Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau,seit Anfang diesen Jahres stagnieren die Preise...
der Kassenboin von Vobis zeigt deutlich auf wie denn so der "Preisverfall" war
1995: 1 GB = 419 DM (ca. 200 €)
Heute : 1 TB ca. 100 €
schon Hammerhart
Ich frag mich ja schon, mit was für Datenmengen hier manche privat arbeiten, wenn ich lese: "Hätte ich mir doch damals noch ein paar 3TB Platten gekauft"
Ich frag mich ja schon, mit was für Datenmengen hier manche privat arbeiten, wenn ich lese: "Hätte ich mir doch damals noch ein paar 3TB Platten gekauft"
Und ein Backup möchte man ja auch haben
Und wenn man dann noch ein Backup vom Internet anlegen will, wirds echt eng wenn man nur paar 3TB Platten hat
ich werde auch erst wieder zuschlagen, wenn 2TB für unter 70€ verfügbar sind. Ich hoffe mal, dass das bis zum Sommer passiert.
Ich fotografiere sehr viel.
Beispiel: Alleine ein Tiff, ohne Ebenen, hat in original Größe ca. 50 MB. Wenn man jetzt mehrere tausend Bilder hat, sammelt sich da einiges. Und ein Backup möchte man ja auch haben
Ich rechne jetzt einfach mal großzügig und nehme an du hast 10000 Bilder, das sind dann 500GB. Mal davon abgesehen, dass es nicht grade wirtschaftlich ist, wirklich jedes einzelne Bild als Tiff zu speichern. Das ganze 2 mal. Naja..
Jedem das seine, aber manch einer macht sich seine "Platzprobleme" eben selbst.
Glaub du kannst nur ned rechnen? Sind nämlich 5tb oder ich kann nicht rechnen.
Ich nicht bei nur 2 Jahren Garantieich hätte gerne 2 stück seagate ST3000DM001 in meinem NAS (raid1). ich verspreche mir viel von den 1TB/platter-HDDs.
Ich nicht bei nur 2 Jahren Garantie