Madnex
Urgestein
Richtig. Und nein, manuell zurücksetzen kannst du das auch nicht. Ob eine Warnung angezeigt wird, hängt von der Interpretation des jeweiligen Programms ab und wird nicht von der Festplatte selbst herausgegeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig. Und nein, manuell zurücksetzen kannst du das auch nicht. Ob eine Warnung angezeigt wird, hängt von der Interpretation des jeweiligen Programms ab und wird nicht von der Festplatte selbst herausgegeben.
Anstatt der Kabelpeitsche gibt es auch miniSAS auf miniSAS für entsprechende Backplanes. Damit ist die Verkabelung deutlich aufgeräumter wenn man ein paar Dutzend HDDs anschließen muss.
Du wolltest wissen, welches die jeweils schnellsten HDDs sind
Ja hast schon recht, und mit SAS kannte ich mich auch nicht aus... hab michja jetzt im Wiki etwas belesen. Außerdem ja nun auch SAS Teile und Preise mir angeschaut, und da fällt das dann eben doch raus und ich meine der Kompromiß mit den 10K rpm Platten ist auch ganz gut. Denke sooo groß wird der Unterschied zu den 15K rpm SAS Platten dann sicher auch nicht mehr sein, oder? Und dann wäre doch von der Vernunft her immer eine SSD vor zu ziehen oder sehe ich das falsch? (schneller und billiger)
du meinst wohl im Idle? falls du Standby meinst ... dann hört man eh nix, weil auch die lauteste Platte nicht dreht. aber das Wort "vermute" ist eh falsch gewählt. schliesslich legt man selber fest, wie sich die Hardware in den Energiesparoptionen verhalten sollsehr gut... Meistens wird sie sowieso im Standby sein vermute ich, da das System ja auf der SSD ist.