voaddi
Enthusiast
- Prozessor
- 7800x3d
- Mainboard
- Asrock B650 Pro RS
- Kühler
- Heatkiller Copper 4 oder so^^
- Speicher
- Gskill Trident Z 6000er
- Grafikprozessor
- Inno3D 4080
- Display
- LG Ultragear
- SSD
- SAMSUNG 980 / SSD 4TB
- Soundkarte
- Extern Soundblaster GX5
- Gehäuse
- Meshify 2
- Netzteil
- MSI 850g
- Keyboard
- Fnatic Strike
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firefox
Mahlzeit Luxxers,
mein guter Freund will unbedingt einen PC kaufen. Es soll direkt fertig sein sprich es soll kein Selbstbau werden und eifnacher Garantieservice.
Ich persönlich kenne mich nur mit Intel aus denke aber es sollte wegen Preis Leistung Richtung AMD gehen.
Ich hab eben auch schon mal bei Dell und Mifcom geguggt. Er würde gern Anno spielen, Richtung FHD / max. 2K oder generell peinfachere Sachen.
Ich weiß normal würde ich immer zum Selbstbau raten aber aktuell ist leider keine Zeit das zu tun.
Die habe ich mal angesehen:
Wobei dieses ganze Bling Bling nicht nötig ist .
Würde mich über Tipps freuen.
Gruß voaddi
mein guter Freund will unbedingt einen PC kaufen. Es soll direkt fertig sein sprich es soll kein Selbstbau werden und eifnacher Garantieservice.
Ich persönlich kenne mich nur mit Intel aus denke aber es sollte wegen Preis Leistung Richtung AMD gehen.
Ich hab eben auch schon mal bei Dell und Mifcom geguggt. Er würde gern Anno spielen, Richtung FHD / max. 2K oder generell peinfachere Sachen.
Ich weiß normal würde ich immer zum Selbstbau raten aber aktuell ist leider keine Zeit das zu tun.
Die habe ich mal angesehen:
Gaming PC Ryzen 5 3600 - RTX 2060
Hol' Dir die aktuellste Top-Hardware: dieses System setzt auf einen schnellen AMD R5-Prozessor mit 6x3.6Ghz (Turbo: 4.2Ghz) auf einem B450-Motherboard. Auch die restliche Ausstattung ist hochwertig sowie passend dimensioniert. 16GB DDR4-3000 RAM bieten genug Reserven selbst für aufwendiges...
www.mifcom.de
King Mod Systems HWLuxx Entry Gaming, Ryzen 5 3600, GTX 1660 Ti
Schneller Gaming-PC von hardwareLUXX und King Mod Systems für Einsteiger, Antec New Gaming NX300 Midi-Tower, AMDs Ryzen 5 3600 mit 3,6 HGz, B450 Aorus Pro von Gigabyte, GeForce GTX 1660 Ti Mini, 240 GB SSD & 16 GB RAM
www.caseking.de
Wobei dieses ganze Bling Bling nicht nötig ist .
Würde mich über Tipps freuen.
Gruß voaddi