[Kaufberatung] Fertig PC bis 1200 ohne Monitor

Jo klingt gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer AMD Treiber ist drauf , Monitor wird bei Anno immernoch rosa. 3dMark lief wohl durch ohne rosa zu werden. Wir testen jetzt noch mit Monster Hunter. Jemand noch ne Idee

Kann die karte in nem anderem pc getestet werden?
Wäre ne sofortige Antwort

Nein leider nicht aktuell . Tippe aber auf die Karte weiterhin. Eventuell schwenken wir doch auf Nvidia um.

Und bei Nvidia gibt es keine dead on arrival Karten? :rolleyes:

Ganz ehrlich 19bjahren PC gaming hatte ich eher mit ATI Karten Probleme als Nvidia. Und natürlich gibt es die da auch aber ATI haben ja scheinbar auch etwas öfter Treiber Problemchen was man so liest.

Ati gibt es seit 13 jahren ned mehr

Du weisst was ich meine , aber für dich sehr gern ATI/AMD

So 2060Super ist drin von MSI, das rosa werden ist weg dafür freezed Anno jetzt. Sound läuft weiter neuester Graka Treiber ist installiert.
Gibts bei AMD board irgendwas an Software was man installieren sollte. Ansonsten fällt mir nur noch ein BIOS Update ein.

ANNO läuft auf DX12 ich hab jetzt mal auf 11 umgestellt,

RX5700 ist wieder eingebaut, PC geht erstmal an Durabo zurück zum prüfen.

Solange Chipsatz treiber installiert waren sollte es nicht daran gelegen haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh