Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meinem Glück is das nen riesen Paket und passt nich in die Packstation -> Montag abholen
Das Paket ist auch sehr groß und innen gut gepolstert gewesen.
Die größte Box bei der Pakstation sollte aber passen.
Guten Tag Herr xxxx,
leider konnte Ihre Sendung NICHT in die gewünschte PACKSTATION eingestellt werden.
Bei meinen 2 waren auch die 7200er Hitachi mit Garantie bis Sep 2013 verbaut.
Obwohl die Garantieschnellüberprüfung möglicherweise ergibt, dass die Garantie des Festplattenlaufwerks gültig ist, sind nicht alle Garantien übertragbar. Daher ist diese Schnellüberprüfung keine Garantie des Garantieanspruchs.
ggf liegt es daran, dass die festplatten mit der Garantie an die gehäuse gebunden sind.
Da steckt immer das gleiche drin in einer Charge. zumindest bei Hitachi.
Ist nur nervig die teile erstmal im Gehäuse zu scannen. Dauert echt ewig über USB2. Deutlich über 30 Std. und das dann zigmale. Ausserdem erreichen die teile selbst in der kühlen garage so 47° C.
Ist hoch aber noch erträglich. Wenn der Scan ok ist dann kommen die eh raus. Schraubendreher, Hammer, Hodenquetscher, alles was man so braucht liegt schon bereit.
Habe meine per Schraubenzieher am Rand aufgehebelt. Abgesehen von ein paar winzigen Kratzern, ist das Gehäuse noch vollfunktionsfähig und beherbergt nun eine 500GB-Platte.
Das e-Bug inzwischen ein Drecksladen geworden ist, hätte dir hier auch jeder gleich sagen könnenDie Moral aus der Geschicht?
Kauf deine elektronischen Drogen niemals nich anderswo als beim Dealer deiner Wahl...
Wenn ich mir die Teile aber so anschaue... Wie zur Hölle kriegt man die auf? kleiner Tipp parat?
Same here bei drei Stück, ABER
Das macht mir bissl Angst
*thumbs up*
voll intakt?mmmh gut.. ich habs nach der ersten aufgegeben und dann mit der Rambotechnik probiert... Mittlerweile knack ich das Case in unter 1 min
voll intakt?
nö das schaff ich jedenfalls nicht. erstes Gehäuse ist reif für den Eimer