[W2k]Shadow
Legende
Nein es geht nicht um die Dichtigkeit, aber die HEs sind leiser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab nen Versicherungsfall (Überspannungsschaden) und brauche eine schnelle USB 3.0 1TB Festplatte für den Anschluss an als NAS an einem Router. Was könnt Ihr empfehlen
Datenübertragungsrate 480 MB pro Sekunde — 5.120 MB pro Sekunde
Festplatten-Umdrehungsgeschwindigkeit 7.200 rpm — 5.400 rpm
Helium diffundiert durch Metal.
Die Nutzung Helium´s wird sicher aus wirtschaftlichen Aspekten
auch Helium wird in den Platten nicht auf "singulär atomarer Basis" unterwegs sein...
da ist wohl nicht 100% Helium drin
so dass das alles lustiges Rätselraten mit zu vielen Unbekannten ist
Ich habe (glaube ich) eine V4, im Netz sieht mal häufig die V5, was ist denn da der Unterschied ?Ist die Besonderheit "geeignet für Dauerbetrieb" mit Vorsicht zu genießen, weil diese HDDs viel geringere Start-Stopp-Zyklen haben?
Für die alte Constellation Enterprise Nearline HDD waren nur 250 Pro Jahr angegeben:
Wie viele vertragen die neuen Enterprise Nearline HDDs von Seagate und wieso gibt Seagate dies nicht an, wie es HGST bei der HGST Ultrastar® DC HC510
Meistens lässt man ja die Angaben weg, wo man nicht so gut ist wie die Wettbewerber und solche HDDs sind eben nicht für Heimanwender, sondern für Unternehmen und die setzen sie dann auch in aller Regel im Dauerbetrieb ein.
Komisch ist das der Load Cycle Count parallel zum Power Off retract mit steigt.
schauen was passiert
Das wird doch aber garnicht in dem Tool festgehalten oder irre ich mich da?