor

voaddi

Enthusiast
Mahlzeit Luxxers,

mein guter Freund will unbedingt einen PC kaufen. Es soll direkt fertig sein sprich es soll kein Selbstbau werden und eifnacher Garantieservice.
Ich persönlich kenne mich nur mit Intel aus denke aber es sollte wegen Preis Leistung Richtung AMD gehen.

Ich hab eben auch schon mal bei Dell und Mifcom geguggt. Er würde gern Anno spielen, Richtung FHD / max. 2K oder generell peinfachere Sachen.
Ich weiß normal würde ich immer zum Selbstbau raten aber aktuell ist leider keine Zeit das zu tun.

Die habe ich mal angesehen:

Wobei dieses ganze Bling Bling nicht nötig ist .

Würde mich über Tipps freuen.

Gruß voaddi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für lächerliche PCs :lol:

Bitteschön, 250€ weniger als Mifcom und gleiche Leistung.

Für Anpassungen und bessere Konfiguration, rechts auf konfigurieren klicken,
dann rechts bei eine Konfiguration laden diese Nummer eingeben: 508776

Ich sagte ja bereits dass ich mich nicht mit AMD auskenne und den rx Karten.
400Watt Netzteil kommt mir was wenig vor, dann benötigen wir nochn Windows.
Und ich weiß nicht die 2060 ist kaum teurer.

Was hälst Du hier von:

508850

Wäre mit 500 W+ Windows und 2060, was ich mich frage warum das Tool sagt eine soundkarte wäre nicht möglich oder Wlankarten etc.
Größeres Netzteil würde Sinn machen falls mal die Graka aufgerüstet werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um dein Wissen sondern was da zu welchen preisen angeboten wird ;)

400 Watt ist völlig in Ordnung. Das System zieht bei Game Last 200-240 Watt...

Windows gibts in Keystores für 14€

Dir is klar das eine 5700 ca das gleiche is wie eine 2060s aber mal eben 100€ weniger kostet?
AMD Radeon RX 5700 XT & RX 5700 Review, New Value Champions!

Und wenn du ne 2060s nimmst reicht ein 400 Watt Netzteil erstrecht weil se minimal weniger Strom als die AMD Karte braucht.

Meiner Meinung nach 120€ für nichts.

Das Tool sagt das weil dort nur ein microATX Mainboard verbaut ist das nicht so viele PCIe Anschlüsse bietet.
Das war auch keine Vorraussetzung. Soundkarte und Wlan Karte sin eh sinnlos. Wlan kannst au per USB lösen und 9 von 10 leuten reicht der onboard sound.

Also 500 W Netzteil für Zukünftige Aufrüstungen fänd ich schon gut mit der RX wirst Du wohl Recht haben.
Service bei dem Shop scheint aber nicht so doll zu sein. Hotline ist praktisch nicht erreichbar. Und hat auch einiges an negativen Bewertungen.

Was haltet Ihr von dem ? Vorteil wäre den könnte er direkt abholen vor Ort.
Ram ist Patriot die NVME HPX, wäre fertig installiert inklusive Windows

Zusammenstellen und bei Mindfactory zusammenbauen lassen.
So wirst du am günstigsten wegkommen

keine angabe zur ssd und Netzteil wird billigste oem ware sein

eine Empfehlung eher nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber du hast in #2 ne gute Konfiguration bekommen mit hochwertigen Komponenten. Warum willst du auf Teufel komm raus irgend ne andere mit schlechten Zeug? Nur damit du den 3 Tage schneller hast? Dir sind 400W zu wenig beim NT?? (was halt einfach nicht stimmt) Dann tu in die Konfiguration von Syrokx ein 500W Netzteil rein und gut is.

Warum. siehe meine Antworten . Service und verfugbarkeit.
Schlechte Komponenten ???? Nur wegen des Netzteils oder der SSD die man easy bei Snogard abändern nannte.
cpu snogard gleich
mbo wird kein großer Unterschied sein
speicher ist Patriot 3200er
ssd Samsung
Netzteil ne quiet
rx5700

Der mit dem MB war gut.....

Wenn deine Entscheidung auf Snogard festgenagelt ist dann kauf halt. Ist ja dein Geld und man hat versucht dir bestens zu helfen.

Okay was ist den an ASUS TUF B450-PLUS GAMING denn schlecht erklär es mir , man lernt ja nicht aus.

Es ist auch nicht mein Geld ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das bei Dubaro auch nur Menschen sitzen is dir klar oder?
auf den meisten seiten, sei es google facebook ekomi etc etc und HIER im forum sind die erfahrungen sogut wie nur positiv.
auch hab ich selbst schon viel mit dubaro zb über FB kontakt gehabt, die jungs dort sind super und helfen einem IMMER.
aber klar, paar negative bewertungen und schon is ein kleiner shop der sich bemüht unten durch.
das snogard ein Laden is der DUTZTENDE negative bewertungen hat und teils richtige schrott teile im sortiment hat wird hier wohl penetrant übersehen.

Kauf wo du willst, man hat dir alles geholfen was man konnte.

und wenn du davon überzeugt bist das das asus mainboard gleichwertig wäre bzw ein mainboard keinen unterschied macht dann hast du dich eh schon für sinnvolle Diskussionen disqualifiziert.

schönen abend und viel spaß mit dem neuen rechner, hoffentlich kommt dein kumpel ned auf den plan er hätte bessere hardware für weniger geld haben können.

Solange die Diskussionen so lautet „das ist scheisse“ . Warum ist das scheisse ? ....weil ist so ...lautet bin ich gerne raus . Ich sagte nie das ein mainboard keinen Unterschied machen kann also dichte dir das nicht so zusammen , ich haben den Luxx Test vom ASUS Board gelesen und da stand nix gravierend negatives. habe auch nicht damit gerechnet das ne sinnvolle Antwort kommt was an dem Board besser sein soll :). Vielen Dank Dir. Penetrant übersehen wird dass er am liebsten einen guten Service hat und den PC schnell haben will, das sind sogar die größten Kriterien. Vielen Dank trotzdem fur die Hilfe:)

Was für lächerliche PCs :lol:

Bitteschön, 250€ weniger als Mifcom und gleiche Leistung.

Für Anpassungen und bessere Konfiguration, rechts auf konfigurieren klicken,
dann rechts bei eine Konfiguration laden diese Nummer eingeben: 508776

Ich habe auch schon auf das System geschaut. "Gurke" noch mit einem I5 6600K rum und ner 470er AMD Karte... aber 32 MB RAM :d

naja ich finde den Vorschlag recht gut. Wenn ich knapp 1000 Euro investieren würde, wie lange meinst Du hält dann das System bei heutigem technischen Fortschritt? Ich würde dann gerne auch noch einen passenden WQHD Monitor kaufen. (Natürlich dann nicht mehr inklusive) hast Du da auch eine gute Empfehlung im Preis Leistung?

naja ich finde den Vorschlag recht gut. Wenn ich knapp 1000 Euro investieren würde, wie lange meinst Du hält dann das System bei heutigem technischen Fortschritt? Ich würde dann gerne auch noch einen passenden WQHD Monitor kaufen. (Natürlich dann nicht mehr inklusive) hast Du da auch eine gute Empfehlung im Preis Leistung?

das kann man nie vorraussehen. kommt au auf deine ansprüche an. bei 1000€ würd ich aber schauen das ich mir ne 5700xt hole...
75 hz monitor: https://geizhals.de/iiyama-g-master-gb2730qsu-b1-silver-crow-a1748442.html?hloc=at&hloc=de
144hz https://geizhals.de/iiyama-g-master-gb2760qsu-b1-red-eagle-a1635009.html?hloc=at&hloc=de
2.144hz: https://geizhals.de/aoc-agon-ag241qx-a1513909.html?hloc=at&hloc=de

So PC wurde mit Monitor und Windows, anderem Netzteil bei Durabo bestellt

Wäre nett, wenn Du spätervmal etwas über den Service sagen kannst, würde mich sehr interessieren.

Mache ich gern , also Hotline ist schonmal nicht erreichbar weder Warteschlange , sondern direkt nicht erreichbar

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich in meiner Spiele und Nerd Whatsapp Gruppe von meinem Vorhaben erzählt und da kam der Satz "Wie jetzt kurz vor dem Grafikkartengenerationswechsel?" Wie siehst Du das Thema?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab jetzt erst gesehen das Du auch Monitore vorgeschlagen hast. Einen AOC hatte ich auch in die nähere Wahl genommen. Und zwar den hier:

https://www.idealo.de/preisvergleic...3aynVdypUoWr7DzpOUEtVtBa7g4J-gKsaAva2EALw_wcB

Deine Wahl hatte ich zwischendurch auch mal gesehen: https://geizhals.de/iiyama-g-master-gb2760qsu-b1-red-eagle-a1635009.html?hloc=at&hloc=de

VA vs. TN Panel? Beide können Free und Adaptive Sync was ja schonmal flexibel macht. Doch wo unterscheiden sich die beiden ansonsten grundlegen abgesehen davon, dass der AGON nen Curved ist (Und ich nicht weiss ob ich das gut oder schlecht finde...)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer irgendwann was neues, wenn man danach geht braucht man gar nichts mehr außer Klopapier kaufen.
Du brauchst, also kaufst du. Fertig.

der bildschirm ist zu schmal. ob du curved hast oder nicht, das is mehr oder weniger latte

Mag curved bei der größe auch ned sooo unbedingt aber is halt wieder das es mehr curved bei der preis region gibt..

Ich schwanke ja immer noch ob ich mir selber die Teile zusammenbaue und ob der finanzielle Vorteil bedeutend ist oder ob ich lieber fachmännisch bauen lasse und den Mehrpreis auf Kosten der Bequemlichkeit in Kauf nehmen soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh