Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zusammenbauen lassen kostet bei MF 150€
fachmännisch ist da nix. du zahlst nur die Zeit.
lego ist schwerer
Nein so naiv bin ich definitiv nicht. Du darfst also "drin" bleibenAlso lässt du uns jetzt kostenlos rumdoktorn und dann vom händler den du bezahlst "drüberschauen" der ja auch auf gar keinen fall versuchen könnte dir teile an denen er mehr gewinn macht einzureden?
Wow.
Damit bin ich mal raus
Hm... soweit nicht. Habe jedoch gerade die Rückmeldung von MF, dass die Auswahl gut getroffen wäre. Aber wie Syrokx schon sagt, werden die mir sicher nichts abschwatzen. Wobei sie das Netzteil verändert haben, welches hochwertiger sein soll als das zuvor gewählte. Es war über 20 Euro günstiger. Zudem hab ich den Prozessor vergessen gehabt.Hast Du, bei Deiner Auswahl, geschaut ob die RAM unter den Kühler passen?
Ich bin kein Profi. Bei der Grafikkarte habe ich nach Rezessionen geschaut. RedDragon hab ich noch gar nicht geschaut. War nur wichtig die hier empfohlene XT zu nehmen.Warum das Auros Pro und den teuren Speicher?
100€ Aufpreis bei der Grafikkarte gegenüber ner genausoguten PC RedDragon versteh ich au ned so ganz. nur weil RGB ?
Vom Seasonic Focus halte ich persönlich gar nix.
Die 970 Evo hat grad auch nur als 1TB Version ne kaufempfehlung, brauchbare 500GB nvme gehen bei 85€ los..
Produktvergleich PowerColor Red Dragon Radeon RX 5700 XT, Sapphire Pulse Radeon RX 5700 XT 8G, GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev. 1.0), Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT 8G Geizhals Deutschland
Produktvergleich für PowerColor Red Dragon Radeon RX 5700 XT, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (AXRX 5700 XT 8GBD6-3DHR/OC), Sapphire Pulse Radeon RX 5700 XT 8G, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP, lite retail (11293-01-20G), GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev. 1.0), 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (GV-R57XTGAMING...geizhals.de
Die Focus Reihe is einfach ned so toll. Nimm n Strightpower, die 5€ machens au ned fett.
Kauft man heut nur noch das "beste" wenn es etwas das kaum schlechter is für 30% weniger gibt?
Na dann nimm halt einfach den Trident ohne die LEDs..
Joa, klar reicht n b450 board. du hast dir ja gleich eins für 250€ ausgesucht, ned ich ^^
Ich hab mir das für 250 ausgesucht, weil ich dachte, damit halte ich mich zukunftstechnisch sicher. Andersrum gesehen, kann man dann auch ein neues Board irgendwann kaufen und aufrüsten stimmt schon.
Auch wenn ich mich nun dafür entschieden habe, interessiert mich was für Komponenten Du ausgewählt hättest und was diese dann im Mehrpreis / Leistung gebracht hätten.Wozu brauchst Du ein 600W NT? Kühler, FP und MB würde ich auch tauschen.
Also Du scheinst ein sehr straighter Vertreter Deiner Meinung zu sein. Ich mag Menschen im Alltag die mir geraderaus sagen was sie denken, kann ich mehr mit umgehen als "hinterfotzigkeit". Jedoch hätte ich gerne eine Begründung, warum Du das "so scheiße" findest und glaubst ich lande demnächst in einem "Erste Hilfe" Thread! Ich bin immer offen für Kritik.Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen aber die konfig ist echt scheise...
Bin ja mal gespannt wann der erste hilfethread kommt
Das Board is crappy und hat nicht unbedingt die VRMs um nen 3700x lange auf Last mit 3600er speicher ohne Throtteln zu ertragen
das bios is scheiße, die technik auf dem board is scheiße.
im übrigen war Gigabyte eig der schlechteste B450 Boardpartner
broken 3 is okay aber ein kühler mit bodenplatte wäre bei ryzen trotzdem besser.
die ssd und hdd sin scheiße.
netzteil hätten es au 500 getan.
Ehrlich gesagt is das A-Pro jetzt ned viel besser... da sin die VRMs auch relativ bescheiden, wenn dann wäre das Pro-M2 von den VRM her die einstiegsiklasse für nen 3700x gewesen und da die vrms hier au komplett ungekühlt sin is das auch wieder eher scheiße.
hat schon nen grund warum jetzt niemand was kleineres als ein ProVHD für nen 3700x empfehlen würde, eher noch das Mortar ...
[/
Ich bin jetzt ganz tief in die Materie eigestiegen und habe mal die VRMS Liste durchforstet. Was hällst Du von dieser Empfehlung?
B450 TOMAHAWK MAX
Danke dann wird das vermutlich meine Endgültige Wahl. Auch wenn ich entsprechendes lese was VRMs und die Kühlung angeht. Und dann noch den bezahlbaren Preis in Relation setze. Auch wenn dieser natürlich nochmal deutlich über dem Gigabyte steht.....
Das wird bestimmt auch für dich eine Option sein wenn es für 4000 andere in diesem Forum als Empfehlung galt...
der Rechner ist längst gekauft und geliefert.Nimm die Config von der ersten Seite und geh in nen Shop vorort bei dir.bei bis zu 100 -150eu mehr,kaufs dort.Ist gleich in der Nähe und man kann mit den Leuten quatschen.(ok aktuell gehts ja nicht)